Sehr gut für Minden endlich mal wieder ein Punkt, vllt kommt jetzt noch wie es gerüchte behaupten ein neuer Mittelmann und dann siehts für GWD schon wieder besser aus.
Beiträge von tobihsv
-
-
Auf jeden Fall das Topspiel, denke mal das am Ende der HSV die Nase vornehaben wird, aber gaaaaanz eng
ZitatOriginal von Lelle1605
Sind beim HSV alle an Bord oder gibt es Verletzte,die nicht spielen?soweit ich weiß alle Top Fit und bereit die Kieler zu demontieren

-
Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus:
33:14
49:16
11:27
13:26
39:7auch alle verloren
-
Habe jetzt seid gut 2 Wochen den Asics Gel Blast 2 und muss sagen ich bin begeistert, die 130€ sind auch jeden Fall gerechtfertigt.
-
35:38 Niederlage, und scheiß Stimmung das einzigst Positieve wohl die Vertragsverlängerung von Heiner.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Weiß jemand wie das jetzt genau passiert ist.
Nikola kuckte nach der Verletzung sehr wütend Richtung Spielfeld, als wenn ihn jemand gefoult hätte. Einen Kontakt vor dem Tor gab es am Oberkörper nicht, erst recht nicht an der linken Schulter. Ich glaube er wurde beim abspringen an den Beinen getroffen und kontte damit nicht kontrolliert landen und ist auf der Schulter gefallen.Sieht jemand das anders?
Sehe ich genau so sah aus wie eine Verletzung beim Landen.
Aber Gute Besserung
-
Stabil 7??? den gibts schon
-
Habt ihr Glück das er bei euch schon läuft.
Is er zu empfehlen?
-
Naja Training organisieren und Spielen planen sollte auf jeden fall aufgabe eines Trainers sein, Mannschaftsfeier etc. sollte aber ihr machen
-
Zitat
Original von Arcosh
Stefan Kretzschmar?
richtig darfst weiter machen -
ZitatAlles anzeigen
Original von dieKleine
Deutscher Meister geworden?
Nationalmannschaft gespielt?
vom THW?

TBV Lemgo?
Flense?
HSV?
Nordhorn?
ZitatLetzte Saison nock aktiv?

Vorletzte Saison noch aktiv?
-
Zitat
Original von dieKleine
Handball?
Fußball?
Volleyball?
-
Zitat
Original von dieKleine
Einzelsport?
Mannschaftssport?
Ballsport?

Olympisch?

Europäer?

USA?
Deutscher?
-
Zitat
Original von dieKleine
Sportler?
aber nicht mehr aktiv
Politiker?
Künstler?
Ü30?

Ü40?
ZitatAmerikaner?

Europäer?
Deutscher?
Zitatschauspieler?

musiker?
wissenschaftler?
sportler?
politiker?
-
Zitat
Männlich?

Weiblich?
Sache?
Real?

-
Hab mir was ausgedacht könnt anfangen.
P.s. muss ich das irgendwo hinterlegen? spiel das zum ersten mal.
-
-
war wer schneller
-
Zitat
Alle bis auf einen: Sören Stryger, Rechtsaußen und bisheriger Mannschaftskapitän der SG fällt für unbestimmte Zeit aus. Hauke Mommsen erklärte den Pressevertretern bei der Konferenz nach dem Beachfußballspiel, dass Sören Stryger umfangreiche Reha-Maßnahmen über sich ergehen lassen muss. Stryger fiel in den vergangenen Spielzeiten immer wieder wegen Verletzungen aus und soll nun versuchen sich gänzlich auszukurieren. Auch ein Ende der Profikarriere schloss Mannschaftsarzt Mommsen nicht aus.
Als Folge dieser tragischen Entwicklung wurde heute bekannt gegeben, dass Ljubomir Vranjes Strygers Nachfolge als Mannschaftskapitän antreten wird. Dieses lässt sich als weiteres Indiz dafür werten, das mit einer baldigen Rückkehr von Sören Stryger im Team der SG Flensburg-Handewitt nicht zu rechnen ist. Über weitere Personaleinkäufe denkt man allerdings nicht nach, so der neue Sportdirektor Anders-Dahl Nielsen.
von Link
das wäre natürlich eine starke Schwächung für Flensburg, und auch so wäre es schlimm einen so guten RA wie styger zu verlieren
-