ich frag mich nur warum. gibts da nen Grund ![]()
Am fehlenden Erfolg kann es doch nicht liegen ![]()
Beiträge von Fritz
-
-
DJK/MJC Trier hat den zum Saisonende
auslaufenden Vertrag mit Torhuterin Maike Marz um ein weiteres Jahr bis
zum Ende der Saison 2008/2009 verlangert.
-
Almedaris nach Nürnberg
geht der Ausverkauf in Ketsch weiter

-
Tina soll auch nach Trier. wir brauchen mal wieder Namen die wir auch aussprechen können.

-
Alter schützt vor Thorheit nicht

-
Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat mit sofortiger Wirkung die Spielerinnen Sabrina Neukamp und Michaela Seiffert suspendiert. Der Hintergrund soll im rechtlichen Bereich liegen und steht in Verbindung mit dem Wechsel der beiden Spielerinnen zu Ligakonkurrent ProVital Blomberg, wo die Spielerin, laut Pressemeldung von Bayer Leverkusen, in der vergangenen Woche einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben haben.
Trainerin und Managerin Renate Wolf: „Ich bin maßlos enttäuscht über dieses Verhalten. Wenn man über 20 ist, dann muss man wissen, dass man nicht zwei Verträge abschließen kann.“
na das sind ja mal Neuigkeiten

-
ich tippe da mal auf Muskelfaserriss.
wohl nicht richtig warmgemacht was
paar Tage pause und dann mit gehen anfangen und nach eigenem Ermessen steigern.
wird schon wieder

-
ja stimmt, dann drinken wir einen

-
Trier behält sich theoretische Möglichkeit auf die Playoffs :D,
wie gesagt theoretisch.Kompliment an die Bienen, war ein sehr ausgeglichenes Spiel.
und ein extra Kompliment an die Bienenfans:
Ihr habt eine super Stimmung gemacht und vor allen Dingen sehr fair.
freue mich schon aufs näxte Jahr.
-
Frankfurt : Leverkusen 34-25.
damit dürfte die Playoff teilnahme wohl sicher sein -
man muss nicht gleich ans aufhören denken wenn es mal nicht läuft

auf jeden Fall Mannschaftsbesprechung, obwohl ich aus Erfahung sagen kann: bei der Besprechung ziehen alle mit und geloben Besserung, was aber nach 14 Tagen schon wieder vorbei ist.
Vielleciht mal eine Fahrt organisieren um den Teamgeist mal aufleben zu lassen.und wenn alles nix hilft, nicht gleich aufhören sondern Verein wechseln. Es soll tatsächlich welche geben wo es noch Spass macht

-
Zitat
Original von weise-handballeule
Die "weise-handballeule" flattert wieder zurück auf ihren Ast und lacht sich den selbigen. Da es wieder kälter werden soll, wird der Winterschlaf fortgesetzt. Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann geht die Saison zu Ende, jeder weiss wer auf- oder absteigt und das Personalkarussel wird sich wieder richtig drehen. Bis dahin.....jawol, schlaf gut

-
Im neuen Konzept von Herrn Rommel wäre sie sicherr auch an der Mosel interresant.

-
genau, ich sitz doch hier am A. der Welt, zumindest mal von Deutschland und bekomm doch sonst nix mit

-
wir glauben auch nicht mehr daran das der klapperstorch die babys bringt

wie jetzt

-
Uiii, schon wieder ein Rätsel

-
gibt's jetzt ein Geschenk für Bensheim oder für Trier???
schnell auspacken -
wie kommt denn ein Fußballer an sowas 
behalt es doch einfach
-
Damen- oder Herrennationalmannschaft?

-
wieso? ist sie krank?