Eurosport überträgt live ab 17:30 Deutschland : Norwegen
Beiträge von Fritz
-
-
Bundestrainer Armin Emrich nominiert Ania Rösler nach
-
bei Deutschland ja. und Katrine Lunde Haraldsen auf der Norweger Seite. oder verwechsele ich da jetzt was

-
na das wär doch mal was. gleich 4 Spielerinnen aus Viborg

wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für die Abwehr und nach vorne eh
-
dann hoffen wir mal das Grit und Nora wissen wie sie an Katrine Lunde vorbeikommen

das neueste von Nadine
Die erste Diagnose lautet auf Kapselanriß im rechten Sprunggelenk und gibt Hoffnung.
na hoffentlich geht das mal gut -
Hallo Sonny
Gruß aus Trier
bist du in Paris? -
ist wohl die einzige alternative falls Nadine ausfällt

-
Machen Knieschoner im Jugendbereich Sinn.( Minnis E-jugend)? die liegen ja laufend auf den Knien

-
Zitat
Original von Biene-Tine
Zur Abwechslung mal ein Gerücht aus dem Gästebuch der HSG Sulzbach/Leidersbach. Ob da wohl dran ist???na dann kann sie ja mal nicht von Trier kommen

-
alles mal halb so wild. Anja Althaus ist ja in erster Linie Hanballerin. Und das einem beim Zuschauen mal der Gaul durchgeht " na und"

wenn sie ab der Hauptrunde wieder auf dem Feld Antworten gibt ist doch alles wieder gut. -
Zitat
Original von Outsider81
Wer mag schon brave Mädels?

genau. brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin

-
na, gejammert hat ja auch noch keiner hier.
das mit dem Spiel gegen den THC stimmt so. und ich kann mir vorstellen das es in Frankfurt auch so erging.deshalb fragte ich ja nach einer objektiven Meinung

-
stand so in einer lokalen Zeitschrift
-
hat jemand eine objektive Erstattung vom Spiel Frankfurt : Trier? war selbst nicht da und hab gelesen das die Schiedsrichter 2 Treffer für Trier nicht gegeben haben

-
das kann man wohl sagen, und das ohne Herztropfen

aber 12 Sieben-Meter

-
folgende Meldung beim Hbvf:
Schulter-Operation: Anja Althaus droht Aus für Handball-WM(dpa + red) Rund vier Wochen vor Beginn der Frauen-Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich droht eine Leistungsträgerin der deutschen Nationalmannschaft auszufallen. Kreisläuferin Anja Althaus vom dänischen Spitzenclub Viborg HK wurde am Donnerstag in Kiel an der rechten Schulter operiert. Bei der 114fachen Nationalspielerin wurde ein Einriss an einer Sehne am Wurfarm diagnostiziert. Eine Gelenkspiegelung sollte Aufschluss über die Schwere der Verletzung bringen. Dabei sollte die Sehne geglättet werden. «Wenn außer dem Sehneneinriss nichts dazukommt, kann ich hoffentlich bei der Weltmeisterschaft auflaufen», sagte Althaus der deutschen Presse- Agentur dpa.
na hoffen wir mal das beste
-
ne offizielle Meldung gibt es nur soweit beim HBVF vom 29.10.07 das Geschke und Althaus verletzt sind und Althaus sich am 29. in Kiel untersuchen ließ.
Hoffen wir mal das beste.
Ein Freund aus Viborg meinte sie wäre wohl lang weg
hier die Meldung bei HbfvAnja Althaus (Viborg) und Angie Geschke (Randers) haben sich am vergangenen Wochenende verletzt. Kreisläuferin Althaus, die heute in Kiel untersucht wird, verletzte sich bei einem Trainingsspiel an der Schulter und droht möglicherweise für die WM auszufallen.
Rückraumspielerin Angie Geschke, zuletzt nicht von Bundestrainer Armin Emrich für das Turnier in Rotterdam berücksichtigt, verletzte sich in der Ligapartie in Aarhus acht Minuten vor dem Ende am Knöchel. Für Randers war der Ausfall von Geschke besonders bitter, denn der dänische Erstligist muss bereits auf Katrine Fruelund und Helen Dam Nielsen verzichten.
-
Sie hat sich bei einem Trainingsspiel an der Schulter verletzt.
Ihr Einsatz ist wohl fraglich.Alternativen: auf jeden Fall mal Anne Müller,
-
Wird Anja Althaus nun definitiv bei der WM ausfallen

-
leider hat sich Althaus am Wochenende an der Schulter verletzt. hoffentlich wird das wieder bis zur WM