Beiträge von AKA-Skuller

Zitat

Original von Svenie
    @härter schneller...
    die "showeinlagen" und das ganze "getue" und von mir genannte "drum herum" erinnert mich eher an eine wrestling-veranstaltung amerikanischer art und nicht an ein handballspiel, wobei es heute echt noch ging. gegen magdeburg hatte ich 200 puls. und dann noch bob der baumeister... aber jetzt sag ich nichts mehr dazu, vielleicht muß man damit auch leben...

Gestern gab es gar keine Showeinlagen, die Cheerleader begreifen sich als eine eigene Sportart, die auch noch Deutscher Meister sind.
    Das "getue" und "drumherum" was da übrig blieb war dann wohl die Animation des Publikums. Ich habe nicht viele Vergleiche, aber vor kurzem in Hamburg war es doch um einiges stärker.

Wenn man "reines" Handball sehen will, soll man sich doch zu Hause alleine vor den Fernseher setzen. Da wird man nicht durch Musik und klatschende Fans abgelenkt.
    Aber es wird auch gute Gründe geben um aus DZ nach B in die MSH zu kommen. Vielleicht gewöhnst du dich an das drumherum. :hi:

Ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit einer alles in allem guten Schiedsrichterleistung.
    Der Sieg für die Füchse letztendlich verdient (mal ganz unparteiisch gesehen) :D
    Eine Krönung der Saisonleistung - hat ja gegen Kiel leider nicht geklappt.

Dank an die Füchse, in Berlin geht es weiter mit dem Handball nach oben :jump:.

Zitat

Original von GWD - Fan
    ...
    Also: Die Füchse entscheiden über sein oder nicht sein!

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber die Füchse haben eine ganz miese Auswärtsbilanz. Und ob sich das am letzten Spieltag noch grundlegend ändert???

Gefeiert wird auch, wenn es nicht zu einem Sieg reicht.
    Aber wenn Lommel seine Mannschaft wieder so einstellen kann, wie gegen Kiel ist auch ein Sieg drin :P
    Der Fuchsbau ist nicht so leicht zu bezwingen, schon garnicht bei erwarteten 7000 Zuschauern (obwohl, bei dem Wetter sitz so mancher vielleicht lieber im Biergarten???)
    Wollen hoffen, das der Saisonabschluss hier in Berlin die Vorfreude auf die nächste Saison weckt. :klatschen:

Das Handballhighlight für Berlin.
    Keiner rechnet mit einer Chance für die Füchse und alle wollen Kiel sehen.
    Die Max-Schmeling-Halle incl.der Zusatztribüne bis auf den letzten Stehplatz ausverkauft.
    Die Kieler-"Allstars" gegen einen Aufsteiger - egal.
    Die Füchse werden versuchen sich gut zu schlagen und für den Handball in Berlin zu werben.
    Das wird ein Fest 8o

Zitat

Original von GWD - Fan
    ...- also ich denke, die Füchse sollten durchaus motiviert sein und vielleicht darauf hoffen, Platz 10 oder 11 zu erreichen, was mittlerweile ziemlich realistisch ist ;) Auf geht´s Berlin - wer in Minden gewinnt, kann das auch in Essen ;)

Genau :D

nur an Platz 10 oder 11 will ich nicht glauben. Schon Platz 12 ist für einen Aufsteiger fast ne "deutsche Meisterschaft".
    Allerdings wenn Hanning taktisch agiert, wird er vielleicht heute kein Risiko eingehen und darauf bauen, am Mittwoch gegen WHV den Sack zuzumachen... wer weiss?

Man kann die Zeitstrafen für vieles bekommen. Aber bei diesem Spiel gingen die Balinger mit ihren Händen doch öfters ins Gesicht und die Ellenbogen in die Rippen und in den Magen der Füchse. Und das steht in keiner Statistik.

