die haben euch verkaspert.... ich wüsste nicht warum man eine sorte backe benutzen dürfte und die andere nicht
Beiträge von jense
-
-
treffen sich zwei männer sagt der eine: " du glaubst garnicht was mir heúte passiert ist" der andere "was denn?"... meine frau will Kártoffeln aus dem keller holen ,fällt die treppe runter, und ist tot!!!" der andereerschrocken "scheisse..... was hast denn dann gemacht???"
"NUDELN" -
ich hab so richtig fettig schmierige ginseng-creme damit ist die backe ratzfatz weg.............
-
als trainingsball hab ich jetzt den zweiten Kempa-Detego und damit bin ich echt sehr zufrieden. kostet 20-25 euro und das ist er allemal wert.
-
ich spiel auch in Kempa (KageSL) und bin damit richtig zufrieden.......
-
ich hab auch die 7. erstens weil es mein glückzahl ist und zweitens weil es das einzige trikot im satz ist was mir passt.
-
na dann mal hinsetzen ein paar sponsoranfragen schreiben,und evtl.-sponsoren zu heimspielen einladen( da sollten dann schon ein paar zuschauer da sein).
der rest passiert dann von ganz alleine, vorrausgesetzt man kann seinj verein einigermassen vermarkten. -
sorry wenn ich so dumm frage...... aber was genau ist denn ein kempa??? ich kannte kempa immer nur als ausrüster...