Beiträge von DrEberhard

da scheint ja wiedermal ein ganz Schlauer ganz genau Bescheid zu wissen über die Finanzlage und Bedürfnisse einiger Vereine.Ein Herr Zondler hätte wenn er wollte sicher das Geld um eine Reznir zu finanzieren. Und ich denke das die Spielerin dort sicher ein Thema ist. Und über Sindlefingen negativ zu sprechen ist wohl derzeit völlig am Thema vorbei. Ich habe kürzlich ein Spiel von denen gesehen und da spielen viele junge Spielerinnen genau viel wie eine Sommerlund zum Beispiel. Die haben sich Ihren Bedürfnissen und Zielen entsprechend optimal verstärkt und Bensheim zum Beispiel spielt mit Spielerinnen der gleiche Preiskategorie.
    Wir sind hier allerdings im 1.Liga Tread Troya. Verbreite also lieber deine Ahnungslosigkeiten dort. Da stehen Sie zumindest im richtigen Thread. :hi: :hi: :hi:

ich bin froh wenn der mal endlich weg ist !!!!!!! den brauch kein bundesligist mehr. und mainzlar hat ohne den soviel potential wie Hamilton mit dem Fahrrad. Also weg mit dem Da ist die uhr zu ende und dass sollte er langsam einsehen. und Mainlar lieber auch.

Hallo,

hier meine Tipps für den Spieltag.

TV Mainzlar - VFL Sindelfingen 29 - 31
    Weibern - Nellingen 34 - 25
    TV Beyeröhde - SG Kirchhof 29 - 22
    Zwickau - TUS Metzingen 31 - 25
    SC Markranstädt - TSG Ketsch 33 - 30

Ich denke in Mainzlar wird es knapp zugehen und in
    Markranstädt wird sich behaupten gg. Ketsch.

Da wir keine genauen Zahlen weder aus markranstädt, Sindelfingen oder sonst wo ist es sinnlos drüber zu spekulieren. Ich glaube aber nicht dass die einen kleineren Etat haben als Sindelfingen. Aber egal, ich bin mehr gespannt drauf wer sich sportlich durchsetzt :hi: :hi:

Da haben Sie ja gegen Sindelfingen gleich mal nen dicken Brocken vor sich im nächsten Heimspiel :/:
    mal schauen was sich der Doc einfallen lässt.
    Wobei ich Dir grundsätzlich Recht gebe, die holen noch Ihre Punkte. Ob es jedoch gegen Sindelfingen sein wird, dass bezweifel ich.

Da ja nun 4 Spieltage absolviert sind können wir ja mal ein Zwischenfazit machen, was die Playoff Plätze und Abstieg betrifft. Dann fang ich einfach mal an :P

Playoff Plätze: Ich denke es führt kein Weg über die Teams aus Bensheim, Sindelfingen und Markranstädt. Wobei die Reihenfolge im Moment unbedeutend ist. Bensheim ist sehr sehr stark im Rückraum besetzt und hat gegen Sindelfingen gezeigt zu was sie fähig sind. Respekt vor dieser mannschaft. Sindelfingen ist ebenfalls keine Überraschung für mich. Starker Rückraum und mit Sommerlund haben die noch ein Ass im Ärmel dass noch garnicht richtig gespielt hat. Für mich ist Sindelfingen inzwischen Kandidat Nummer 1 auf Platz 1.
    Markranstädt wird ebenfalls die Playoffs erreichen. Aber: Aufsteigen werden sie wieder nicht. Mit einem angeblichen Etat von 500000 Euro kommt da einfach zu wenig. Um den vierten Playoff Platz werden sich Ketsch und Weibern streiten. Allernsbach habe ich nicht auf der Rechnung, die hatten einfach ein Überraschungsjahr und werden nun einen soliden Mittelfeldplatz belegen.Habe letzte Woche Allensbach gegen Markranstädt gesehen und obwohl das Spiel spannend war haben mich beide Teams nicht überzeugt.

Abstieg: Sollten Nellingen und Kirchhof nicht personell nachlegen, dann ist der Abstieg dort vorprogrammiert. Das zeigen die ersten Ergebnisse und auch die Leistungen beider Teams. Mainzlar wird sich noch fangen, und Beyerröde macht seine Punkte daheim, wenn Anna Brandt wieder voll spielen kann.

