Füchse mit guten Aktionen, aber auch mit vielen Fehlern im Zusammenspiel.
Das muss noch besser werden.
Über 4000 Zuschauer, ein toller Saisonstart
Beiträge von AKA-Skuller
-
-
Ich mach´s mir einfach
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Nur Heimsiege!

-
Zitat
Original von cruise
und hens ist auch unersetzlich, ich hoffe das haben die hens-nörgler mal gesehen
wenn einer unersetzlich ist, dann liegt doch schon prinzipiell etwas im argen. Handball ist doch immer noch ein Manschaftssport,oder?
-
Zitat
Original von Cap13
Tjoa, verdient ausgeschieden.
Viele Verletzte, dass wir mit der Truppe nur Außenseiterchancen haben war klar, aber ich denke die größten Fehler hat der Trainer gemacht. Er hat nach den Verletzungen einfach total auf die falschen Leute gesetzt...Er hätte nach der WM zurücktreten sollen...
-
"Die deeutsche Mannschaft bricht völlig auseinander. Wieder den Ball einfach weggeworfen. Brand versucht es noch einmal mit einer Auszeit."
Das hört sich so an, als schlagen wir uns durch unser Unvermögen..
-
Zitat
Original von Crusty
Naja, die Berliner leisten sich einen "Teppichhändler" als Präsident....

Nachzulesen bei Wikipedia:
Frank Steffel (* 2. März 1966 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (CDU)und mittelständischer Unternehmer. Der Wirtschaftswissenschaftler war von Mai 2001 bis Mai 2003 Fraktionsvorsitzender der CDU im Abgeordnetenhaus von Berlin. Seit 2006 ist Frank Steffel stellvertretender Fraktionsvorsitzender.Nach dem Abitur 1984 studierte er Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin, schloss 1990 als Diplom-Kaufmann ab, promovierte 1999 und ist in der Einrichtungsbranche als Raumausstatter tätig. Die Steffel-Unternehmensgruppe beschäftigt europaweit 700 Mitarbeiter.
Im Mai 2005 wurde er zum Präsidenten des Sportvereins „Reinickendorfer Füchse e.V.“ gewählt. Die Wiederwahl erfolgte 2006 einstimmig. Frank Steffel setzte sich zum Ziel, mit den Füchsen Berlin in die 1. Handball-Bundesliga aufzusteigen, was bereits 2007 gelang.
-
Füchse Berlin:
Hany El Fakharany (Ägypten)
Bartlomiej Jaszka (Polen) -
Mein Senf:
1.
2.
3.
4. Füchse Berlin (ne Steigerung in der Zukunft muss drin sein ;))
5.
6.
7. Magdeburg
8. Lemgo
9. Kiel
10. Flensburg
11. HH
12. RNL
13. Stralsund (ist schön nahe)
14.
15.
16.
17.
18. Balingen-W. (ist furchtbar weit weg) -
Zitat
Original von Karl
Nuja, ist ja klar, daß der Etat auf 3,5 Mio steigen muß - die Hallenmiete für die Arena und so...Der Etat für 08/09 war bereits auf 3,5 - ohne IMG. Eine Steigerung durch IMG kann doch erst in der Zukunft liegen, das müssen die doch erst erarbeiten und neue Großsponsoren akquirieren. Oder investieren die erstmal Risikokapital und hoffen auf späteren Gewinn?
Die Antwort werden wir in den nächsten Monaten bekommen, oder auch nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Friedi
Krass, die Füchse haben ja ein leichtes Auftaktprogramm:
Stralsund (Heim)
Wetzlar (auswärts)
Löwen (Heim)
Essen (auswärts)
Dormagen (Heim)Außer den Löwen sind alle Gegner machbar, teils sogar Pflicht (Stralsund, Essen, Dormagen)
Gruß,
FriediDa hast du rechtzeitig aufgehört zu schauen, denn danach kommen Magdeburg, Hamburg und Kiel (jeweils auswärts) und schon ist wieder alles normal.

-
Zitat
Original von rapunzelrübe
...so ganz weit weg ist NOKA in berlin nicht mehr...nachdem ein wirklich großer großsponsor aufgetan wurde....aber da ist noch BOB und ob BOB mit NOKA kann??? wohl eher nicht!ps: woher weißt du, @AKA skuller, dass hochkaräter vom BOB verkündigt werden??? zur zeit muß er sich erst mal um die lücken im team kümmern, damit nicht nur die Jugend A als back up dabei ist....die verpflichtung des alten zweitligafuchses vieco aus dessau ist da wohl eher eine verlegenheitslösung.

