Ich hab mit Abstand die Volksabstimmung und dann die CSU ![]()
Trotz dieses Rückschlags werd ich wählen gehn...
Beiträge von Zwetschge
-
-
Das ist ja mal ne Überraschung. Ich glaub wenn man darauf gewettet hätte, wär man auch reich geworden...
-
[quote]Original von Dickmann
Oder der Carlemengo kommt aus meiner Sicht im Film als Planer des Ganzen rüber, ist es eigentlich aber nicht (auch wenn Ewan McGregor wirklich toll war) quote]Wer soll es denn sonst sein? Ist zwar schon ne Weile her, seit ich das Buch das letzte mal gelesen habe, aber der Camerlengo ist doch der Verantwortliche.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die 18 Millionen +Rensing ein offizielles Angebot sind/waren. Soviel besser kann Neuer gar nicht sein.
Jetzt noch warten, bis Real oder ManU 50 Millionen für Ribery bieten, weg mit ihm und vdV und Sneijder holen. -
Kann das mit den Ablösesummen für Ilic und Sprenger eigenltich stimmen? Beide haben nur noch ein Jahr Vertrag und da kommen mir die Summen auch für solche Spitzenleute sehr hoch vor.
-
So jetzt fehlt noch ein Aspekt im Artikel. Alle Mannschaften die das Rückspiel zu Hause hatten, haben den Pokal geholt. Da kann doch was nicht stimmen oder?

-
Glückwunsch und
an den VFL. Absolut verdienter Sieg. In der 2. Hälfte zwar lang nicht mehr so gute Abwehr wie in der 1. aber dennoch souveräne Leistung. Vor allem Stojanovic war der Knüller. -
Aber Gummersbach ist auch nicht Kiel

-
Ja ne is klar

-
Gummersbach spielt aber daheim und macht ein richtig gutes Spiel, im Gegensatz zu Kiel gestern....
-
11:3 nach 19 Minuten. Keine Ahnubng wie das noch schief gehen soll.
-
Kann ich nur zustimmen. Das Spiel war absolut unterhaltsam und Bremen hat verdient gewonnen. Mit der Leistung hätten sie den UEFA-Cup auch gewonnen.
Der Reporter hat wieder einen Mist erzählt. In der Halbzeit sagt er noch, dass Diego sich steigern muss und dann in der zweiten Hälfte, als immernoch nicht mehr kam, meint er er würde ein überragendes Spiel mache
-
Damit dürfte fast schon klar sein wer nächste Saison diesen Pokal gewinnt würde ich mal sagen.
-
Ich verstehe aber nicht, dass ManU so aufgegeben hat. Die ersten 10 Minuten drei gute Chancen und dann nichts mehr, während Barca zu Beginn nichts auf die Reihe gebracht hat und nach dem Tor wie befreit aufgespielt hat.
-
Ich kann Brownie eigentlich nur zustimmen.
Oddo Gott sei Dank wieder weg, Lell wird degradiert und noch ein AV geholt. Dann ist mit Lahm, Görlitz und einem Neuen genug Qualität vorhanden. Und Stürmer brauch man einfach 4. Hat man ja bei Hoffenheim gesehen. In der Hinrunde schießen sie alles ab und auf einmal verletzen sich alle Haupttorschützen und nichts geht mehr. -
Ich verstehe es einfach nicht, warum sich immer wieder so viele beschweren, dass die Bayern der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen. Für einen Verein wie die Bayern ist es klar, dass nur (oder meistens) Topspieler verpflichtet werden. Und ob man die jetzt aus der Bundesliga oder aus dem Ausland holt ist doch völlig egal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von netter herr
Dann solltest Du bei Deiner Aufzählung allerdings nicht die anderen Fälle weglassen!
Vid wird in der 2ten Halbzeit klar gefoult, kein Freiwurf.
Klarer Griff in den Wurfarm von Kara, Freiwurf statt 7m.
Der Wurf von Kim geht vom Gegenspieler direkt ins Toraus, Abwurf vom Tor?!
Klares Foul von Rutenka an Karabatic, keine 2 min?!
Nach der 2 Min Strafe gegen einen Spanier bekommen die Spanier den Freiwurf?!
Sorry ich denke meine Aussage war richtiig, die Entscheidungen waren ausgewogen. Natürlich kann das jeder anders sehen, aber das Spiel ist vorbei und ein Übergewicht an Fehlentscheidungen kann ich nicht sehen.
Es ist sehr Schade, das nach so einem Spiel alles in Frage gestellt wird. Nochmals: die spanischen Fans in der Halle haben es nicht so bewertet wie ihr!
Das waren auch nur 2 Beispiele die mir sofort präsent waren und damit wollte ich eigentlich nur den Aussagen einiger entgegensteuern, die den THW benachteiligt sahen, was ich überhaupt nicht fand. Aber trotz allem war die Leistung in meinen Augen absolut in Ordnung und sicher nicht spielentscheidend.
-
Ich fand Kiel wurde leicht bevorteilt. Källmann hätte ziemlich zu Beginn einen 7m kriegen müssen (Kavticnic klar durch den Kreis) und einmal Anic von hinten gegen Rutenka im Ringerstil, als es nur Freistoß gab. Rutenka ist aber auch selbst schuld mit seiner Lamentiererei. Er ist so ein klasse Handballer und macht sich es dann immer mit solchen Aktionen kaputt.
Freu mich auf jeden Fall auf das Rückspiel und denke dass es ne ziemlich enge Kiste wird. Vielleicht entscheiden ja sogar die vielen Gegentore... -
Oder Ascheberscher BILD. Das Problem, wahrscheinlich glauben die noch es wäre ein Kompliment...
-

Metallica am 11.5. in der Festhalle Frankfurt waren auch Wahnsinn.
Wieder mal ein richtig geiles Konzert. (auch wenn die Vorgruppen Müll waren)