Naja was heißt hochverdient? Sowohl in der 1. als auch in der 2. Hälfte hat sich der TVG ein paar Minuten Auszeit gegönnt und vorne die Bälle entweder sinnlos weggeworfen oder technische Fehler gemacht. So konnte die SG jeweils auf 4-5 Tore wegziehen. Haben sich zwar beide Male wieder berappeln können, am Ende hat es aber nicht ganz gereicht. Ich vermute wenn das Spiel noch 3 Minuten gedauert hätte, wären die 2 Punkte in Aschebersch geblieben. Erste Knackpunkt war für mich eine Überzahl für den TVG beim Stand von 19:21. Anstatt 1-2 Tore zu machen und auszugleichen geht die Überzahl 0:1 aus und nachdem die SG komplett war, kamen noch 2 Tore dazu.
Beiträge von Zwetschge
-
-
Sollte Andreas Kunz den TVG nächste Saison tatsächlich verlassen, hätte der TVG sicherlich Bedarf auf LA. Da wäre Conny Wilczynski bestimmt nicht die schlechteste Alternative.
-
Was soll denn dieses nachziehen sein? Hab gerade überhaupt kein Bild vor Augen, was das für eine Bewegung sein soll.
-
Ich bin nach wie vor sprachlos. Wie kann man dieses Spiel verlieren? Das geht rein theoretisch schon nicht. Ist echt nicht zu erklären. Die müssen nur eine der etlichen 1000%-igen reinmachen, in der Halbzeit steht es 3:1 und das Ding ist durch...
Weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll außer

-
Was mir aber gegen den Strich geht sind die Forderungen der sofortigen Abschaltung aller KKWs in Deutschland. Wie man sieht, hat Japan im Moment extreme Probleme den Strombedarf zu decken, weil etliche Kraftwerke runtergefahren sind. Und was sollen wir hier machen? Sofort alle deutschen KKWs abschalten und dafür aus Tschechien importieren, wo die Anforderungen mit Sicherheit nicht so hoch sind wie in Deutschland? Na danle

-
wobei ich Tnazgruppen mit 8jährigen meine. Wenn die 10 Jahre älter wären ok, aber so

-
Wollte oder konnte unsere rechte Angriffsseite nicht verstehen, dass wenigstens einer zurück muss, sobald irgendwo aufs Tor geworfen wird? Sigurdsson mit gefühlten 10 Tempos nach teilweise kläglichen Wurfversuchen.
Trotz schlechter Abwehr hätte man das Spiel bei normaler Quote wesentlich ausgeglichener gestalten können. Bin mal gespannt ob sie sich bis Sonntag steigern können. Noch eine Niederlage und es wird eng... -
Ist das in anderen Hallen eigentlich auch so? Erst hüpfen 8-Jährige auf dem Feld rum und dann noch sowas grauenvolles. Meistens ist in der Halbzeit beim TVG echt nur Mist auf der Platte. Da sollten sie es lieber ganz lassen...
-
Bei uns im HHV passiert das auch. Ein Spieler meiner Mannschaft ist Schiedsrichter und pfeift mit seinem Partner (nicht aktiver Spieler) auch Spiele in unserer Spielklasse. Finde solche Konstellationen auch äußerst ungünstig.
Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber wir sind alle nur Menschen und wer weiß was im Unterbewusstsein alles passiert. Und im Gegenzug wird dann sehr schnell ein Strick gedreht, was bewusste Beeinflussung angeht. Und es sind in meinen Augen jedes Wochenende genug Spiele, um solche ansetzungen zu vermeiden. -
Da scheint der TVG doch tatsächlich Glück mit dem Los zu haben. Da muss das Halbfinale drin sein! Das wäre doch mal wieder ein schöner Erfolg für die Wällster. Und je nachdem wie die Auslosung für daS Halbfinale ist, ist dann sogar noch mehr drin...
Für die beiden anderen Deutschen wird es wahrscheinlich schwerer, ich denke aber, dass sich beide durchsetzen werden. (Wundertüte Lemgo mit ?
) -
Und dem Halbzeitstand nach zu urteilen nicht mal schlecht.
-
Ich frage mich nur, wie dieses Spiel 1:0 ausgehen kann. Eigenltich vom Spielverlauf ein gefühltes 4:3. Was mir aufgrund der Auswärtstore auch lieber gewesen wäre

-
Dann darf sich der TVG nächste Saison aber weiter nach unten orientieren. Mit Kunz geht der Kapitän und Dienstälteste? TVG-Spieler und mit Weinhold der beste Rückraumspieler. Wenn jetzt auch Spatz tatsächlich wechseln sollte wirds eng
-
Hoffentlich kriegen das auch alle mit, die sich bei den Bienen über die Entlassung beschwert haben.
Unsere Vereinsführung hat den Absprung wohl rechtzeitig geschafft...
-
Ist wohl jemand eingeschnappt? Hens kriegt einen Schlag in die Rippen, da ist halt für ein paar Sekunden die Luft weggeblieben.
Und die von dir angesprochenen waren verletzt oder noch krankheitsbedingt angeschlagen. Keine Ahnung wieso man da mit dem Kopf schütteln muss.
-
Ich finde die Sky Werbung nicht schlimm,
ich schau da gar nicht hin
und solange sie Geld einbringt,
ist das für mich ok.
Es nervt aber, wenn sie über einen Beitrag ragt, den man gerade lesen möchte... -
Wenn mich nicht alles täuscht spielt der TVG doch auch noch im EHF-Pokal!!!
Hat aber diese Saison erst 2 Spiele im EHF-Cup gemacht. Also nicht mit CL vergleichbar, wo ja schon ein mehrfaches an Spielen abgeleitst ist. -
Ich konnte leider nur die 1. Halbzeit sehen. Habe mich aber tierisch über den THW aufgeregt, die in den ersten 20 Minuten nichts anderes zu tun hatten als JEDEN Pfiff der Schiris zu kommentieren. Erst den ich glaube dritten 7m für den TuS hätte ich auch nicht gegeben, ansonsten hätte ich alles genauso gepfiffen. Wieso dieses Gemeckere nicht eingedämmt wird verstehe ich nicht. In den Buschklassen wären die teilweise noch zu 2. auf dem Feld gewesen... Nimmt allgemein langsam Formen an wie beim Fußball.
-
Als klar war, dass Rensing Kahn beerben soll war ich ganz froh. War eigentlich ein Fan von ihm. Als es dann soweit war hat man gesehen, dass der Druck als Nummer 1 noch zu groß war. Entsprechend mussten die Bayern handeln. Ich denke in Köln ist er gut aufgehoben und kann sich da wieder beweisen. Ich denke, dass er dort nochmal einen guten Sprung nach vorne machen kann.
-
Kriegen von Gislason wohl zu oft auf die finger gehauen:-)