Missverständnis - ich schrieb von "Knaller", die Hochkaräter im Zusammenhang mit Noka.
Unter Knaller verstehe ich Aktionen, die die Füchse nach der langen Sommerpause in Berlin wieder ins Gespräch bringen. Der Saisonstart muss medial unterstützt werden - das ist kein Selbstläufer. Ob da ein namhafter Spieler drin ist (wenn das Gerücht mit dem Großsponsor wahr sein soll), mir soll es recht sein.
Aber Noka? Würde man da nicht das Pferd von hinten aufzäumen? -
Zitat
Original von DominicanPrince
Ich finde die Idee sehr interessant. Noka hat ja mehrmals seine Liebe zu Berlin betont und sportlich ist Berlin momentan sicherlich noch Mittelklasse, aber doch auf jeden Fall mit großem Potential. Der Verein ist im Kommen und für Hanning und die Füchse wäre allein schon aus Marketingsicht die Verpflichtung von Noka ein Traum.
Berlin ist nicht nur sportlich "Mittelklasse" sondern auch finanziell. Und um Noka zu bezahlen bedarf es schon eines größeren Sponsors. Und wenn Noka mit dem jetzigen Team nicht zufrieden ist (was zu erwarten wäre) bedarf es noch Sponsoren für weitere hochkarätige Spieler.
Auch wenn ich von Bob einige Knaller nach der Sommerpause erwarte, soweit reicht meine Fantasie bei weitem nicht. -
Oh Gott

Schande über mich
mea culpa
es ist einfach zu warm in Berlinaber jetzt habt ihr die aktuellen Preise

-
Zitat
Original von Ronaldo
Halblinks hat auch am 27.5.2007 gepostet, da war er durchaus aktuell

Nee, nee, die Angebote sind schon lange raus.
Am 30.5. (Pressemitteilung, also eher früher) war schon die 1000. Dauerkarte verkauft. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Halblinks
nur um nochmal aufs ursprüngliche Thema zu kommen.
Wir können als Aufsteiger in Berlin bei den Preisen ja echt froh sein, wenn ich lese, was das bei den etablierten Vereinen kostet, wenn man die ganze Saison dabei sein will.
Also die Dauerkartenpreise der Füchse Berlin sind:
PK1 300,- Euro (erm. 240,- Euro)
PK2 240,- Euro (erm. 195,- Euro)
PK3 149,- Euro (erm. 120,- Euro)
Und das für die Max-Schmelimg-Halle. Die ist immerhin der Basketballtempel Deutschlands.
Mal sehen wie die Stimmung nächstes Jahr bei den Füchsen sein wird. Die Saisonabschlußparty dieses Jahr war vor fast 8000 Leuten schon vielversprechend.

Da hat doch Halblinks die alten Preise gepostet

richtig ist PK1 390,- Euro (keine Ermäßigung)
PK1 ist Unterrang-Mitte
alles andere ist geblieben - auch die Preise für Vereinsmitglieder- hinter dem Tor für 99,-, das sind 5,82 pro Spiel.
-
Ich sage dazu nur eins:
SOMMERLOCH
-
Als Skandal würde ich das noch nicht bezeichnen, nicht aufgrund der Tordifferenz zur Hz. Im Handball ist soetwas durchaus möglich.
Flensburg hat aber die Substanz, das innerhalb von fünf Minuten wieder gerade zu rücken.
Ich glaube auch nicht, das die Flensburger Zuschauer mit einem verschenkten Spiel zufrieden sind.
Also abwarten -
Zitat
Original von Claudi1981
Naja, mit Tempogegenstößen auch nicht unbedingt, wenn ich an Sonntag zurück denke...
wenn´s am Ende wieder 13Tore und zwei Punkte sind, wem stört´s?

-
Ohne Auflagen erhalten die Füchse Berlin ihre Lizenz für die Bundesliga-Saison 2008/ 2009.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Die Füchse werden kämpfen, wir drücken ihnen die Daumen, und dann sehen wir mal was dabei rauskommt!Kleiner Hoffnungsschimmer für Minden: Unser Konny Wilczynski will die Trophäe des Top-Torjägers erringen. Dazu braucht es auch viele 7er für Berlin - mit Zeitspiel ist das nicht zu schaffen.