Beiträge von gummiball

Das "doofe" ist bei den Schiri-"Fehlern" nur, dass es ähnlich ist wie bei Torwartfehlern: sie haben besondere Konsequenzen.

Weil die Ansammlung der Fehler, welche die Spieler machen 1. niemand aufrechnet und 2. es dazu kommen lässt, das man Sieg oder Niederlage über die Leistung des Schiedsrichters definiert. :verbot:

Ich empfinde es zudem als besondere Konsequenz, wenn ein Spieler den Ball verwirft oder einen technischen Fehler begeht, denn der Torerfolg bleibt aus. Wenn das keine besondere Konsequenz darstellt, dann weiß ich auch nicht weiter. ?(

Jetzt kommt doch mal langsam auf den Boden zurück.

Wenn A im Kabinengang etwas zu B sagt und C hat es gehört und meldet es. Jetzt kommt eine Strafe von der HBL/ dem DHB ins Haus geflattert und A gibt zu Protokoll, er hätte dies so nie gesagt. B kann sich daran auch nicht erinnern, also passiert was? Höchstwahrscheinlich nichts!!!

Ich denke, dass es hier um Äußerungen geht, die per Aufnahme auch nachgewiesen werden können. Sollte dies nicht der Fall sein, kann ja jederzeit eine x-beliebige Person jemanden beschuldigen etwas gesagt zu haben, richtig?!?!

Ich finde, dass das Thema hier durchaus künstlich aufgeblasen wird und es sich im Nachhinein in der Umsetzung auf die großen Ausrater (so sie denn jetzt noch vorkommen werden) beschränken wird. Sollten diese Ausrater begründet sein, werden die Schiedsrichter von anderer Stelle bestimmt schnell genug zur Rechenschaft gezogen.

Die Verantwortlichen reglementieren diesen Sport kaputt. Nur weiter so !!"Spielern, Offiziellen sowie Mitarbeitern oder Mandatsträgern eines Vereins, auch wenn sie nicht selbst am Spielgeschehen beteiligt waren,

Ich würde diesen Passus eher so interpretieren, dass es hier um nicht am Spiel beteiligte Personen der beiden Mannschaften geht, z.B. der Spieler auf der Tribüne, der Vereinspräsident usw.. Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass sich die ganze HBL 48 Stunden nicht über die Schiris unterhalten darf. Warum sollte sich z.B. Bob Hanning das Video Balingen gg. Bergischen HC ansehen? Nur damit er sich dann über die Schiedsrichter "objektiv" aüßern darf? Warum sollte Kretzsche nach dem Spiel THW gg. HSV nicht sagen, dass Fleisch/Rieber (Achtung, nur als Beispiel) gut gepfiffen haben? Während dem Spiel ist das ja wohl nicht verboten, denn es heißt ja "48 Std. nach Spielschluss"?!?!

Ganz überspitzt gesagt, dann diktiert man dann die Meinung halt während dem Spiel ins Notizbuch!!! :lol:

Also "kein Aufstieg", Dein Streßabbauprogramm bzgl. den Verantwortlichen in B/A in Ehren, aber den gleichen Beitrag zweimal posten? Wenn es schon einen Thread "Maike Brückmann" gibt ist es doch dort vollkommen ausreichend, oder?

Im übrigen finde ich die Außendarstellung von Euch katastrophal! Egal wer hier alles was schreibt, es geht zu ca. 90%nur um Negativbekundungen zum Thema B/A. Schon mal was gehört von:"Sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!"?

Dies einfach nur mal als Tip einer Person, die mit B/A mal nichts zu tun hat!!! :pillepalle:

Da ich alles nur aus den Berichten beurteilen kann, ist meine Vermutung, dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg hat. Sowohl die Schiedsrichter, als auch die Spielleitung haben die Aktion beurteilen können und nicht eingegriffen. So kommt es wieder zu der bekannten Tatsachenentscheidung und das Thema ist durch.

Noch ein Schenkelklopfer...

