ZitatOriginal von Crusty
Wobei ich mir bei dem "klaren" nicht allzu sicher bin und auch mit 2 Punkten die "irgendwie" erspielt wären durchaus zufrieden wäre....
Ich wäre auch mit 2 irgendwie erspielten Punkten zufrieden ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Wobei ich mir bei dem "klaren" nicht allzu sicher bin und auch mit 2 Punkten die "irgendwie" erspielt wären durchaus zufrieden wäre....
Ich wäre auch mit 2 irgendwie erspielten Punkten zufrieden ![]()
Denke auch, dass es so ist. Aber vermutlich kann Hopp mehr aus seiner eigenen Tasche bezahlen, als SAP im Marketingtopf hat ![]()
Ich finde man muss aber auch den bisherigen Spielplan des TVG berücksichtigen. Gegen Dormagen und Essen gewonnen und in Berlin unentschieden. In Göppingen traditionell verloren. Und der Rest der TVG-Gegner hat sicher andere Saisonziele. Die Spiele die gewonnen werden müssen kommen erst noch.
Was allerdings bedenklich ist, ist der Leistungsabfall. Wurde zu Beginn der Saison noch knapp verloren, hat man jetzt einige Spiele wirklich schlecht gespielt und recht deutlich verloren.
Alles in allem denke ich aber nicht, dass im Moment der Stuhl von Roth wackelt. Wobei die Aussage mit der Nationalmannschaft natürlich ein Witz war.
Irgendwann ging es hier aber auch gar nicht mehr um eine Allgemienlösung, sondern um ganz bestimmte Fälle. Das Problem im Allgemeinen ist aber sehr komplex, wie du in deinen Beiträgen ja deutlich gemacht hast. Und das sehr gut, wie ich finde.
Alphadex: Äh nein. Da muss ich passen.
Außerdem ist Omeyer ja auch kein ganz schlechter ![]()
Ich glaube nicht, dass Kiel einen Torhüter holt, wenn Palicka wirklich "nur" 4 Wochen ausfällt. Davon sind fast 2 Wochen sowieso frei. Und für länger brauchen sie ja keinen. Glaube nicht, dass jetzt einer kommt, wenn er weiß, dass er dann nur 3. Wahl ist.
Ahhhhh ok.
Danke ihr beiden.
Heißt das, ein Isländer heißt immer anders als seine Eltern, da es keine "richtigen" Nachnamen gibt?
Übrigens Top-Beispiel Arcosh ![]()
Bitte um kurze Deutschnachhilfe. Wie kann denn ein Name im Genitiv stehen? Der ist doch so wie er ist.
Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann. Ich hab ne Karte, im Normalfall ein Hotel gebucht und sehe ein attraktives Spiel. Wieso sollte man da kein Interesse haben?
NA dann.
Aber wieso findest du ihn nicht sinnvoll? Ich finde so eine Entwicklung gut, da es wieder eine kleine Erleichterung für den Schiedsrichter darstellt. Klar kommt es nicht oft vor, aber eben doch manchmal. Außerdem können Phantomtore nicht mehr passieren. Und über die wurde hier ja auch shcon oft genug diskutiert.
Ich fahre aber bestimmt nicht auf gut Glück von Aschaffenburg nach Hamburg...
Bei Kuranyi kann ich es in sofern nachvollziehen, dass er als 4. Stürmer kaum Spielanteile bekommen hat und drohte auf Platz 5 abzurutschen. Aber für Frings, der jetzt nach überstandener Verletzung gerade mal 2 Spiele nicht gemacht hat, habe ich kein Verständnis. Und dafür, dass Ballack da mit macht genauso wenig.
Selbst wenn es intern Probleme gibt, wer gibt mir als Spieler das Recht, mich öffentlich über den Trainer zu beschweren. Da gehe ich doch erstmal zu einem anderen DFB-Fuzzi, z.B. Bierhoff oder Sammer. Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert ist. Es ist ja viel einfacher sowas vor der Kamera zu sagen, wo alle MEdien an deinen Lippen hängen, als ein konstruktives Gespräch zu suchen und schließlich vielleicht einsehen zu müssen, dass im Moment einfach nicht gut genug ist. Denn das hgat Frings offensichtlich nicht.
Stimmt der wars, nicht Jurasik.
UliW: Dann hätte sie aber sicher Druck auf beide Brüder gemacht und nicht nur auf einen. Denke ich zumindest mal.
Es ist ja niemand verpflichtet sich eine Karte zu kaufen. Und solange die Halle ausverkauft ist, gibt es doch keinen Grund die Tickets billiger zu machen. Ich wollte bspw. die letzten 2 Jahre schon hin, habe aber keine Karten bekommen. Es ist einfach immernoch ein Event, bei dem viele mal dabei sein wollen und dafür auch dei Preise in Kauf nehmen. Außerdem kostet das ganze Wochenende insgesamt sowieso mehr, da ist es relativ egal ob die KArte jetzt noch 50€ mehr oder weniger kostet.
Nein aber im vorletzten. Und zu den Kommentaren dazu, hast du noch nichts erwidert.
ZitatOriginal von rhynomz
besorg dir in nem sportgeschäft oder im verein einen alten kaputten ball am besten einen mit ei.
Das Geschäft will ich sehn ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Hatten wir das schon?Somit dürften sich die Polen wohl vorerst aus dem Favoritenkreis verabschiedet haben..
Haben noch mehr eine Pause in der Nati verkündet?
Ach stimmt, Jurasik oder? Dann wirds auf der rechten Seite langsam dünn...
sunny, les einfach mal von ganz oben, inklusive Links ![]()
Sehe das auch so wie ihr. Beckenbauer hat das schon gut gesagt fand ich. "ist ein Mimosenhaufen geworden. Die sollen lieber Fußball spielen."
Bei Ballack sehe ich insofern noch Licht am Ende des Tunnels, dass er sich in dem 4-Augen-Gespräch bei Löw entschuldigt. Wenn nicht --> weg mit ihm! Auch ein Kapitän kann sich zu solchen Aussagen nicht hinreißen lassen.
Und bei Frings ist eh alles zu spät. Erstmal raus mit ihm aus dem Kader. Wenn er sich in einem Jahr wieder beruhigt hat, kann man ja iweder drüber redne.
Ich verstehe halt nicht, wieso mittlerweile alles über die MEdien breit getreten werden muss. Wieso geht man da nicht zum Trainer und sucht das Gespräch? Wiso über die Medien. Ich versteh es einfach nicht.
Andere Spieler sitzen länger auf de Bank und haben noch nie in der Öffentlichkeit gemosert und ein Herr Frings glaubt sobald er wieder "fit" ist, ist er gesetzt und alle, die in der letzten Zeit (Wochen bis 2 Jahre) gute bis sehr gute Leistungen gezeigt haben, müssen sich hinten anstellen. Im zentralen Mittelfeld haben wir im Moment nunmal das größte Angebot an guten Feldspielern.