Beiträge von Zwetschge

Zitat

Original von Schnatti79
    Ich kann mich da nur gerne wiederholen:

Wenn es MAL vorkommt,haben wir damit auch KEIN problem,wie gesagt kann passieren..Ich habe beim warmschiessen unseren TOrwart auch den Ball von aussen auf den Bauch gesetzt(VERSEHEN) ENTSCHULDIGT und gut war die sache wieder....Aber so war es ja leider in den genannten Spiel der MÄnner nicht.Geziehlte Würfe auf dem KOPF und keine ENTSCHULDIGUNG nach dem TREFFER..Ich selber bin auch TW und auch Feldspieler,kenne also beides gut...

UND zu den REVANCHFOULS

Wenn man dieses tut wäre man ja im ganzen Spiel nur dabei die durchzuführen,denn man fühlt sich ja immerzu GEFOULT und dann aber zu UNRECHT
    BESTRAFFT.. Tut mir leid das verstehe ich vorallem im MÄNNERBEREICH nicht..
    Das hat doch nichts mehr mit HANDBALL zu tun oder auch gesunde Härte...

LG SCHNATTI79

Deswegen sag ich ja, wenn mein Torhüter ständig den Ball auf die Rübe bekommt, kriegt ihn der gegnerische Torhüter auch drauf.

Es geht ja nicht um "normale" Fouls, sondern unfaire hinterlistige Nicklichkeiten, die die Schiris nicht sehen, oder zwar sehen aber nicht pfeifen. Und das lasse ich nicht auf mir sitzen.

Hier mal ein Kommentar von unserem Torhüter vom gestrigen Training. Hab sofort an die Diskussion hier gedacht.
    Ein Spieler hat ihm von außen relativ knapp am Tor vorbei geworfen. Hat sich sofort entschuldigt. Kommtar vom Torhüter:"Kein Problem, dafür steh ich ja im Tor."

Außerdem wollte ich noch was zu der Sache "Revanchefoul" und "Rache" sagen. Anscheinend haben hier einige schon lange nichts mehr mit der "Basis", sprich Bezirksklassen zu tun. Wenn ein Gegenspieler mit gegenüber unfaire, versteckte Fouls macht, werde ich ihn natürlich auch entsprechend behandeln. Und wenn die Gegner unserem Torhüter regelmäßig auf den Kopf werfen, kann sich deren Torhüter auch auf einen Wurf Richtung Kopf gefasst machen.
    Das ist doch absoluter Standard in den Hallen. Was daran "Atze-Verhalten" sein soll, weiß ich nicht.

Zitat

Original von jfherden

Würde ich so nicht sagen. Aber wer als SR ausgebildet wurde, der sollte wenn er im "richtigen Betrieb" pfeift, auch willens sein, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Ich glaube das war auf das Rückgrad bezogen. Daher auch der entsprechend Smiley ;)

Zitat

Original von Ustra

Ach so...Kretsche darf - weil er halt so ist - öffentlich zur Gewalt aufrufen...ok verstanden. :nein:

Wie gesagt, ich finde es lächerlich diese Aussage als Gewaltaufruf zu sehen.

Ob er jetzt "geben" oder "hauen" gesagt hat finde ich auch relativ egal. Denn im tatsächlichen Kontext ging es nicht um einen körperlichen Angriff, sondern um eine agressive Abwehr.

Ich verstehe nicht, wie man sich über eine solche Aussage von Stefan Kretzschmar! dermaßen aufregen kann. Jeder der so ein Spiel im Fernsehen verfolgt, auch Jüngere, kennen Ihn so wie er ist und wissen mit der Aussage antsprechend umzugehen. Bei so ziemlich jedem Anderen wäre so eine Aussage relativ verwerflich, weil es nicht zum Kontext passt, aber bei Kretsche weiß man doch genau was gemeint ist.

Und eine solche Aussage als generellen Gewaltaufruf zu sehen, finde ich mehr als lächerlich.

