Noch nit in der Hand, aber ne verbindliche Bestellung kommt für mich aufs selbe raus.
Beiträge von Zwetschge
-
-
Wieso füttert ihr eigentlich den Troll???
-
Bob Hanning auf Handball-World.com
Also der Abschnitt mit den Internatsplätzen ist ja wohl ein Witz. Berlin hat einfach in einem viel kleineren Einzugsbereich wesentlich mehr Einwohner. Ist doch klar, dass in einer Region ohne Großstädt die Talente aus einem weiteren Umkreis kommen müssen, um die gleiche Qualität aufzuweisen.
-
Und was ist jetzt mit der unnötigen Unterbrechung wegen des TO das du ins Spiel gebracht hast?
-
Gibt es einen festen Termin, wann eventuelle Regeländerungen bekannt gegeben werden?
-
Am 11.5. gehts zu Metallica nach Frankfurt

-
Blöde Playoff Runde 91

-
Also wenn ich richtig recherchiert habe, waren beide 8mal Vizemeister.
-
Was ist denn ein Vizerekordvizemeister

-
Ich frage mich auch, wo diese Verunsicherung auf einmal herkommt. Vor 3 Wochen hat das gegen den HSV noch ganz anders ausgesehen. Da waren sie zwarauch lange nicht so gut wie heute, aber dennoch wäre mehr drin gewesen. Zahlreiche Abspielfehler, fehlende Agressivität in der Abwehr (gerade in der 1. Hälfte), schlecht Torhüterleistung gegen Rückraumwürfe... Da kann man nicht gewinnen. Wobei ich gerne mal gesehen hätte was passiert wäre, wenn Spatz den 7m verwandelt hätte.
Brummsel: Ohne eine Diskussion anfachen zu wollen, aber ich fand die beiden gestern nicht absolut top.
-
Und wo bitte ist der Unterschied, zwischen "FSR pfeift Kreis ab" und "FSR pfeift das Tor nicht, dass der TSR TO geben muss, um zu beprechen". Die Folge ist in beiden Fällen diesselbe. Allerdings wird das Spiel unnötig unterbrochen und der Abwehr die Chance zum Gegenstoß genommen. Dann soll er doch lieber pfeifen und jeder weiß gleich was Sache ist.
-
Am krassesten finde ich die Aussage von Edelmeier, dass er jetzt nicht an den TUSEM denken kann. Mit so einer Aussage disqualifiziert man sich doch in dieser Situation sofort. Gerade im Moment müsste er, wenn ihm etwas an dem Verein liegt, sich voll reinhängen um den Verein zu retten.
-
eisbeer: Das ist genau meine Meinung, die ich in der ganzen Diskussion versuche zu vertreten. Wenn die dich nicht weitergebracht hat, heißt das ja quasi, du kannst die Argumente von sunny auch nicht nachvollziehen

-
Und ich dachte eigenltich nur an die Reisestrapazen der Mannschaften, nicht die der Fans. Und da haben es alle wohl sehr gut getroffen. Wenn ich da an Yuschni denke...
-
Ich habe deine Erklärungen schon verstanden, allerdings wollten wir eine Stellungnahme zu dem geschilderten Fall. Und die hast du eben erst in deinem vorletzten Beitrag geliefert.
Und du kannst dir einen solchen Fall nicht vorstellen? Dann sollltest du dir vielleicht mal wieder ein paar Spiele auf Kreisebene anschauen. Was da teilweise nicht gepfiffen wird ist zum Teil haarsträubend. Entweder hängt sind also beide "blind", oder sie halten sich streng an deinen Grundsatz, dass keiner dem anderen in den Bereich pfeift. Aber so entwickeln sich in unterklassigen Spielen regelrechte "Gemetzel", da klare Aktionen gegen Hals oder Kopf nicht gepfiffen werden und sich das Ganze dann aufschaukelt, bis die Schiris plötzlich gar nichts mehr im Griff haben. Und wieso? Weil sie nicht von Anfang an konsequent gepfiffen haben und der eine vielleicht einen Fehler gemacht hat (was ihm als Mensch zugestanden sei), der Andere ihn aber nicht "ausgebügelt" hat.
-
Zitat
Original von T.N.T.
Dann haben wir es ohnehin mit schlechten Schiedsrichtern zu tun und auf den Pfiff kommt's auch nicht mehr an...
Dazu sag ich ma lieber nichts mehr. Aber wenigstens bist du endlich mal auf den Fall eingegangen...
-
Zitat
Original von Alphadex
Island ist ja noch ok und derzeit sehr günstig
, aber Lettland, Estland und die Ukraine sind alles andere als tägliche Linienflugverbindungen 
Naja die Hauptstädt werden schon regelmäßig angeflogen denk ich mal. Und die Spiele sind ja entweder dort, oder direkt nebendran.
Vielleicht bin ich da auch durch Frankfurt etwas verwöhnt, was die Flugverbindungen angeht. Wobei du das ja auch sein müsstest.

-
Aber was ist mit dem Fall, dass der Tor-SR es NICHT gesehen hat, aus welchem Grund auch immer, und der Feld-SR es KLAR UND DEUTLICH gesehen hat? (egal ob er da auf den "falschen" Bereich geschaut hat oder nicht)
-
Weil TNT sagt, dass der Feld-SR einen Fehler macht, wenn er pfeift.
-
Wieso ist es für die Handballverrückten ein Problem? Dann haben sie doch sogar mehr Auswahl. Ich für meinen Teil versuche jedes frei empfangbare Spiel zu sehen, soweit es mein Terminplan erlaubt.