ZitatOriginal von Stoßer
Weiß nicht, was alle an diesem Stabil so finden…
ich auch nicht..ich find die voll klumpig....hab mir jetzt die PUMA ACCELERATE III GER in schwarz/gold gekauft...sind aber noch nicht da
ZitatOriginal von Stoßer
Weiß nicht, was alle an diesem Stabil so finden…
ich auch nicht..ich find die voll klumpig....hab mir jetzt die PUMA ACCELERATE III GER in schwarz/gold gekauft...sind aber noch nicht da
ZitatOriginal von Claudi1981
jaja, mit 15 waren wir alle noch jung und unschuldig... heut sind wir nur noch "und"...
aber was ist "was playerhaftes"???
bei uns tragen viele jungs aus der stadt so ein shirt wo player 69 drauf steht...damit verbinde ich es... ![]()
die 69 ist nicht für sexgeile...ich trage sie selber und bin nicht so(weiblich)....ich find das die 69 ne geile zahl....vielleicht auch was player haftes an sich hat...ich wollte ne zahl die nicht jeder hat und in meiner abteilung hat sie keiner und unsere gegnerinen auch nicht ![]()
hi
ich war zum ersten mal bei einen handballspiel,nähmlich beim supercup dortmund am 28...leider kam nicht zu den spielern um mir ein autogramm zuholen,weil vor dem innenraum die sicherheitsleute standen....meine fage ist was für eine kategorie ich nächstes mal nehmen muss um an die spieler nah zu kommen um evt. mal ein autogramm zubekommen oder sie mal von ganz nah sehen
wie schon gesagt das erste mal und habe deswegen damit noch keine erfarung gemacht
danke für die antworten
ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist,aber bei mir hat eine schiene fürs sprunggelenk,krücken,ein verband mit der salbe volteren gut geholfen und fürs spiel eine bandage...wichtig ist aber viel hochlegen und schonen
Ivano Bali
Schwarzer
Theuerkauf
Gregorz Tkaczyk
hi..ich wollte mal fragen was ihr so vor dem spiel macht..bei mir ist das problem das ich immer voll aufgeregt bin...früher hatte ich das nicht in meinem alten verein..in dem neuen verein vermassel ich immer alles im spiel owohl ich es kann...ich dachte es legt sich,aber das ist jetzt schon fast ein jahr...naja,was macht ihr den immer vorm spiel so um euch abzulenken ??
danke für die antworten
Also ich mag Basketball nicht, weil es sofort immer foul gibt wenn man was körperbetontes macht. Billard, Reiten, Tennis und so weiter ist irgendwie nur ein selber mach Sport, also nicht zum gucken. Fußball find ich langweilig, weil es immer 100 Jahre dauert bis ein tor gefallen ist.
Handball ist die geilste Sportart
Hi, wir suchen neue Spielerinnen für die Kreisliga Hagen. Bestimmte Positionen wünschen wir nicht, weil viele in die A-Jugend gewechselt sind und wir uns über jede neue Spielerin freuen. Im letzen Jahr wurden wir Kreismeister. Zur Info: wir haben 1-2 mal in der Woche Training.
:)wer Interesse hat einfach mal privat bei mir melden und bitte nur ernst gemeinte Nachrichten ![]()
Hi, ich wollte mal fragen wo man am besten hinwerfen soll...also wenn der Torwart links das Standbein hat links vorbei oder wie???ich hab es schon mal kurz erklärt bekommen, aber konnte mir nicht alles merken
Danke im voraus für die antworten
gibts das auch auf deutsch ???