ZitatOriginal von SHV Fan
Der SHV kann sich jetzt vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren.
Ganz genauso sehn wir das in Kronau/östringen auch! ![]()
ZitatOriginal von SHV Fan
Der SHV kann sich jetzt vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren.
Ganz genauso sehn wir das in Kronau/östringen auch! ![]()
Revange gelungen! Glückwunsch an den WHV !!!
Ist doch ganz klar die Antwort:
Sehtr mal in die aktuelle handballwoche!
Wer ist Torwart beim "Allstar-Team"???
MAROS KOLPAK !!!
Wird wohl wieder ein ganz heißer tanz werden! Also aufpassen, dass wir uns nicht die Finger verbrennen!
Burn Magdeburg burn!
ZitatOriginal von ThSVFAN
Nichts gegen die Kröstis. Aber Eisenach ist Heimstark und wir werden die Punkte in Eisenach behalten.
Sit ja schön für euch, dass ihr heimstark seid! Macht uns gar nix! Ihr könnt ruhig zu Hause gewinnen! Hauptsache wir stehen am Ende der Saison vor euch!
Nee, war wohl net zeitz`s Tag!
ZitatOriginal von Nudelfighter
Also der Heimsieg des THSV gegen den SCM und die knappe Auswärtsniederlage stimmen mich optimistisch das der THSV zum 3.mal seine drei Punkte zu hause einfahren kann.Weil sich doch jezt herausgestellt das die Krosti doch nich so stark sin wie sie vor der Saison gemacht worden.
Wie hat sich das herausgestellt? durch den Sieg gegen Gummersbach???
Ich tippe auf 4-5 Tore Sieg gegen Eisenach! Klarer Fall!
ZitatOriginal von Twingolady
Ich weiß nicht wie es gestern war, aber normalerweise soll alles zumin-
dest zu 80% über Francois laufen, aber so wie ich mitbekommen habe,
soll der gestern ein Totalausfall gewesen sein- also gut möglich das Yoon der einzigste war der überhaupt was gemacht hat.
Und ihr könnt euch echt über euren Sieg freuen- und das mein ich ganz ernst. Es ist vielleicht keine große Kunst den VfL Gummersbach in sei-
ner momentanen Verfassung zu schlagen, aber ich find ihr habt ne sympatische Mannschaft und so wenigstens zwei Punkte mehr!!
Endlich jemand der die Sache genau wie ich sieht! ![]()
Uups...na dann muß ich wohl blind sein...zumindest macht es den Eindruck, dass Yoon das Spiel leitet! komischerweise lief nix mehr, als er plötzlich gedeckt wurde! Wenn er nicht die Hauptperson ist, dann ist ja unser Sieg noch höher einzustufen !!!
Großwallstadt schlägt Pfullingen mit 26:22 (15:9)
Glückwunsch nach Großwallstadt und hamburg !!!
TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 24:18 54.Minute
Ganz genau! und nicht nur Yoon! ich erinnere mich an min 4-5 Tempogegenstöße die entweder von unserem Goalie entschärft wurden, gegen den pfosten gesetzt wurden oder eben wie Yoon ne Fahrkarte ins Niemansland gezogen haben!
Du musst wohl zugeben, dass er DER spieler beim VFL ist, über ihn lauefen alle Spielzüge, oder liege ich falsch? Wenn er aus dem Spiel genommen wird läuft nix mehr!!!
Was Tom meinte war wohl eher nach dem Spiel als einige Gummersbacher Spieler sich mit SG Spielern angelegt haben...direkt vorm Fanblock...war sehr interessant was da abging!
Stimmt! Das Problem auf Gummersbacher Seite war einfach, dass Andre Bechtold Yoon komplett aus dem Spiel genommen hat! Nur ab und zu ist die Klasse Yoons aufgeblitzt! War deutlich zu wenig! Zu schwach für einen Spielmacher! ![]()
Aktion "Heimspiel" der Gummersbacher??? Dann würd ich mal sagen: AUSWÄRTSSIEG !!!
DER WAHNSINN !!!GUMMERSACH?!WER IST EIGENTLICH
GUMMERSBACH ! :o)
Insgeheim hab ich echt mit nem Sieg gerechnet, aber dass es wirklich passiert hätt ich nicht gedacht!
War ne klasse Leistung von der ganzen Truppe!
Rießen Lob an Andre Bechtold...der hat den Yoon ausgeschaltet, sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen. (Pressekonferenz: Hallensprecher zu Andre: Wusstest du dass Yoon Welthandballer war? Andre: Nö *grins*) Einfach geil!
Jeder hat für den anderen gefightet und zu kolpak braucht man auch nix mehr sagen! Wetten, dass er in der nächsten handball-Woche ganz oben stehen wird bei den Torhütern?!
Jurasik, Dominikovic und Weber spielen sich immer besser ein und auf unseren Außen ist auch zu 99% Verlass! Was will ein Trainer mehr???
Die Sorgen um Dragunski und co (wie man sie in den Griff bekommen sollte) haben sich als unwesentlich herausgestellt! Das Team war hevorragend vorbereitet!
Tolle Stimmung in der Halle, so kanns weitergehn!
Jetzt geh ich ins Bett...isch spät!
ZitatOriginal von Banater
Die werden am Samstag nicht gewinnen...
Wir werden es erleben... ![]()
Das darf net wahr sein! Klasse! Und so wollen die am Samstag gewinnen! hoffentlich finden Roth/Bechtold die richtigen Wort!
gn8
Wenn wir kotzen ist das kein gutes Zeichen!
![]()
Ich kotz mit!
OHOH...das Gespött der liga...oh weh-SG!