Nord
Süd
Ost
West
Mitte
Beiträge von Zwetschge
-
-
Sind wohl alles machbare Gegner, die anscheinend auch recht gut zu erreichen sind.
-
Wieso? Nach Kiev sollte man doch ohne größere Probleme kommen.
-
Aha. Und der Tor-SR hat keinen Fehler gemacht? Und das irreguläre Tor lässt du lieber gelten?
-
Also daran ist wohl wirklich nichts konstruiert. Das ist eine Situation, wie sie ihne weiteres in einem Spiel vorkommen kann.
@TNT: Das ist es ja. Der Partner hat etwas falsch gemacht. Aber wieso sollte der "nicht zuständige" SR diesen Fehler nicht ausbügeln indem er pfeift?
-
Deuschland?
Österreich?
Schweiz? -
Zu dem Thema würde ich eher auf die aktuelle Diskussion im Regelbereich verweisen.
-
Aber hauptsache wieder was von Gerangel schreiben

-
Zum Thema "arrogant" möchte ich auch noch was sagen. Mir persönlich kommt er im TV auch immer sehr unsympathisch rüber. Kann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich kann Leute schon verstehen die so ein Statement abgeben. Wobei das natürlich nichts mit dem "realen" Menschen zu tun haben muss.
-
sunny ich vermute mal du wolltest mit B1 weiterschreiben?
Ich pfeife Stürmerfoul. Weiß die Regel nicht genau, aber es ist doch erlaubt den Angreifer mit angewinkelten Armen zu "empfangen", ohne, dass es ein Foul ist.
Und eine Vorwärtsbewegung hat für mich was mit den Füßen und nicht mit dem Oberkörper zu tun. -
Muss sunny schon wieder zustimmen *wunder*. Finde auch dass TNT den Idealfall darstellt. Aber um diesen Idealfall geht es hier ja gar nicht. Sondern um einen klaren Regelverstoß, der vom "zuständigen" SR nicht gesehen wird, von seinem Partner aber, aus welchen Gründen auch immer, klar und deutlich und nicht nur im Augenwinkel. Das Beispiel von sunny ist da ein sehr passendes wie ich finde.
-
Moschee?
Kirche?
Tempel?
andere Art Gotteshaus? -
Also doch sowas wie ein Aussichtsturm

-
Ich kann sie nicht nachvollziehen. Außerdem hat er mit den 0,2s angefangen und nicht ich.
Klar ist es immer eine Tatsachenentscheidung. Allerdings diskutieren wir einen klaren Sachverhalt. Nämlich den, dass der Spieler steht. Und sunny sieht in diesem Fall nicht immer ein Stürmerfoul gegeben, ich allerdings schon. Was in dem von Bilbo geposteten Beitrag auch bestätigt wird. -
Man sollte halt doch genauer lesen was im Text steht und wo der Text steht.

Von daher, schön dass mal ein größerer Bericht kommt. -
Danke für die Info.
-
Su/Lei schlägt den bisherigen 3. Klein-Auheim locker mit 37:29. War ne echt starke Leistung. Wenn sie ihr Spiel durchgezogen hätten, wäre ne übelste Klatsche rausgekommen.
-
Was hat Zeitz eigentlich wieder gerissen? Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Kann Karabatic nicht auch ganz gut Mitte spielen?
-
Wenn ich mich recht entsinne hat der TVG auch gegen die spielen müssen. In der Zeitung war dann ein Reisebericht abgedruckt. Also da möchte ich auch nicht spielen. Extrem langwierig bis man dort ist, das beste Hotel wäre in D nicht mal ne Jugendherberge usw...
-
Der 2. Satz ist auch nicht besser. Wo steht denn bitte, dass er nie mehr in der Nati spielt? Und der Rest ist ne kleine Biographie. Den Informationsgehalt finde ich jedoch begrenzt.