Danke für die schnelle Info!
Ursic auf LA ist ja genauso lustig wie Roggisch auf LA als Gensheimer verletzt war.
Beiträge von Zwetschge
-
-
Manche Verantwortlichen muss man nicht verstehen oder?
-
Regionalliga Südost, weibl. A-Jugend: HSG Sulzbach/Leidersbach - Böddiger 48:36
Odenwald/Spessart Bezirksklasse A: TV Großwallstadt II - TV Haibach II 29:9
-
Mit welcher Aufstellung hat der HSV denn gespielt? Gerade Linksaußen würde mich interessieren.
-
Aber was hat denn fehlende Erfahrung mit unterschiedlicher Regelauslegung zu tun? Wenn sich die Fehlentscheidungen die Waage halten würden wäre es ja ok, aber solch krass einseitige Leistungen sind einfach nicht annehmbar.
-
Finde auch, dass die Schiedsrichterleistung in der 1. Halbzeit gut war. Unauffällig und richtig gepfiffen. Die 2. Halbzeit war dann unter alles Sau.
Auf jeden Fall hat es sich aber rentiert mal wieder ein Heimspiel des TVG zu besuchen. -
Finde es auch erstaunlich, wo man bei Pascal Hens angeblich ein Grinsen sehen konnte. Aber manche müssen halt alles zurecht reden. Der THW hat letztes Jahr mit seinem letzten Aufgebot alles gewonnen. Aber beim HSV hat das letzte Aufgebt eben nichtgereicht.
Und den 3. Torhüter hätte ich auch rein. Bitter und Sandström haben ja keine Hand an den Ball bekommen. Müller halt auch nicht. -
Stimmt, die paar Minuten kann man für beide wirklich nicht als Chance beschreiben.
-
Kompliment an Flensburg, war echt ne sehr gute Leistung.
Aber was sollte die Auspfeiferei von Grimm? War ein böses Foul und es gab zurecht 2 Minuten. -
Serdarusic mag ein guter Trainer sein, aber für mich hat er das Spiel in Leon verloren. Der komplette Rückraum ein Totalausfall und er lässt Lund und Szilagy auf der Bank hocken. Wenn er sie in so einem Spiel nicht bringt, wann denn dann? Als Szilagy spielen musste hat er alles kaputt geworfen und kaum sind die anderen wieder fit darf er nicht mehr, egal wie schlecht die anderen sind.
Hätte ja auch mal Klein auf Mitte stellen können. Schlechter hätte er es auch nicht machen können. -
Bin mal gespannt wie lange der TVG das Zertifikat behält.
Fand es schon stark, dass die 2 Jugendmannschaften des HBLZ die eigentlich das Kirchzeller Team sind so plötzlich zum TVG gehören. Aber mit dem Zertifikat wird das schon klarer.
Außerdem müsste die 2. Mannschaft die nächsten beiden Jahre aufsteigen. Im Moment sind sie 2. in der Bezirksklasse A (7. Liga) Und gegen uns werde nsie noch 2 Punkte verlieren
-
Ich verstehe nicht wieso K-H Andersson den Holmgeirsson nicht eingesetzt hat? Da hätten sie ihn auch beim TVG lassen können. Wir wären froh wenn wir ihn noch hätten.
-
Bei den konkurrierenden Vereinen fehlen noch die Tuspo Obernburg (2.Liga) und der TV Kirchzell (Regio).
-
Wenn ihr euer Können abrufen könnt, wird es schwer für die anderen.
-
Nur, dass damit letztes Jahr nicht zu rechnen war;-)
-
Tut mir leid. Den BEricht hab ich nach 5 Zeilen aufgehört zu lesen. Was ein Gelaber...
-
Das trifft es auch ganz gut.
-
Wollte auch mal meine Einschätzung zu dem Spiel zum Besten geben.
Das Spiel war zwar nach 10 Minuten schon entschieden, aber interessant war es doch, da man sich über schöne Tore des THW freuen konnte. Auch als TVG-Fan. Es war schon Wahnsinn zu sehen, mit welcher Lockerheit die Kieler ihre Tore erzielen konnten, wobei die TVG-Abwehr, immerhin die Beste der Liga in der letzten Saison!, ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Andi Kunz, sonst einer der Besten, ließ sich ständig von Andersson vernaschen und das Zusammenspiel Karabatic-Ahlm konnten sie auch nie verhindern. Dazu kam noch eine schlechte Leistung beider Torhüter.
Im Angriff habe ich die Wechselei von Michael Roth auch nicht verstanden. Ein wirkungsloser Heiko Grimm, der ständig versucht Tiedtke ma Kreis anzuspielen, der keine Ball gefangen hat, darf wieder viel zu lang spielen. Zdrhala hat mir wesentlich besser gefallen. Viel agiler als Grimm. Anfang der 2. Halbzeit wieder Grimm auf Mitte, bekommt 2 Minuten. Zdrhala kommt für ihn, macht ein Tor und trifft einmal unglücklich die Latte und muss nach den 2 Minuten weider raus und darf erst wieder die letzten 10 Minuten ran. Was hat Grimm in der Zeit gebracht? Nix, gar nix! Enttäuscht war ich außerdem von Hribar, der in Essen anscheinend sehr gut gespielt hat, gegen Kiel aber völlig harmlos war und 2 tausendprozentige weit übers Tor geballert hat. Gefallen haben mir noch die Müllerzwillinge. In der Abwehr auch noch einige Schwächen, im Angriff aber mutig und couragiert aufgetreten. Und auf LA hätte Roth auch mal den Reuter bringen können. Kunz hat ja auch nur den ersten getroffen und dann 4 Freie verballert. Das hätte er auch noch hinbekommen. -
Also auf dem Bild sieht es ja ungefährlich aus, von daher kein Problem finde ich. Aber sowas kann man ja vorher mal mit dem SR absprechen, weil man sich doch denken kann, dass das Ärger geben könnte. Davon abgesehen, dass dieses Zeug eh Schwachsinn ist. Bei der Leichtathletik-WM ist eine 100m Sprinterin in komplett langen Klamotten und mit Kopftuch gelaufen. So schnell war sie dann aber auch...
-
Kann ich nur zustimmen. Von mir aus können sie aber auch auf ner Wiese stehen.