Beiträge von Baden-Power

Zitat

Original von Krümmelengel
    Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt :nein::(

WAAAAAAASSSSS????? Das ist doch neben Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, Silvester .....DER Tag im Jahr eines Kindes! :))

Wie war dass .... sonst gibts ne scheiss Winterpause ?

Bei uns ist die Winterpause eh schon beschissen, so oder so .... na dann nehmen wir euch halt mit in die beschissene Winterpause :baeh:[/quote]

Klar...wenn wir gegen Göppingen und Kiel verliren ist Weihnachten gegessen. Was hat das damit zu tun, dass niemand einen Sieg der SG erwartet??? IHR SEID DER FAVORIT, nicht wir! Jetzt kapiert???

Wir haben bestimmt nix zu verlieren! Wenn jemand verlieren kann, dann ist das Göppingen. Von uns erwartet keiner einen Auswärtssieg!

Frisch Auf Göppingen- SG Kronau/Östringen
    Derbytime

Am kommenden Samstagmittag treffen die Kröstis in der Hohenstauffenhalle auf Frisch Auf! Göppingen. Die Mannschaft will die ersten Auswärtspunkte in der Bundesligageschichte der SG einfahren. Leicht wird es sicherlich nicht, denn spätestens seit dem Trainerwechsel Anfang dieser Woche ist klar, dass die Göppinger ihre Lage erkannt haben und einiges an ihrer Lage ändern wollen. Man darf sich sicherlich auf ein kampfbetontes Spiel freuen, bei dem beide Mannschaften alles für die zwei sehr wichtigen Punkte geben werden.
    Göppingen, zurzeit Letzter der Tabelle, geht ersatzgeschwächt in das Derby. Mit Morgant, Souza und Amargant steht gleich bei drei Spielern ein Fragezeichen. Doch auch die Kröstis können evtl. nicht aus dem Vollen schöpfen, denn Andy Blank und Jens Häussler sind angeschlagen.

Es ist an der Zeit für eine neue Ära: die Ära der auswärtsstarken Kröstis! Fahrt mit nach Göppingen und unterstützt unsere SG so wie es der Fanclub Baden-Lions tut!

Wir sind die Nummer eins im Süden…und wir wollen es bleiben!!!

© Fanclub Baden-Lions

6. Spieltag:
    09. Dezember 2003, Di.:
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt

10. Dezember 2003, Mi.:
    TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 1. Spieltag
    THW Kiel - Stralsunder HV
    HSG D/M Wetzlar - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - ThSV Eisenach

12. Dezember 2003, Fr.:
    GWD Minden - VfL HGummersbach

13. Dezember 2003, Sa.:
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen ,
    endlich ein Auswärtspunkt, oder zwei?!
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg

Zitat

Original von OsloStar

Na super! Jetzt wollte ich das Fitzek durch die Kröstis entlassen wird ... :D
    Hess wird sicher nicht nach Pfullingen gehen! Der hat noch großes vor mit Ossweil! Potentaail hat die Mannschaft! Das hat sie beim Heimspiel gegen Düsseldorf gezeigt! Das war das beste Handballspiel, das ich seit Jahren gesehen hab! Und ich hab einige gesehen .....

Oliver Hess ist ein Ossweiér Jung`!

Der wird bestimmt nicht zu Göppingen oder sonstwo hin wechseln! Der muss schon gefeurt werden! Aber er hat nen rüttelfesten Arbeitsplatz, da müsste einiges passieren!

Zitat

Original von OsloStar
    Stop! Kein Thema das Essen an diesem Tag besser war und am Ende auch verdient gewonnen hat! Das habe ich auch schon gesagt. Wiedersprechen muss ich dir aber im punkto Schiedsrichter! Diese haben grad zwei bis drei strittige Sachen in der entscheidenden Phase gepfiffen, die die SG am Ende nicht verkraftete! Auch haben Sie in punkto Zeitspiel den TUSEM bevorteilt und keineswegs auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Man hätte zwar auch verloren wenn die beiden schwarzen es richtig gesehen hätten .... aber ich denke, das Baden-Power schon Recht mit seiner Aussage hat.

Ich bin einer, der sich über Schiedsrichter so gut wie nie auslässt, da es ja eh keinen Sinn hätte aber gegen Essen war es schon ab und an unübersehbar, dass hier mir zweierlei Maß gemessen wurde. Dies war gegen Lemgo ebenfalls der Fall ..... aber ich denke, die Kröstis haben sich dennoch gut verkauft für einen Aufsteiger .... und vielleicht wäre es anders ausgegangen wenn Schuppi den Ball nicht verloren hätte!

Hoffe für Essen, dass SDie den besten Handballer in der Bundesliga halten können. Velyky ist ein Wahnsinskerl!

Danke!