Aus der Berliner Presse:
    "Am Tag nach dem brutalen Kampf waren die Handballspieler der Füchse darauf bedacht, ihre geschundenen Körper zu pflegen. Im Fitnessklub stand individuelle Regeneration an. Dabei begutachteten die Akteure des Aufsteigers ihre Blutergüsse und Prellungen. Bei Christian Caillat klebte sogar ein Klammerpflaster unterm Auge. Objektive Betrachter wären kaum darauf gekommen, dass diese Sportler zuvor lediglich ein Handballspiel bestritten hatten."

Zitat

Original von hbw-fan92
    Wenn ich richtig informiert bin machen sich über 140 Balinger auf die lange Reise nach Berlin....
    gruß hbw-fan92

Respekt, Respekt - 140 Fans unter der Woche einmal quer durch Deutschland

Schade nur, das sie sehr betrübt nach Hause fahren werden :D

Zitat

Original von AKA-Skuller
    Ein Spiel, in dem beide Mannschaften den rechnerischen Klassenerhalt fest machen wollen.
    Wenn unser ägyptisches Abwehrbollwerk wieder fit ist und ohne Risiko eingesetzt werden kann, wird es klar für die Füchse ausgehen - 34:29.

Nach dem Vorverkauf zu urteilen, rechne ich mit ca. 4000 Zuschauern.

Ich revidiere mich. Da Hany wohl nicht eingesetzt werden kann wird es nur ein knapper Sieg ;)
    Man rechnet jetzt mit 5000 Zuschauern - ohne Rabattaktion, ohne große Werbung und dann an einem Mittwoch 8o

Ein Spiel, in dem beide Mannschaften den rechnerischen Klassenerhalt fest machen wollen.
    Wenn unser ägyptisches Abwehrbollwerk wieder fit ist und ohne Risiko eingesetzt werden kann, wird es klar für die Füchse ausgehen - 34:29.

Nach dem Vorverkauf zu urteilen, rechne ich mit ca. 4000 Zuschauern.

Das wäre auch mein Wunsch ;)

Zitat

Original von rapunzelrübe

...inzwischen wird die sache anscheinend etwas klarer...der ägyptische heimatverein von el fakharany soll für ein weiteres jahr freistellung für die fuechse ca. € 50 000,00 verlangen, wohlgemerkt - für ein jahr!
    ...sollte das fuechsemanagement das so akzeptieren, weiß man nicht, ob das ein guter oder ein schlechter deal war..... :pillepalle:

Es gleicht der Spielermarkt in der BuLi doch eh einem arabischen Basar, umso mehr als es hier auch um einen arabische Spieler geht. Was am Ende bei solch einem Handel herauskommt hat mit der Anfangsforderung wenig zu tun.
    Ich glaube schon das man in Berlin einschätzen kann, was Hany für die Füchse wert ist. Vielleicht auch die 50T€ :P

Zitat

Original von Ché Guevara
    ...
    Was ist eigentlich mit Vortmann nächste Saison? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Lust hat hinter Stochl und Heinevetter auf der Bank zu versauern, sollte Heine zu den Füchsen wechseln.

Die Torhüterposition ist in Berlin kein Thema.
    Nach Aussagen von Bob und Lommel in der Presse (Anfang März) wäre mit einer Verpflichtung eines Linkshänders (El Ahmar) die Personalplanung für die nächste Saison beendet.
    Vortmann soll mal schön in Berlin bleiben.

Eigenzitat:

Zitat

Original von AKA-Skuller
    Erstmal abwarten, bis es soweit ist sind noch zwei schwere Auswärtsspiele zu bestreiten, Großwallstadt und RNL.
    Erst wenn es da keine Klatsche gibt, glaube ich an eine reelle Chance gegen die Magdeburger.

es gab keine Klatsche, im Gegenteil, in Großwallstadt war sogar ein Punkt drin.
    Also mit stolzer Brust und voller Selbstvertrauen und neuem Zuschauerrekord
    (Hoffentlich ist unser Abwehrrecke wieder fit)

Mein Tipp: 31:30