ICh persönlich trag zwar keinen tortzdem halte ich es für sinnvoll, wieoft gibt mal einen ins Gesicht? Oft und da muss nur mal einer nen Zahn richtig erwischen und ab is er!
Beiträge von tobihsv
-
-
Muss man den Ball net mehr fangen, in die Flugbahn stellen reich

-
Schade das wären 2 wichteige Punkte für GWD gewesen, da muss ja richtig was schief gelaufen sein, aber Minden is ja bekanntlich sowieso auswärts wesnetlich schwächr als zuhause.
-
-
2 Min. Strafen haben ich dafür zwar noch nicht erlebt allerdings des öfteren Time out und Ermahnen, was ich ehrlichgesagt immer als lächerlich empfunden habe.
Auch ist es ein ziemliches Problem mit vollkommen zugeharzten Händen das Trikot in die Hose zu stecken ohne es beim Händewegnehmen wieder herraus zuziehen. -
Wichtiege Punkte für Minden, schade das ich keine Zeit hatte n die Halle zu fahren Aber war ja anscheinend die üblichen Verächtiegen mal wieder stark.
-
Stephan wäre für mich in jeden Fall die bessere Alternatieve zu Baur, finde allerdings Brand sollte eher mal den jüngeren eine Chance geben so hätten Haas und Strobel auf jedenfall mal einen Einsatz bei einem Großen Tunier verdient und Niemeyer als Alternatieve zu Hens in jedem Fall!
-
Hab ich noch nichts von Gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke eher das er nur gegen Ablöse gehen wird.
-
Für mich völlig lächerlich Entscheidung Kaufmann und Hermann konnten im kompletten Tunier nie zeigen was sie können da Kaufmann ja höchsten mal 5 Minuten am Stück und Hermann nur in Spiel um Platz 3 gespielt hat. Auch Kraus eine denkpause zu verpassen ist lächerlich, für mich war er einer der besten deutschen. eher müsste er einen Baur mal aus dem Kader werfen, der das Spiel immerwieder verlangsamt und keinen Druck mehr erzeugt.
Hoffe mal stark das er die Entscheidung rückgänig macht!
-
Natürlich kann man es nicht so pauschal sagen, ich habe so einfach mal meine Erfahrung gepostet. Allein schon die 15-20 Minuten Fahrzeit bei nicht optimaler Busverbindung sind hier schon nicht optimal und das die Eltern nicht Lust haben immer zu fahren ist auch logisch, Fahrrad geht halt nur bei halbwegs gutem Wetter. Auch ist es hier nicht gut gelöst das manche Teams nur in den Hallen des anderen Vereins Trainieren und manche nur hier.
-
Für die Spieler ist es der letzte Mist, neu zusammenwürfelung der Mannschaften Training in anderen Orten wo man Anfahrt hat etc.
-
Wäre natürlich der Gau für Hamburg und auch ein schlimmer Ausfall für das NAtionalteam, hoffe mal das da Bild wieder aus ner Mücke nen Elefanten macht.
-
Hartes Programm da darf jetzt kein Punkt mehr verloren gehen!
-
Abwehr ist ja ok, aber der Angriff is echt zum kotzen, jetzt sollte man besser kein Spiel mehr verlieren!
-
Hoffentlich nicht!
Hoffe doch auf einen deutlichen Sieg und nicht auf einen so ´´schlechten´´ Start wie bei der WM!
-
Seeeeeeeeeeehr schön von Behren zurück nach Minden das macht doch nochmal richtig koffnung im Abstiegskampf

Grimms verpflichtung kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber schaden kann es sich nicht.
-
Entlich mal einiege Millimeter!
-
Die RNL leihen Haaß bis Saisonende an Minden aus, sehr wichtig für Minden das entlich jemand für die Mitte da ist. Und auch gut für Haaß!
-
Zum Glück! Ganz wichtiege Punkte im Kampf um die Krone!
-
Sehr wichtiege Punkte die Minden da verloren hat, schade drum!
Aber abgestiegen wird trotzdem nicht!