Beiträge von Zwetschge

Allen "Hatern" kann man das Nachtspiel zeigen. Evtl. erkennen sie dann, was die Fans an dem Sport finden.

Solche unglaublichen Comebacks kenne ich nur aus dem Football. Man stelle sich vor Flensburg führt zur Pause mit 12 gegen die Löwen (nur als Beispiel) und verlieren dann noch. Mir wäre so ein Fall nicht bekannt.

Die Aktion von Elisson fand ich auch deutlich drüber, aber es gab ja auch 2 min dafür, genauso wie für den Wassertreter Cavalcanti.

Gefiel das jetzt den deutschen Vorzeige-Schiris nur nicht oder ist das wieder so ein Ding mit neuer Linie?

Schulze/Tönnies fand ich jetzt insgesamt auch nicht so toll.

Für den Wassertreter gab es die Zeitstrafe, weil das Zeichen vom Zeitnehmertisch kam, die Schiris haben das nicht wahrgenommen.

Hens hat sich ganz schön über die Zeitstrafe aufgefragt, meines Erachtens zurecht. Er tritt sie nicht aufs Feld oder Richtung eines Deligierten, sondern gegen den Stuhl/Bank und trifft niemanden.

Gabriel Clemens, der German Giant oder Gaga genannt steht als 1. Deutscher in der Geschichte im Halbfinale der Darts WM. Heute besiegte er den Weltranglisten 1. Price souverän 5:1.

Er hat ihn regelrecht "vernichtet".

Heute um 20:45 folgt das Halbfinale.

Die Zeitstrafen sprechen bei gleicher Härte eine deutliche Sprache und es ist immer wieder traurig, wie sich die überflüssigen Technischen Delegierten selbst inszenieren, um nur mal im Rampenlicht zu stehen.

Das war gestern fast ohne Stark und ohne die anderen Ausfälle eine super Leistung, mit der man das nächste Spiel gewinnen wird.

Wetzlar erschreckend schwach und maximal auf gehobenem Zweitliganiveau…

Naja Vori hat schon getobt, aber in meinen Augen absolut zurecht! Einige Zeitstrafen des kleineren der beiden Schiedsrichter waren absolut lachthaft. Gegenspieler wird von vorne angenommen und begleitet, Thema ist eigentlich durch, ein bisschen Schauspiel des Wetzlarers, 2 Minuten.

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Nach dem Spiel muss man fast sagen: Schade, war mehr drin. 8 Tore in der zweiten Halbzeit sind halt etwas wenig, über Außen ging fast nix (außer Probleme Pässe zu fangen) und die beiden Freien kurz vor Schluss müssen halt rein.

Was hat das mit Diskussionskultur zu tun?

Ich habe hier Beiträge gelesen, wo es nachweislich Fehlverhalten von ihm gab. Wenn es dann in nahezu jedem deiner bisherigen 25 Beiträge rein um diese Person geht und über den grünen Klee gelobt wird, macht mich das halt stutzig.

Damit soll es aber auch gut sein. Wie gesagt habe ich mit Erlangen quasi nix am Hut, es kam mir nur sehr komisch vor in einem Forum auf das "Sie" zu pochen und dann noch den Inhalt der Beiträge zu lesen, da reimt man sich eben was zusammen.

Lieber Tom Ate, darf ich bitte selbst entscheiden, wen ich duzen möchte und wen nicht? Ich danke DIR

Natürlich darf das jeder selbst entscheiden. In Foren ist das Du allerdings gängige Praxis, nicht nur in der handballecke.

Ich bekomme von Erlangen wenig mit, aber über Bissel lese ich eher negative Nachrichten. Bei der expliziten Verteidigungshaltung könnte man fast Vermutungen anstellen, wer hinter dem Account steht. ;)

Ich glaube nicht, dass neue Erwartungen das Problem sind. Nach dem, von mir, unerwartet grandiosen Saisonstart waren es einfach viel zu viele schwache Leistungen. Insgesamt ist die Punkteausbeute sicher nicht verkehrt, nach dem tollen Start müsste sie aber eigentlich viel besser sein.

Wer erklärt denn Petrzika, Hens und Co. jetzt endlich mal, dass es kein 7-Meter ist, wenn ein Abwehrspieler bei der Abwehraktion die Kreislinie berührt?

7-Meter gibt es bei Eintreten in den Kreis!

Nicht auf der Linie, sondern IM Kreis.

Und zwar seit sechs Jahren!

So schwer ist das eigentlich nicht.

Ich weiß nicht genau auf welche Szene du anspielst, aber in einer Szene kommt Golla von der Seite und steht dann zur Verteidigung die ganze Zeit ganz klar IM Kreis und es hätte meiner Meinung nach Strafwurf geben müssen.

12.45 Uhr stand in der Kicker-App. Andere sagen 13.45 Uhr. Kicker zeigt eigentlich immer unsere Zeit an. Sieht man auch gut beim US-Sport. Startzeiten irgendwann nachts.

Die Saudis sind 3 Stunden später als wir.

Wie kommst du darauf? Saudi-Arabien ist eine Stunde vor uns. Nach der Zeitumstellung sind es 2, da sie nicht umstellen.

Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und würde gerne mal Meinungen zu Gidel hören. In meinen Augen macht er doch immer Schritte, wenn er den Druck auf die Abwehr beginnt. Er prellt an, macht einen Nullschritt (den es aus eigenem Prellen doch immer noch nicht gibt oder?) und dann eine Täuschung und drei Schritte. Das müsste doch eigentlich immer gepfiffen werden?

Ja bzgl. Geschke habe ich mich auch getäuscht. Lief echt perfekt für ihn, keinen einzigen Punkt geholt und bei 60 zu vergebenden Punkten trotzdem das Trikot behalten.

Pogacar stark, Jumbo-Visma um Vingegaard stärker! Ich denke das bleibt dieses Jahr bis zum Schluss spannend.

Bislang war es eine sehr spannende Tour. Was den Sieg angeht, sah es bis zum Galibier gestern zwar aus wie die letzten Jahre, aber jetzt ist der Ausgang doch noch völlig offen.

Heute die "Königsetappe" und es kommen noch einige weitere Bergetappen.

Geschke wird sich vermutlich heute von seinem Trikot verabschieden müssen.