Der Lars negativ augefallen??? Das kann doch fast nicht sein! Es geht doch nichts über seine Kreis-Einsprünge (Insider wissen wovon ich rede)!
Der ist Sportsmann pur!
Beiträge von Baden-Power
-
-
Klar schaffen wir das! Und es wird Neuverpflichtungen geben!
-
Leider nur VizeWeltmeister! Aber was sols, der ist jetzt garantiert hochmotiviert für den Rest der Saison!!!

-
Also ich fand die WM (aus deutscher Sicht) sehr erfolgreich! Der Handball-Sport erfäht immer mehr Beliebtheit und die deutsche Mannschaft hat gezeigt was sie kann!
Bester Spieler der deutschen Mannschaft war für mich Pascal Hens (wobei ich jetzt nicht sagen will, dass schwarzer & Co nicht weltklasse waren). Aber Hens ist für mich die Entdeckung des Turniers!
Jetzt haben wir uns endgültig in der Weltspitze etabliert, obwohl es nicht zum Titel gereicht hat, aber immerhin sind wir jetzt die Nummer 2 in der Welt (vor Schweden, Frankreich...) das ist doch was!
Nochmal Glückwunsch an die DHB-Jungs!!!! -
Tester
Die sind auch meine Favourits! Obwohl man die Schweden und die Kroaten auch nicht ganz vergessen darf!!!
-
Die Graf-Recke Halle ist zwar schlecht...aber wart ihr schon mal in Ossweil??? Die nenn ich schlecht! Höchstens Oberliga-tauglich!
-
flatten
das hört sich doch schon ganz gut an! Jetzt müsst ihr /musst du dir/euch nur noch Gedanken machen, wo ihr die Zuschauer herbekommt! gibts da auch schon Plaunungen (Events...)???

-
Da hab ich bis jetzt jedes jahr ein Glas mitgenommen! SORRY!!!
ist eben das beste Alt!!! -
Am 28.01.2003 trifft die
SG Kronau/Östringen auf Frisch Auf Göppingen (MZH Kronau, 19Uhr)!!!
Mal gespannt, beim Turnier in Balingen haben wir Göppingen besiegt! -
Vorallem in der Stadt ist das Rahmenprogramm sehr wichtig! Klar kommen in ne schöne, neue Halle mehr Menschen, und wenn die dann ein gutes Spiel sehen, kommen sie wieder!
Das umfeld (VIP Raum usw...) ist logischerweise auch wichtig, je mehr man bieten kann, desto besser!Gibts jetzt eigentlich schon konkrete Planungen?
-
Stimmt! Das Problem ist eben, dass ihr erst mal ne "gescheite" Zuscheurzahl braucht, um in einer größeren Halle zu spielen! Denn es ist doch überhaupt nicht gut für die Stimmung, wenn man in einer total leeren Halle spielt!
oder wie siehst du das?
-
Also in die ratinger Halle gehen garantiert keine 2200 zuschauer! Als die SG K/Ö dort gespielt hat, waren angeblich 1500 leute drin und die halle ist fast auseinandergebrochen!
ne neue halle wäre toll! Aber meint ihr es gehen dann mehr menschen zum Handball nach DD? Sie stehen in der Zuschauertabelle ziemlich weit unten!
-
Nach neuesten DSF Infos soll er angeblich zu Christof daum und Austria Wien wechslen!!!
-
und ich kenn mcih eigentlich fast nur (leider) im Süden aus!
Der Süden bebt....
-
Klar ist die Halle in Eppelheim nicht die modernste, aber für Handballspiele ist sie fast perfekt!
Nur an den Sitzbänken könnte man arbeiten! *g* -
Also ich kann nur was zu den Hallen der 2.Liga Süd sagen:
Eine der schönsten Hallen da hat der TSV Bayer Dormagen mit ihrem Bayer-Sportcenter oder der TVA Saarbrücken. Die Rhein-Neckar-Halle der SG KÖ ist auch nicht schlecht!
cya
Baden-Power -
Gegen solche Zuschauer kann man wohl echt nichts unternehmen. Wahrscheinlich bräuchte man für jeden einzelnen Zuschauer inen Ordner und selbst dann wäre das risiko noch da! Das sind einfach nur Dummköpfe die das machen, die wollen doch nur den handballsport versauen. Ich finde diese leute sollten zum Fussball oder Football gehen!!!!!
-
OsloStar
<br />Von der Toilette aus sieht man auch nix!
<br />Also wo da noch 1000 Zuschauer hinsollen ist mir ein Rätsel! Die war mit 1500 echt bis zum Rand gefüllt! -
Das Spiel gestern war einfach gigantisch! Alles hat gepasst: die Stimmung (300 mitgereiste SG Fans), die motivation der Spieler, das Umfeld (ausverkaufte Halle) und das Endergebnis! Alles in allem ein klasse Ausflug in den Westen!
Jetzt können wir uns nur noch selber schlagen!!!

SG -
Lord Vader
ich drücke unsern Jungs die Daumen, die machen das schon! Wenn sie normal aufspielen, dürfte die SGL kein Hinderniss werden!