Eben das, was Kretzschmar anspricht. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und würde so eine Idee nicht einfach als Witz abtun.
Beiträge von Zwetschge
-
-
Pompejanum in Aschaffenburg
-
Ups, nit aufgepasst.
Nord
Süd
West
Ost
Mitte -
Schweiz
Österreich
Polen
Baltikum -
Achso, na dann.
-
Ich könnte ja spitzfindig sein und sagen was anderes gibt es nicht. Aber ich sag jetzt einfahc mal
Mitte??? -
Nord?
Süd?
West?
Ost? -
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Der Nikkei bricht wieder um 11,4% ein. DAX hält sich bisher noch recht wacker bei -2%. Mal abwarten bis die Amis heut Mittag öffnen. Ich vermute da werden einige die Anfang der Woche gekauft haben, weil sie dachten es geht nur noch aufwärts, noch ganz schön auf die Nase fallen. -
Fangen wir halt doch größer an.
Europa?
Nordamerika?
Südamerika?
Afrika?
Asien? -
Im Sport1 Artikel ist die Hälfte sowieso wieder spekuliert, bzw. werden irgendwelche Aussagen jetzt entsprechend interpretiert.
Sport1 nähert sich in letzter Zeit irgendwie häufiger dem BLÖD-Stil. Finde ich zumindest.Leider.
Zu meiner Aussage von oben, bzgl. Olympia, stehe ich trotzdem.
-
Deutschland?
Frankreich?
Großbritannien?
Spanien? -
Hab grad Roter Drache von Thomas Harris fertig. Kennt jeder dem Namen nach denk ich mal. Ist der 1. Teil der "Lecter-Trilogie".
-
Der Radsport stellt sich wirklich selbst ins Abseits. Ich behaupte, wenn das noch eine Saison so weitergeht mit, Topfahrer beim dopen erwischen, die alten "Dopingrecken" geben ihr Comeback, wird 2012 keine Disziplin auf der Straße olympisch sein.
-
Darüber wurde hier doch auch schon öfter diskutiert. Klar wäre eine Europaliga mit den 4-5 besten Mannschaften aus Deutschland und Spanien, Vezprem, Celje, Moskau und vielleicht noch die ein oder andere, von Beginn an interessant. Aber es ist nun mal die Champions League der EHF. Und da haben solche Mannschaften eben auch das Recht in der Vorrunde zu spielen, wenn sie die Quali überstehen.
-
Also dieses "wer nicht hüpft" gibts ja überall in allen möglichen Varianten. Aber das andere, wenn es denn stimmt, is natürlich eeeeetwas daneben.
-
Nicht nur auf Zinsen, sondern überhaupt auf Besitz weltlicher Güter

-
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? So krass wie das oftmals ist. Da stehen sie, trinken noch nen Kaffe und werfen dann erst. (Achtung überspitzt dargestellt)
Außerdem gibts auch 2 Schiedsrichter. -
Hatte ich also doch Recht

-
Trapp: Ich meinte in der Wiederholung sieht man es erst recht. Da in dem Bericht davon gesprochen wurde, dass man in er Wiederhloung sehen würde, dass es nur 3 wären.
Da bin ich mit Sunny ja mal einer Meinung. Gerade diese Situationen sind so offensichtlich und da ist es egal aus welcher Perspektive man das sieht. Gerade beim Kreis wenn die Außen werfen steht der SR oft nur 2m daneben...
-
Arcosh hat wohl schon alles gesagt. Aus deiner Beschreibung ging eindeutig hervor, dass der TW steht. Und darauf stützte sich unsere ganze Argumentation. Wenn er nicht steht, haben hier glaube ich alle schon gesagt, dass ROT in Ordnung geht. Hättest das ganze also abkürzen können, wenn du gleich klar gemacht hättest ob er steht oder nicht.
Sunny, das verstehe ich immernoch nicht. Wenn er steht, steht er. Egal ob 0,3s oder 5s bevor der Angreifer auf ihn rennt. Und wenn der Angreifer rechtzeitig nach vorne schaut sieht er, ob der TW auch rauskommt und er evtl. ein Ausweichmanöver machen muss.