Zitat

Original von Mainzlarer
    Ist dieses Geschwätz das Niveau des TV Nellingen, dann gibt es noch viel Arbeit für die Macher in Nellingen und es bestätigt das was Hansi Keil erlebt hat. Hansi geniest vollstes Vertrauen und das werden auch andere Vereine und Handballfans die ihn kennen bestätigen. Es ist schade dass sich die „GUTEN“ aus Nellingen, die den Vorgang erlebt haben nicht zu Wort melden und das unmögliche Vorgehen aufklären bzw. bestätigen.
    Was auch vorher geschehen ist (ich war nicht dabei) es rechtfertigt nicht, dass 6 Personen eines Sicherheitsdienstes einen fast 60jährigen auf den Boden schmeißen. Den Verantwortlichen kann man nur raten sich von dem Sicherheitsdienst zu trennen.
    Mit dem runter nehmen des Berichtes von der Homepage hat man dem Wunsch eines Verantwortlichen des TV Nellingen entsprochen und es bleibt zu hoffen, dass die Angelegenheit zwischen den Betroffenen schnellstens geklärt wird.

Hier hattest du schon die Möglichkeit, den Vorgang näher zu erläutern. Stattdessen hackst du aber wieder auf andere User ein. In deinem letzten Beitrag hast du wieder nichts Neues erzählt.
    Ich spiele die Sache keinesfalls runter (wie wohl die meisten hier), aber ohne genauere Angaben oder Zeugen kann man diesen angeblichen Vorfall sicher nicht verurteilen.

Also ich weiß nicht, wo ihr da einen Elfer gesehen habt. Der Abwehrspieler fällt hin und bekommt den Ball an den Arm.

Und wieso er Timo immer wieder ins rechte Mittelfeld stellt ist mir auch ein Rätsel. Da stellt er ihn auf rechts wo er nix kann und Schweinsteiger in die Zentrale statt auf rechts :pillepalle:
    Dann bringt er einen Pranjic, der seine CL-Tauglichkeit wieder mal nicht gezeigt hat und ein Kampfschwein wie Altintop versauert auf der Bank...

Im Prinzip bin ich voll für Impfungen. In diesem Fall werde ich mich aber nicht impfen lassen.
    Man weiß zwar nicht genau was von den Medien nur aufgebauscht ist (besserer Impfstoff für Politiker) und was den Tatsachen entspricht, aber der ganze Hype um die Schweinegrippe ging mir von Beginn an auf den Keks. War kein anderes Thema zur Hand, musste wieder die SG als Headliner herhalten. Wenn es wirklich zur befürchteten Epidemie kommen sollte (ist es zwar jetzt schon, aber ich meine mit 10.000enden Infizierten in Deutschland) werde ich meine Meinung vielleicht revidieren, aber im Moment bin ich dagegen.

Wenn der Spieler immer auf den Kopf zielt, müsste es dem Torwart doch ein Leichtes sein, den Ball zu halten. Und damit regt er den Schützen sicher mehr auf, als mit jeder Beschwerde.

Zitat

Original von SVA-Robby

Durchaus denkbar wäre allerdings auch, daß Mimi Kraus wieder HL spielt und er einen weiteren Mittelmann testet. Salzer oder vor allem Haaß würden mir da einfallen.

Denke auch, dass es darauf rauslaufen wird. Und ich denke das ist nicht die schlechteste Lösung.

Finde auch, dass das ein Klasse Kampf war. Der beste Boxkampf, den ich seit langem gesehen habe. Allein schon deswegen, weil nicht die völlige Überlegenheit eines Boxers den ganzen Kampf über zu sehen war. Am Anfang hat Taylor ja losgelegt wie die Feuerwehr, bis Abraham den Kampf mehr und mehr an sich gerissen hat.
    Und der KO war natürlich das Sahnehäubchen. Dachte auch schon "ok, super Kampf und Abraham gewinnt nach Punkten" als er plötzlih fällt. Habe den Schlag zuerst gar nicht als so schwerwiegend wahrgenommen. Allerdings auch nur, bis ich die Zeitlupe gesehen habe ;)