Das war jetzt mal meine Meinung :) :) :)
    Bin gespannt auf Eure !

Da hat ja die Expertenrunde richtig gelegen :)
    Das hohe Ergebnis von Sindelfingen hat mich schon überrascht. Die sind zu Hause wohl wirklich schwer zu schlagen. heiss hergegangen muss es wohl laut SIS Spielbericht in Allensbach. Wobei mein Tip hier eher auf die Hühner ging. Ansonsten lief ja alles noch Plan in der Liga.

Am Wochenende ist ein Turnier in Ossweil. Da sind wohl einige Zweitligisten aus der Süd gruppe da. Bin mal gespannt wer da vorne landet. Bin sehr gespannt auf Sindelfingen und Ketsch. Die haben wohl überzeugt in Allensbach. Hat Sindelfingen jemand gesehen bis jetzt ? Ketsch überrascht doch ein wenig. Wobei denkt an meinen Tip :) :) ich bin überzeugt dass Bensheim dabei sein wird in diesem jahr. Übrigens: Gegen einen Regionalligisten deutlich zu gewinnen wie Beyerröde ist keine Kunst ....Wer das nicht schafft braucht kommende Saison in der Hammerliga garnicht aufzulaufen.

macht doch bitte in Österreich ein Forum auf. Oder ein "Herbert Müller und Nürnberg Gedächtnis thread". Dann könnt Ihr dort weiter diskutieren. Wir sind hier in der 1.Bundesliga Damen und es interessiert niemand wer in Österreich spielt. Zum anderen: Welche Filiale ? Bitte mal aufzählen wer im letzten Jahr dort war ? Herbert ist nun Geschichte und dann macht bitte ein Forum in Rumänien oder Österreich auf. Ich bleibe bei meiner Meinung:Riesen Respekt vor den Spielerinnen,aber das ist ein Karnevalsverein dort. Schon alleine die Sache mit der Bürgschaft dieses jahr. Ganz zu Schweigen was die letzten Jahre los war.

Sommerlund geht nach Sindelfingen !!!!!!!!! Anscheinend bekommt Sie dort einen Job den Sie unter normlen Umständen wohl nicht bekommen hätte. Und Sie wird auch anderweitig in den Verein eingebunden, vielleicht in der Jugend usw.. Sie war wohl bereits dort und die Sache ist klar. Also für mich ist dies eine grosse Überraschung aber ich gönne es Maja Sommerlund. Sie ist eine tolle Spielerin mit viel Leidenschaft und Kämpferherz.

dann sollte man schauen dass man sich einen Manager leistet. Mir fällt das langsam schwer Nürnberg Ernst zu nehmen.Irgendwann geht dieses Spiel was dort getrieben wird mal schief. Und das ist jetzt wohl der Fall wie man hört. Ich finde dort jede Spielerin total gut,aber das ist doch ein Karnevalsverein wenn man genau hinschaut von der gesamten Vereinsführung und Management.

Metzingen hat doch erst eine Kreisläuferin verpflichtet. Scheidet also aus. Und Nellingen weiss ich nicht aber kann ich mir nicht vorstellen. Daher bleibt wohl nur Sindelfingen übrig. Wobei haben die Bedarf am Kreis ???? ?( ich glaube aber schon, habe da gehört dass dort wohl noch eine verstärkung herkommen soll. Sulzbach wäre aber auch ein guter Tip. Als Biene Maja lässt sich das gut vermarkten :) :) :)

wobei das alles schon sehr nachdenklich ist. Die Spielerinnen sind im moment vertragslos und werden wohl kaum auf durchhalteparolen eingehen. wobei Ofenböck zb. ist das thema wohl nicht so gross. Sommerlund wird nicht lange warten aber. weiss jemand genau welche vereine da im Gespräch sind ? Würde mich schon sehr interessieren... :rolleyes: :rolleyes:

wie man hört sich die Spielerinnen schon mit anderen Vereinen in kontakt. Sommerlund ist wohl bei einem ambitionierten Verein aus Württemberg in der 2.liga im Gespräch. Ofenböck hat ebenfalls Kontakt zu einem Erstligisten ganz in der Nähe von Nürnberg. Sind wohl alles Gerüchte,aber wer weiss was passiert ?(
    ich wünsche herbert auch dass es alles wiedermal klappt aber ich befürchte dass es diesmal zu spät sein könnte .