Beiträge von Zwetschge

Zitat

Original von Redcloud31
    Warum hat Jochen Behle eigentlich bei Interviews immer diese Skibrille an? Hat er ein Augenproblem (Spezialbrille?), oder ist das sein Style? Zweiteres fände ich ziemlich albern :rolleyes:

edit: jetzt straft er mich lügen und hat die Brille endlich mal abgenommen. :klatschen:

Warst du schon mal im Skiurlaub? Bei dem Wetter gestern (strahlender Sonnenschein), hätte ich die Brille auch aufgelassen.

Echt unfassbar, trifft der Saudi das Tor (wobei das ein schlechter Wurf war), fahren sie zur WM. Geht der Direktwurf an die Latte oder wird gehalten, gibts Verlängerung, aber das Ding geht rein und sie fahren zur WM. Echt ein Hammer. Wie Brummsel schon sagte, hätte man nie in ein Drehbuch schreiben dürfen wegen mangelndem Realismus :lol:

Zitat

Original von Dany
    Thomas k
    ja weil si in der Materie sind. Aber es bezog sich nicht nur hier hier drauf. Er fragt so auch seien Leute die ins KG sollen, ob sie ZN machen. Auch wenn ihr Aufgabe der S. Daher mein Einwand er solle doch richtig mit den Leuten reden. Wenn ich gefragt werde nach ZN und ich sehe das da einer sitzt geh ich wieder.

Dann verstehst du (oder auch ihr in eurer Region) die Frage eben anders als wir. Bei uns heißt die Frage, ob man Zeitnehmer macht, man braucht jemanden fürs Kampfgericht, ob Sekretär oder Zeitnehmer sei dahin gestellt.

Und komplett ohne Kampfgericht würde ich auch kein Spiel anpfeifen.

Zitat

Original von Superschlumpf
    Bei den Auslosungen im DFB-Pokal wird auf jeden fall
    der Notar persönlich vorgestellt und auch mit Kamera
    gezeigt.

Superschlumpf

Stimmt nicht. Gestern wurde nach dem Schalke-Spiel das Halbfinale gelost. Im Studio waren Steinbrecher (Moderator), Guido Buchwald als DFB-Beauftragter, Nadine Angerer ("Losfee", wobei eher Zwerg bei der Mütze ;)) und Felix Magath. Ein Notar wurde nicht vorgestellt.

Mir ist natürlich bewusst, dass der eine Zeitnehmer und der andere Sekretär heißt. Genauso ist mir bewusst, dass sie unterschiedliche Aufgaben haben. Aber ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr ein Mitglied eures Vereis fragt, ob er beim nächsten Spiel Sekretär macht oder? Hab ja auch nur auf den Kommentar von Theo geanwortet.

Dany: Bei uns pfeift immer ein Gespann. Das war keine Ausnahme. Es kann aber halt passieren (wie bei uns am Wochenende), dass kein SEKRETÄR bei der Auswärtsmannschaft dabei ist und der ZEITNEHMER den Job vom SEKRETÄR mit übernehmen muss.
    Und welche Eintragungen muss er nachträglich vornehmen?

Für Klugscheißer:
    Ich unterschiede nicht in Zeitnehmer und Sekretär. Beide die am Tisch sitzen sind Zeitnehmer.
    Außerdem soll es keine billige Ausrede sein. Wir haben immer einen aus der 2. Mannschaft als Zeitnehmer, der aber am Wochenende nicht aufgetaucht ist.
    Ich wollte Dany auch nur zeigen, dass es durchaus mal passieren kann, dass ein Gespann pfeift aber nur ein Zeitnehmer da ist.

Zitat

Original von Bankwärmer
    Es geht doch nicht um die Nominierung für das All-Star-Team, sondern meine Definition bezog sich alleine auf den MVP-Award! Den sollte niemand gewinnen, der nicht mal annähernd etwas mit den Halbfinals zu tun hatte. Wenn ihr aber alle so überzeugt seid von Jicha als MVP, dann stelle ich mir die Frage, warum dann halt niemand von Szilagy redet. Das Team der CZE ist nämlich wohl deutlich besser besetzt als das der Ösis und die sind einen Rang dahinter gelandet.

Was hat denn die Platzierung des Teams mit der Wahl zum MVP zu tun? Die Definition ist doch nicht "der Spieler der seine Mannschaft mindestens ins Halbfinale führt", sondern der Spieler, der herausragende Leistungen führt und seine Mannschaft besser macht, als sie ohne ihn wäre. Und diese Kriterien erfüllt Jicha allemal. Und das besser als Szilagy.
    Jicha hat die meisten Tore geworfen (trotz 2 Spiele weniger) und bis vor dem Finalwochenende die meisten Assists gegeben (auch wenn ich deren Messung nicht nachvollziehen kann).

Zitat

Original von Brownie
    Im Endeffekt find ich das gut, obs für den kroatischen Handball gut ist, weiß ich allerdings nicht. Glückwunsch Kroatien, verdienter Sieg, auch wenn mir die Dänen noch einen Tick symphatischer sind. Jedoch ist das Leben kein Wunschkonzert. Insgesamt eine schöne spannende WM bisher, klammert man die dt. Leistung großzügig aus. :)

Wo ist die? ;)

War am Samstag bei Manowar in Offenbach. Nach den beiden Vorbands musste die Halle geräumt werden. Angeblich könnte wegen eines technischen Defekts ein Brand entstehen. Nach 50 Minuten im Tshirt bei -3°C durften wir wieder rein. Hat sich dann herausgestellt, dass es eine Bombendrohung gab. Wie auch schon beim Konzert in Fürth.
    Anschließend war es aber dennoch ein Hammerkonzert. Die Lautstärke übertraf wirklich alles, was ich bisher erlebt habe...

Für mich der Spruch des Tages kam von Kretzschamr als er gefragt wurde, was die Jungs die 2 Tage daheim machen: "Ein bisschen Zeit mit der Frau verbringen, schließlich sind sie jetzt 2 Wochen nicht daheim. Da muss man da noch ein bisschen Energie lassen." :D