Beiträge von Zwetschge
-
-
Ich kann meteokobes nur voll zustimmen. Wieso ist das eine Verhöhnung des Gegenstoß laufenden Spielers? Wenn ich einen Tempo laufe muss ich halt auch mal nach vorne schauen und nicht blind durch die Halle rennen.
-
Zitat
Wenn der Torhüter den Ball nicht fangen darf, dann brauch er auch nicht Richtung Ball und Spieler zu rennen.
UlfN: Wieso nicht? Kann doch hinlaufen, stehenbleiben und so ein Stürmerfoul provozieren.
Macht unser Torwart auch öfter. Sehe auch nicht verwerfliches daran. Wie Ellob geschrieben hat, beim Autofahren musst du auch nach vorne schauen. -
@Kurpfälzer: Was ist denn an dieser Äußerung naiv? Ich sehe das genauso. Klar sollte ein Torwart das abschätzen können, wenn er es dennoch falsch macht folgt auch die Bestrafung, siehe die rote Karte.
Was würdest du sagen, wenn er gestanden hätte? Für mich ganz klar Stürmerfoul mit alleiniger Schuld beim Feldspieler.
Wenn du Auto fährst kansst du auch nicht einfach nach hinten schauen und wenn du einen Frontalzusammenprall hast sagen, dass der andere dich doch hat sehen müssen. -
Die Bayern gewinnen hochverdient 4:1

-
Bin ich der Einzige der findet, dass der HSV von den Schiedsrichtern benachteiligt worden ist? Vor allem B.Gille in der 2. Halbzeit. Das war ja wohl ein Witz. Und für ähnliche Fouls gabs auf der Gegenseite nur Freistoß

-
Also wenn alles so war wie du schreibst, finde ich es lächerlich Zeitspiel anzuzeigen. Wieso sollte die Mannschaft absichtlich das Spiel verschleppen? Und wo ist das Problem seine Angreifer zu ordnen?
-
Aber zurecht, so wie die gespielt haben...
-
Wer ist bitte Gudjon Valor Gudjonsson? Also entweder Sigurdsson oder, was ich vermute, Snorri Gudjonsson.
-
Also ich spiele weiß Gott nicht hochklassig und sehe die Sache aber genauso wie Handball-SR und nicht wie sunny-1. Ich habe doch lieber meinen Vorteil! Die 2-Minuten kann man dann immernoch geben. Und wenn bis dahin noch ein "schweres" Foul begangen wird, bekommt der eben auch noch 2-Minuten. Die Mannschaft wird sich zwar beim Schiedsrichter beschweren, aber sind ja selbst schuld.
-
Ich hatte in meinem Abijahrgang auch einen Radsportler, der das ein oder Rennen mit Zabel und Co bestritten hat. Er hat uns gefragt wie das möglich sein soll, 21 Tage 3500 km zu fahren und eine Woche später schon bei Olympia oder anderen Rennen zu fahren.
Jeder Profiradsportler ist gedopt. Da können sie behaupten was sie wollen. Das hält mich aber noch lange nicht davon ab, die Tour de France zu verfolgen. Denn wenn es alle machen, existiert ja wieder ne Art Chancengleichheit.
Unter diesem Gesichtspunkt schaue ich mir auch alles andere an. -
Ist ja auch völliger Quatsch. Was soll das für einen Sinn haben?
Adidas, oder wer auch immer die Trikots produziert, wird sicher auch seine Kontakte zur FIFA spielen lassen... -
MIL- Mit Idioten Leben
OF - Ohne Ferstand (so blöd, dass sie Verstand mit F schreiben)
TBB - Tausend Blöde Bauern -
Ich verstehe nicht wieso plötzlich alle auf der MAnnschaft und den Trainer einhacken. Auf einmal ist von einer einfachen Gruppe die Rede und dass man gegen Dänemark sowieso nie eine Chance hatte. Seltsam, dass die bei einem Sieg unserer Mannschaft selbst aus dieser "einfachen" Gruppe geflogen wären.
Klar hätte ein Hens mehr gebracht, aber es sind ja nicht nur die paar Tore die er gemacht hätte, sondern das ganze Mannschaftsgefüge und die Psyche die darunter leidet. Ein Holger Glandorf hatt die ganze Zeit auf der linken Seite einen Gegenpart, der plötzlich weggefallen ist. Mimi hat einfach eine andere Spielweise um ihn zu entlasten.
Wieso hat Heiner die falschen mitgenommen? Ich fand Fritz heute nicht schlecht. Freie Würfe von 7m hätte Jogi auch nicht gehalten...
Ein Dominik Klein, der trotz seines Alters schon ein Haufen Erfahrung hat, verwirft auf lächerlichste Art und Weise einen Tempo zum Ausgleich und versucht 5 Minuten vor Ende einen Dreher. Das hätte ich auch noch hingebracht.Es sollte diesmal einfach nicht sein. Ich vermute, dass Blacky, Klimo, Fritz aufhören werden. Evtl. auch Kehrmann und Jansen, die beide ihr schlechtestes Turnier seit Jahren gespielt haben. Wenn man jetzt mit einer neuen Truppe ohne Ansprüche nach Kroatien fährt denke ich, dass wir zur EM 2010 wieder eine gute Truppe beisammen haben. Und zwar unterm Bundesheiner.
-
Aber was war das wieder für eine schwache Quote von außen und diesmal auch vom Kreis! Etliche freie nicht gemacht. Auch Kraus mit, ich glaube 2, freien vom Kreis die nicht drin waren.
-
Danke Jogi für diesen Sieg!
-
Wieder ein freier von Schwarzer vergeben...
-
21:21. Hoffentlich bleibt Jansen jetzt draußen.
-
Kraus und Glandorf nur mit Distanzwürfen. Ansonsten nicht viel.
-
Das ist ja das blöde. Hätte halt gern ein Vollbild.