[Blockierte Grafik: http://www.amazon.de/gp/product/images/B001PTNNE0/sr=1-14/qid=1232902484/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports&qid=1232902484&sr=1-14]
so nur das anstatt adidas kingz draufsteht
[Blockierte Grafik: http://www.amazon.de/gp/product/images/B001PTNNE0/sr=1-14/qid=1232902484/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports&qid=1232902484&sr=1-14]
so nur das anstatt adidas kingz draufsteht
huhu ![]()
ich habe mir in berlin eine umhängertasche von kingz gekauft und jetzt ist sie leider kaputtgegangen und ich will sie mir noch einmal kaufen...doch leider finde ich sie nicht und auch überhaupt nix ähnliches von der marke..ich hab letztens die tasche mal bei einem mädchen in der stadt gesehen...aber ich finde sie im internet einfach nicht und nach berlin komme ich auch nicht mehr
danke für die hilfe ![]()
huhu
also den ball hummel Handball 0.9 Concept besitze ich...er ist sehr griffig und ist unser spielball...also mir dem ball kannst du nix falsch machen...aber guck dir mal andere ältere tehmen an..da wird auch viel über diese bälle geredet ![]()
huhu jetzt habt ihr mich ein bisschen verwirt
also wenn ich:
prellle + beidenbeinig abspringe und paralell mit beiden füße lande...ist das dann der nullschrit und ich habe noch 3 schritte zuverfügung ???
huhu also die hab ich und die sind super geil..also echt empfehlenswert..selbst die ganzen nationalspiler haben diesen knieschoner
Huhu
also den adidas Stabil MS besitze ich auch und ich finde ihn sehr schlecht..ich benutze ihn nur noch als autogrammball....für meine meinung ist er auch nicht für mehr zugebrauchen....aber jeder hat eine andere meinung..ich würde einfach in einem sportgeschäft den ball in den händen halten..bestimmt kann dir einer noch weiter helfen
HeY bei mir war es erst vor kurzen in der A-jugend...ungefähr 5 oder mehr...ich war an dem tag nicht in der schule,weil ich total krank war..aber was mach nicht alles für seine mannschaft
ne..das ist die mütze nicht,aber trotzdem danke :)...ich hab bei kempa schon geguckt...hab sie aber leider nicht gefunden...die wird es warscheinlich nicht mehr geben...ist bestimmt so sasion ware von 07
hi,ich suche eine kempa mütze die so aussieht wie diese hier nur halt von kempa..letztes jahr wollte ich mir diese mütze per internet bestellen..hab es mir aber dann doch anders überlegt
[Blockierte Grafik: http://team-sport.ch/shop/images/SCL_KnittedBeanie.jpg]
danke für die antworten ![]()
Hi
was sind eig die aufgaben eines rückraumspielers ? was für bewegungsabläufe muss er machen und was muss er besonders beachten z.b nicht so nah an der abwehr sein usw
danke für die Antworten ![]()
ich hab ein video gefunden,wo ein kleiner junge einen recht guten dreher macht..nur leider sieht man da nicht seine technik
ab 00.35
h2o hat ja diese streifen oben...ich könnte ich mir gut vorstellen,aber in lila oder pink hab ich die noch nie gesehen nur blau,rot,grün usw
Huhu
ich hab da mal ne frage:
soll man die beine angewinkelt haben oder lieber flach haben. was ist davon besser und wie ruscht man auf dem bauch ab ohne die knie richtig zubeanspruchen, das die nicht wund oder so werden vom gleiten ? bei mir aus der mannschaft haben viele keine knieschoner an und rutschen regelmässig über ihr bauch und haben keine schürfwunden...was ist der trick dabei ??
mein alter trainer hat uns bis kanpp zur b-jugend trainiert und hat nie handball gespielt...seine tochter war bei mir in der mannschaft... hat sich das alles durch bücher oder angucken gelernt und er war kein schlechter trainer..wir waren immer sehr erfolgreich..ab der b-jugend hat er aufgehört,weil er meinte das wir jetzt ein erfahreren trainer besser haben sollten und weil es mit der arbeit nicht mehr gepasst hat....deswegen glaub ich schon das du es schaffen wirst als trainer ![]()
aber ich würde persöhnlich neben bei auch handball speilen und mit kleinern anfangen..sie zu trainieren
jepp...das hab ich schon öfters gemacht,aber ich erkenne da nie wirklich eine technik,weil alles so schnell geht
hat einer ein link wo man es besonders gut sieht ?
aber trotzdem danke ![]()
kann einer mal die technik vom dreher erklären??? ![]()
hallo erstmal,
ich wollte mal fragen wie man den hampelmann im tor am besten üben kann...Muss mann seine sprung- und beweglickeit verbessern oder was genau...wann sollte man ihn am besten anweden und vielleicht könnten die die den hampelmann schon berherrschen mir ein paar tipps geben
danke im voraus für die antworten ![]()
ja sehr sogar...hatte davor kempa schuhe und bei den puma hab ich das gefühl,das sie aujedenfall länger halten...also alles top bei den schuhen
ne..also wenn eurer Torwart abhauen würde bräuchtet ihr ja einen neuen torwart und wenn einer da ist es schwer ihm konkurrenz zu machen...Da du nock keine richtige technik hast,aber vielleicht kannst du es ja mal als ersatztorwart versuchen ![]()
ich hab das gleiche modell gr. 43 wie es beim dem link von company ist..wie auf den anderem bild hab ich den schuh noch nie gesehen,vielleicht haben sie in verbessert oder so
aber bei raubkatze steht doch junior03 und bei company nicht