Beiträge von Zwetschge

Anscheinend bin ich der Einzige der CR nicht als Übermannschaft sieht. Für mich waren sie nicht überragend, sondern Hamburg einfach grottenschlecht. Wieviele Bälle wurden denn alleine bei der 1. und 2. Welle weggeworfen? Dann war die Chancenauswertung aus dem positionalen Angriff auch furchtbar, was zu vielen Gegenstößen von CR geführt hat.

Alles in allem hat CR zwar gut gespielt, vor allem einige Spieler die ich nicht so kannte, fand ich klasse. Aber bei einer "normalen" Leistung des HSV wäre das Duell meiner Meinung nach für Hamburg ausgefallen.

Zitat

Original von bini81
    da reg ich mich mehr über schauspielerische Einlagen auf. Und da hast du Recht das Verhalten von Lopez und Cris ist unsportlich, aber leider im Fußball gängig.
    Wie oft - und das betrifft auch deutsche Vereine - liegen Spieler auf den Boden, lassen sich behandeln als ob sonst was wäre und 2 Min. später laufen sie wie die jungen Hasen wieder übern Rasen! Zum :wall:

Wobei man in diesem Fällen nicht von Schauspielerei reden kann. Finde ich zumindest. Das hat beides mit Sicherheit weh getan. Das kennt doch jeder aktiver Handballer. Da bekommt man einen Schlag, Tritt oder sonstwas, schreit weil es weh tut und sinkt zu Boden, aber bis der Betreuer richtig angefangen hat zu behandeln, gehts auch schon wieder. Natürlich gibts auch die Fälle, wo man ganz klar sieht, dass da nicht großartig was dahinter war, aber in diesen Fällen war das meiner Meinung nach nicht so.

Und den Beitrag von Dark omen lässt man am besten unkommentiert :pillepalle:

Zitat

Original von Zven-1802

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? Also Souveränität sieht meines Erachtens nach ganz anders aus.
    Gummersbach hat versucht auf "Sparflamme" zu spielen um sich für das wichtige EHF Pokalspiel am Sonntag zu schonen. Der TSV konnte allerdings daraus kein Profit schlagen und hat somit am Ende auch durch mangelnde Erfahrung verloren. Alles in allem ein netter Handballabend mit verdientem Sieger und einer gut aufgelegten TSV Mannschaft. Dieses Spiel sollte Mut für die kommenden, schweren Aufgaben machen... ;)

Und wo ist da der Unterschied? Ob ich sage sie haben souverän gewonnen, oder sie haben auf Sparflamme gespielt und der Gegner konnte es nicht nutzen. Das beschreibt doch dasselbe.

Zitat

Original von Brownie
    Ich koche innerlich immernoch anhand einiger EntscheidungEN!

Hauptsache profiliert und einen auf Omnibuswinker gespielt, von den Linienrichterfehlentscheidungen will ich garnicht erst reden, aber SIEG!! Und zwar absolut mehr als verdient, mit einer ähnlichen Leistung in Lyon reicht das für das Finale, aber keinesfalls ausruhen Bayern. Großes Lob an Tymoshchuk, kam rein und hat sofort das komplette Mittelfeld dichtgemacht und mit dafür gesorgt, dass Lyon in HZ 2 nur einmal vors Tor kam. Dafür das bisher immer von allen Seiten auf ihn eingehauen wurde hat er doch ein sehr ordentliches Spiel gemacht.

Interessant fand ich die taktische Aufstellung zu Beginn der 2. HZ der Bayern in Mittelfeld und Sturm. Hat das von euch jmd. durchblickt? Pranjic+Tymoshchuk defensiv und davor 3 Mann, die ständig Positionen gewechselt haben, auf einer Linie? Also ein 4-2-3? ;) Hat jedenfalls auch super funktioniert.

Ich musste grad überlegen, ob ich heute Nacht schlafgewandelt bin und den Beitrag geschrieben hab. Genau das wollte ich auch schreiben :hi:

Was machen denn Lijewski und Niemeyer für ein Spiel? Qutoen von Kreisläufern aus dem Rückraum :respekt:

An alle, die nach ner Viertelstunde ausgeschaltet haben: :baeh:
    Was ein Pokalfight in der 2. Hälfte! Hätte wohl niemand für möglich gehalten. Wobei das sicherlich vom HSV begünstigt war, die nach der 8-Tore-Führung 2 Gänge zurückgeschaltet haben.

Wahhhhhhhhhnsinnn. Was ein Spiel. Nach dem 3:0 hätte ich keinen Cent mehr auf die Bayern gesetzt und dann das so wichtige Tor von Olic noch vor der Pause! Über Robben brauch man sowieso nichts mehr sagen...
    Wenn sie jetzt nicht ins Finale kommen, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Zwar sollte man Lyon nicht als Durchgangsstation sehen, die sind aber lange nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren und dürfen keine Hürde für die Bayern sein.

bin ja eigentlich ein Badstuber-Fan, aber nach dem gestrigen Spiel bin ich fast froh, dass er gesperrt ist :pillepalle: Das war ja sowas von schlecht.
    Für Van Bommel wird Timo in die Startelf rücken. Vielleicht platzt dann endlich der Knoten. Auf jeden Fall sehe ich dem Halbfinale optimistischer entgegen, als dem Virtelfinale.

Wenn die Bayern den Rest der Bundesliga so spielen wie gestern, werden sie keinen Punkt mehr abgeben!
    Ich verstehe es nicht, gegen eine Weltauswahl wie Manu wird hoc hoch verdient gewonnen und gegen die Eintracht 3 Punkte liegen lassen :wall:

Nach dem Spiel kann man eigetnlich nur wieder mal feststellen, dass LA die Position mit den geringsten Problemen ist. Außer, dass man nicht weiß wen man nehmen soll :D
    Jansen und Gensheimer sind diese Runde eine Bank, Klein gestern mit guter Leistung (in meinen Augen), Oprea gut gespielt (obwohl ich eigentlich kein Fan von ihm bin), Bechtloff gibts auch noch...

Außerdem fand ich Heinevetter mal wieder richtig gut im Tor.

Bei den Schweizern hat Schmid gezeigt, wieso die RNL Interesse an ihm haben und der RR hat auch extreme Eigenwerbung betrieben.
    Lemgo kann sich auch auf einen guten Neuzugang auf LA freuen.