Ich würde es begrüßen, wenn man wieder zur Kernkraft zurückkehren würde. Aber das Thema spielt bei meiner persönlichen Wahl nur eine untergeordnete Rolle. Da gibt es meines Erachtens wichtigere Themen. Vor allem weil wahrscheinlich niemand an dem Ausstieg etwas ändern wird, egal was vorher wieder erzählt wird.
Beiträge von Zwetschge
-
-
Ihm ging es wohl lediglich darum seinem Team einen Gefallen zu tun. Nach dem Ausfall von Massa hätte Schumi sicher mehr bewirkt als Badoer das jetzt tun wird. (der auch schon 38 ist)
-
Deswegen werden meiner Meinung nach auch wieder weniger Bürger zur Wahl gehen und viele kleine Partein mehr Stimmen als sonst erhalten.
-
Ich denke schon, dass er wollte. Und grundsätzlich ausgeschlossen hat er es ja immernoch nicht. Also mal noch 1-2 Rennen abwarten. Wer weiß...
-
Und schon sind aus 2 Weltklassekreisläufern einer geworden (eventuell). In dem Fall wär es Glück für den HSV, Vori trotz Gille verpflichtet zu haben.
-
Eigentlich kann man den RNL zu der Verpflichtung nur gratulieren. Bin aber mal gespannt, wie sich KHA mit der Rolle als Co abfinden wird.
-
Jetzt hatte ich mich schon so gefreut, dass er den Jungen mal zeigt wie man Auto fährt...
Schade das
-
Macht mit der Diskussion doch im Chauvi-Forum weiter

-
Das würde mich auch interessieren. Aber mehr für das 5.1 Erlebnis bei Filmen

Habe mir auch schon des öfteren überlegt mir ein System anzuschaffen. Aber bei der Auswahl weiß man eben nicht sowirklich was man nehmen soll. -
Wobei dieser Auszug von einem Einzelnen und nicht einer Organisation oder offiziellen Stelle kam. Hoffe ich zumindest...
-
Die SPD dürfte sich wohl über die heutigen Nachrichten freuen. Mit Auslieferung von Schreiber könnte bis zur Wahl für die CDU noch einiges den Bach runtergehen.
-
Und es stellt sich die Frage, wieso man für so einen Beutel einen extra Beauftragten braucht. Da nehm ich zu einem Spiel ja mehr mit

-
Nachdem ich am Donnerstag in der Allianz-Arena war, kann ich Brownie nur zustimmen

Wenn die Bayern es schaffen ihre Leistung kontinuierlich abzurufen, wird kein Weg an ihnen vorbei führen. Vor allem, da es bei van Gaal anscheinend einen echten Konkurrenzkampf um die Positionen gibt und sich keiner entspannt zurücklehnen kann. -
Also die Begründung von BMW ist ja wohl absolut lächerlich. Wegen Imagewandel wollen Sie sich aus der Formel 1 zurückziehen. Kaum kommt ein schlechtes Jahr ziehen sie den Schwanz ein und ziehen sich zurück. Mir tut es vor allem um das alte Sauberteam leid. Vielleicht kommt ja eine Lösung wie bei BrawnGP zustande...
-
Soweit ich weiß, wird beim TVG Licher ausgeschenkt. Ist halt Sponsor. Dabei ist das gute Schlappeseppel direkt vor der Haustür

-
Ich glaube auch nicht, dass Armstrong freiwillig hinter Contador bleibt, die Frage ist ob er ihn aus eigener Kraft besiegen kann. Das wird sich aber in den Alpen zeigen. Kann mir auch vorstellen, dass es am Ende ein Astana-Treppchen gibt...
-
Im Sinne einer Nationalmannschaftskarriere, könnte man da ja fast über einen Nationalitätswechsel nachdenken. Ist sicher nicht soooo schwer, einen Platz in der Mannschaft zu bekommen

-
War acuh gestern in Transformers 2. Nachdem ich den ersten schon Klasse fand, konnte ich es gar nicht erwarten in den 2. zu gehen. Also Hirn an der Kasse abgegeben und auf über 2 Stunden "Gemetzel" gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. einiges ist zwar sehr an den Haaren herbei gezogen, oder soll zwanghaft lustig sein, insgesamt aber wieder super CGI-Kracher.
-
Ich finde diese Regelung allein aufgrund der Durchführbarkeit nicht machbar. Wie sieht es denn an WE in den Hallen aus? Manschmal sitzt nur einer am Zeitnehmer tisch, selbst bei 2 sind sie manchmal überfordert. Und dann noch eine zusätzliche Uhr? Das kann gar nicht funktionieren.
-
Ups, aber wie du schon sagst, wundern würde es nicht mehr