Also langsam fange ich auch an von einer Kirmesliga zu sprechen ![]()
Beiträge von Zwetschge
-
-
Wenn es neben Werder ansonsten keinen anderen Titelaspiranten gibt, darf sich hinterher aber nicht wieder jeder beschweren, dass die Bayern wieder Meister sind.
Deinen letzten Satz kann ich aber voll und ganz bestätigen. Mir war gestern auch nicht ganz wohl, als die Schalker immer wieder gefährlich vors Tor kamen. Aber wie du gesagt hast, der Erfolg gibt Recht... -
Zitat
Original von Zwetschge
Richtih. Das war für die 3 der wohl beste Zeitpunkt. Man hat ja gesehen, was mit Metzger passiert ist.Ich denke es wird Neuwahlen geben, die SPD unter 25% absacken und die CDU mit wehenden Fahnen und einer absoluten MEhrheit ins Parlament einziehen.
Das habe ich Anfang letzter Woche geschrieben und ich denke seitdem hat sich dieser Ausblick noch verfestigt.
Auch mit Koch wird die CDU keine Probleme haben einen deutlichen Wahlsieg zu feiern. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich befürchte, dass die Linkssekte äh -partei einen deutlichen Zulauf erhalten wird. -
Wie ich immer so schön zu den Bayern-"Hassern" in meinem Bekanntenkreis sage: Ihr könnt gern über Bayern motzen, aber wie man sieht ist der Rest einfach wieder mal zu blöd, sie auf Distanz zu halten. Gerade nach dem schlechten Saisonstart hat alles und jeder auf Klinsmann und Co eingeschlagen und es wäre ein leichtes gewesen bis zum jetztigen Zeitpunkt schon ein ordentliches Polster zwischen sich und den Bayern zu schaffen. Aber wie gesagt, waren die anderen ambitionierten Vereine wieder mal nicht konstant genug.
-
Habe leider, oder besser zum Glück ;), nur die letzte Viertelstunde gesehen. Weiß auch nicht, wo Kopenhagen da verpfiffen wurde. Finde auch nicht, dass L. eine DQ bekommen muss.
-
Was sollte eigentlich die blöde Pfeiferei gegen Müller? Er wird ganz offensichtlich getroffen und Jensen der Schauspieler wird ncoh unterstützt. Auch dank der beiden Kriegsstift- äh Schiedsrichterinnen.
-
Habe mit meiner im Augenblick genug zu tun

-
Richtih. Das war für die 3 der wohl beste Zeitpunkt. Man hat ja gesehen, was mit Metzger passiert ist.
Ich denke es wird Neuwahlen geben, die SPD unter 25% absacken und die CDU mit wehenden Fahnen und einer absoluten MEhrheit ins Parlament einziehen.
-
Leiderleider hat er es doch noch geschafft

-
@Steamboat: Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Spielauffassung. Auch wenn ich unterklassig spiele, will ich unbedingt aufsteigen und mir ist es nicht egal ob ich A-Klasse oder Bezirksoberliga spiele.
Ach ja, wir haben letzte Saison wegen 1 Punkt die Klasse gehalten. Was ein Spiel da doch ausmachen kann... -
Die Rhein-Main-Bienen haben übrigens 42:21 in Mainz gewonnen.
-
Aber selbst in diesen Ligen, geht es um Auf- und Abstieg. Und wenn man da drin steckt, sind 2 Punkte Gold wert. Und ich glaube nicht, dass du aufgrund so einer Entscheidung absteigen bzw. nicht aufsteigen willst.
-
Irgendwo muss die Ablösung ja begründet sein

-
Naja, ob man jetzt von D oder von Ungarn im Niemandsland landet, ist eben ziemlich egal

-
Wie geil. Lieg immernoch lachend im Boden. So bescheuert kann doch kein Mensch sein oder?
-
Und die Bayern krabbeln langsam da hin, wo sie hingehören

Mein Tip: Sie schieben sich im November auf Platz 2 und übernehmen im Dezenber mit einem 3:0 Sieg gegen Hoffenheim die Tabellenführung

-
Als erstes mal: Hat der Zahnarzt euch nicht gesagt was sie essen soll und darf?
Bei mir sind damals alle 4 gleichzeitig gezogen worden. Mussten aber nicht geschnitten werden, sondern "nur" gezogen. Und alles andere ist im Prinzip ja schon geschrieben worden. Ich habe glaube ich nach 3 Tagen wieder relativ normal gegessen. Ist aber wahrscheinlich unterschiedlich. Je nachdem wieviel geschnitten werden musste und wie schnell die Wundheilung abläuft. Deswegen würde ich sagen, einfach schauen wie es ihr geht und was sie essen kann und dann entsprechend Nahrung anpassen.
Achja Wieland: Wie konntest du damals noch wo hin gehen? Ich hatte nur örtliche Betäubung, war aber froh als ich danach zu Hause war und auf der Couch vor mich hin vegetieren konnte. Die ersten paar Stunden waren sie schlimmsten, weil der Mist geblutet hat wie Schwein. Vielleicht auch deswegen, weil bei mir nicht genäht wurde...
-
[URL=http://www.main-netz.de/nachrichten/sp…/art2443,568948]Interview im Main Echo[/URL]
Ein Interview mit Georg Ballmann, dem Vorsitzenden des TVG. Am Ende auch eine Frage zum Trainer. Dort bekommt Roth absolute Rückendeckung von ihm.
-
@Steamboat: Bin kein Schiri. Aber ich denk mal jeder meckert wenn er die Hand mit Absicht ins Gesicht bekommt und der Schiri es nicht pfeift.
-
gummiball: Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass mir das in jedem Spiel passiert, sondern dass es in nahezu jedme Spiel eine solche Situation gibt.
Und wieso soll ich nicht mit dem Schiedsrichter meckern, wenn der Gegner eine Regelwidrigkeit begeht? Wo habe ich das denn geschrieben? Selbst wenn ich in der Deckung penne gibt es niemandem das Recht mir den Arm/Hand an Kopf/Gesicht zu schlagen.