So kann er in der nächsten Runde zur Not aushelfen, wenn sich Toft Hansen und Wiencek verletzen. Und dann kann keiner sagen, dass entweder Spieler oder die "Oberen" Schuld an Misserfolg haben
![]()
Beiträge von Zwetschge
-
-
Will man den TVG mit Absicht in die 2. Liga pfeifen? Die beiden Zeitstrafen in der Anfangsphase sind ein Witz...
-
Es gab am Samstag vor der Halle noch Karten von Leuten die zu viele hatten.
Sehr gute Plätze zum halben Preis... -
Naja, das sieht aber ehe nach einer Trophäe aus, als der rostige Arm...
-
[quote='Odenwaelder','index.php?page=Thread&postID=726972#post726972']Justus - Spielertrainer Sulzbach
quote]
Das ist falsch. Trainer war und ist Jens Kunkel! -
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Klage viel rumkommt. Im Video sieht man, wie Jansen den Arm von Nincevic wegschlägt (leider kann man nicht genau erkennen wo Nincevic die Hand hatte) und dann im Affekt (die Juristen mögen mir den Begriff nicht auseinander nehmen) den Kopfstoß durchführt. Ich kann keinen Vorsatz erkennen. Also kann eine eventuelle Strafe meiner Meinung nach nicht sehr hoch sein.
-
Das Licht geht aus,
wir gehn nach Haus,
rabimmelrabammelrabumm.... -
Das Derby gabs ja schon die letzten Jahre.
Nur traurig, dass es nächstes Jahr evtl. die ersten Mannschaften sind

-
Unsere Schiris kamen am Wochenende erst 5 Minuten vor Spielbeginn in die Halle. Als dann mit 8-minütiger Verspätung angepfiffen werden sollte, war den beiden im Ball zu wenig Luft (beide Mannschaften hatten ihn vorher in der Hand und nicht bemängelt). Wir haben den Ball mitgenommen und eine Pumpe geholt, als er den Ball bekam war nichts anders als vorher aber er durfte jetzt verwendet werden.
Und zur allgemeinen Leistung sage ich jetzt besser gar nichts... -
Ich schätze La Brass Banda war beim Radiovoting so weit vorne, da sie seit einiger Zeit bei Bayern 3 gehyped werden und ohne Ende Werbung für gestern Abend gemacht wurde. Huete früh natürlich der große Katzenjammer, dass bloß wegen der bösen Jury nur der 2. Platz rausgesprungen ist. Natürlich gleich ne Hörerumfrage macen wie sie es finden blablabla. Dann hat einer angerufen, der eigentlich den gleichen Dialekt spricht und er meinte er versteht kein Wort vom Text
(von "Nackert" mal abgesehen) -
Welcher Schnee? Samstag auf Sonntag 2cm die Mittags wieder weg waren. Seitdem Dauerregen...
-
Also ich stehe keinem Spieler persönlich nahe und sehe es ähnlich wie Mausbert.
Ich habe mich schon öfter gefragt (auch letzte Saison), wieso darf Maas nicht mal spielen? Wieso darf ein ungefährlicher Thiede 56 Minuten im Angriff ran? Zum einen könnten es die Nachwuchsspieler (wie Maas, Kaufmann, Eisenkrätzer) teilweise nicht schlechter machen, zum anderen ist es doch klar, dass am Ende bei den ersten 6 die Kräfte nachlassen. Dann brauche ich auch nicht mehr auf die Jungen zu vertrauen, denn die haben nicht genug Spielpraxis etc. um ein enges Spiel noch zu drehen.
Graubner war gegen Göppingen ein Totalausfall, dafür spielt dann Köhrmann auf HL. Da zittert die Abwehr aber schon vor den Rückraumkrachern... Da bringe ich doch mal einen Eisenkrätzer (der 60 Minuten hinter der Bank saß) und schau mal was dabei raus kommt. -
Wenn der Aufsichtsrat Geld beschaffen könnte, dann sollte das meiner Meinung nach zuallererst in den Schuldenabbau fließen! Wie lange soll das Spielchen denn noch weitergehen?
Ich frag jetzt nochmal ganz blauäugig: Ich dachte der Schuldenberg ist weg? War letztes Jahr nicht diese Riesenspendenaktion + Extrazahlungen der Sponsoren, um die Altlasten endlich wegzubekommen? Ich dachte der VFL wäre wieder bei 0?
-
Im Januar mit Vater und Schwester nach Miami zur Heavy-Metal-Kreuzfahrt 
-
Ich schließe mich den Vorpostern an. Das Spiel wurde aus 2 Gründen verloren. In der Abwehr ging fast jeder Abpraller an FrischAuf, so dass 3x sogar erst im dritten Versuch das Tor erzielt wurde! Da können die beiden starken Torhüter halten was sie wollen... Der zweite Grund war die schwache Gegenstoßperformance. Spatz scheitert 3x und in der Vorwärtsbewegung gingen gingen auch wieder mal einige Bäller verloren.
Pomeranz hat mir sehr gut gefallen. Er hat in einem Spiel mehr Torgefahr ausgestrahlt als Köhrmann in einer ganzen Saison. Wieso Thiede aber quasi über 60 Minuten sein Unwesen treiben darf verstehe ich nicht. In der Anfangsphase 2 schöne Treffer und dann nicht mehr viel, außer quer an 9m laufen und auf Mitte abspielen. Das hätte Kaufmann auch hingebracht. -
Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, wie die Sache ausgeht.
-
Miserable Qualität des Livestreams auf ARD, ZDF-Stream nicht für I-Pad. Beschämend.
Livestream EBU- muß man sich anmelden/ registrieren oder einfach anklicken und los geht's?
Hast du es nur auf zdf.de probiert? Das ist Flash, also geht es auf dem iPad nicht. Lade die die ZDF-App runter, dann kannst du die Streams anschauen. Qualität ist zwar nicht der Knaller, aber besser als nix
-
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich das Finale zu sehen? (zumindest die letzte Minute der regulären Spielzeit
)
Habe im Netz bisher nix gefunden. -
Bei Carlen hätte sich natürlich auch die Frage gestellt, ob Junior in Hamburg unterschrieben hätte, wenn der Vater einen branchenunüblichen Schleudersitzvertrag bekommen hätte.
Wobei das bisher ja nicht wirklich ein Verlust wäre. -
Ein Vorteil für die Deutschen ist es aber sicherlich, dass Karagounis und Holebas gesperrt sind.Naja, dass Holebas gesperrt ist, ist in meinen Augen ein Vorteil für die Griechen. Was sich der schon für Schnitzer geleistet hat, da hätten wir mit Sicherheit profitieren können. Aber vielleicht ist der Ersatzmann ja noch schlechter