Kurze Zwischenfrage:
WIE KRANK SEID IHR EIGENTLICH??? Wie kann man denn die ganzen Dinger kennen? Find ich echt unglaublich ![]()
Beiträge von Zwetschge
-
-
Emil Bulls - Wolfsstunde (kennt wahrscheinlich kein Mensch)
-
Aber was soll das bringen den Handel nur für einige Stunden auszusetzen? Sehe dahinter keinen Sinn, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Können sich ja gern zu Wort melden, aber in diesem Forum geht es um die gesamt Ober- und Landesliga und nicht nur um B/A II. Können ja gern nen eigenen Thread aufmachen. Ich könnte auch anfangen Vor- und Spielberichte der HSG S/L II zu posten, aber das ist hier eben nicht zielführend.
-
-
Das kann man sich genauso wenig erklären wie die Tatsache, das Schritte bei einem Tempo und Kreis nicht gepfiffen werden.

-
Dieses "Vorgehen" ist aber nicht bestätigt. Ist wieder sehr viel interpretiert und spekuliert in dem Text. Hat mich an einen gut geschriebenen Blöd-Artikel erinnert.
Falls es stimmen sollte, ist es natürlich krass. -
Auf jeden Fall denke ich, dass uns allen ein sehr interessantes/spannendes/schockierendes/ereignisreiches/wasweißichnochalles Jahr bevor steht. Sei es Banken und Börsen betreffend, oder Realindustrie, siehe GM.
-
Außerdem könnte der 12-jährige doch einfahch sagen, dass sein Pass nicht da ist und unterschreiben oder? Dann könnten die Schiedsrichter auch nix machen.
-
Wieviele Spieler hat er denn neu zu integrieren? Lackovic, Lijewski und Grundsten, der wohl kaum zu den ersten 6 gehört. Hab ich noch jemanden vergessen?
-
gummiball und Theoitetos: Äh ihr kennt die Bedeutung von Smilies oder???
An alle anderen: Danke für die Antworten. Hab mich nur gewundert als ich das gelsen habe und wollte da mal ne Erklärung für.
-
Das habe ich mir bei den ersten 3 geblockten Würfen von Zeitz auch gedacht

-
D.h. ich hol mir mit so einer Aktion statt rot "nur" 2 Minuten?
Is doch ok
-
Was bringt es dann ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es keine Beleidigungen sind, wenn dann für Unsportlichkeit 2min gegeben wird?
-
Habe zufällig auf der Seite des HHV ein pdf gefunden. Darin stehen unter anderem drei Punkte, die KEINE Schiedsrichterbeleidigung darstellen:
- Abwinken nach einer Schiedsrichterentscheidung
- Beifallklatschen nach einer Schiedsrichterentscheidung
- „Gute Schiedsrichterleistung heute“Bin schwer am überlegen, ob ich das am Wochenende gleich mal ausprobieren soll...
-
Empfinge ich genauso wie Oberliga-SH. Löw hatte bisher einfach keinen Grund Enke rauszunehmen. Wenn sich Adler aber nicht verletzt hätte, wäre er schon die Nummer 1 denk ich mal.
-
Janee is klar. Hab ja auch nur den Moderator zitiert...

-
Klar erst die beiden. Aber weiter oben stand ja, dass er 7-10 Tage ausfallen würde und gar nicht mitfahren würde.
-
Stenimaus: Da hast du auch nicht sooo viel verpasst...
-
Karabatic war gestern doch dabei. Und wenn es eng geworden wäre, hätte er auch gespielt. Zumindest sah es für mich so aus.