„Falls Angebote kommen, könnte ich sofort irgendwo hingehen. Ich hatte schon vor, noch längere Jahre als Trainer zu arbeiten, ob im Frauen- oder Männerbereich wäre mir dabei egal“, ist lediglich das Kapitel TV Mainzlar für ihn beendet. Konkrete Angebote und Kontakt zu anderen Vereinen habe es allerdings bislang noch nicht gegeben, so Weber, der betonte, dass seine Entscheidung, den TVM zu verlassen, nichts damit zu tun habe, sich im Hinblick auf eine bereits feststehende neue Aufgabe der alten zu entledigen.

aus Giessener-Anzeiger vom 13.02.2011

Nur der Ordnung halber, der Bericht im Gießener Anzeiger ist am 13.01.2011 erschienen.

Tja, Eschbach handelt mal wieder treu dem Bad Homburger Motto "Champagnerluft und Tradition" -> was kostet die Welt?!?!Wenn Tina wirklich so enttäuscht ist und auf die Idee kommt "eine neue Herausfoderung" zu suchen, geht Eschbach schweren Zeiten entgegen!!!

Was ich erstaunlich finde, ist wie sich der "Sport1-Experte" Markus Baur vor laufender Kamera benimmt. Als sog. Vorbild sollte man sich nicht so gehen lassen (gilt übrigens für alle Beteiligten). Auf der anderen Seite hat mich erstaunt, was dem Herrn Omeyer so alles gestattet wird!!!

Was ist daran so schlimm, wenn man dieses Verhalten mal spontan mit einer 2 min Strafe sanktioniert? Wenn das durch alle Schiedsrichter gleichermaßen gelebt wird, müßten man diese "Ausraster" doch in den Griff bekommen.

Ich finde es wirklich beschämend, dass ein solches Verhalten vorgelebt und toleriert wird. All überall wird irgendwie ein "Jahr des Schiedsrichters", "seid fair zueinander" usw. gepredigt, aber was ist das Resultat daraus? Alles nur reine Lippenbekenntnisse?

Zitat

Original von Markus76
    Tätlichkeit ... 2 Minuten sind gerechtfertigt... Rot ssehe ich auch nicht wirklich...

Ähhh hallo?!?! Was denn nun, Tätlichkeit (=D+B wegen Vorsatz) oder 2min??? Aber 2min in Verbindung mit der Aussage Tätlichkeit, sorry das geht gar nicht!!!

Ich habe die Szene selber nicht gesehen, beziehe mich deshalb nur auf die gemachte Aussage.

Zitat

Original von Finntroll
    Die Tatsachen nicht verändert und habe darauf geachtet, das im jeweiligen Bezirk kein Spiel in der Jugend so ausgegangen ist...

Erst war es nur der falsche Bezirk, jetzt auch noch das Ergebnis!!! Das sind doch alles Angaben, die Du gemacht hast, also eigentlich Tatsachen, oder?!?! Welche Tatsachen sind denn noch leicht verändert?

Zitat

Original von Finntroll
    ...halte dich doch raus. Ich sehe nicht warum du dich überhaupt hier einmischst, so hast du doch nichts zum Thema beizutragen...

Nein, ich halte mich nicht raus, denn auch dafür ist ein Forum da!!! Und wie Du unschwer erkennen kannst, gibt es eine Reaktion auf meinen Beitrag und somit trage auch ich aktiv etwas bei.

Du hättest doch bei der Frage, wo das geschehen ist, einfach keinen Hinweis geben müssen, dann hätte ich auch nichts gesagt!!!

Zitat

Original von Finntroll
    Jaja, ertappt. Nimm es mir nicht übel. Hätte vollkommen korrekt geantwortet, wäre es zu einfach herauszufinden, von welchem Verein ich bin. Da ich aber Anonym in einem Forum bleiben möchte habe ich eine Kleinigkeit angepasst. Ich denke das ist verständlich, bleibt aber vom Sachverhalt, Spielklasse und Jugend gleich. Der Bezirk, ist nicht korrekt.

Das hat überhaupt nix mit übelnehmen zu tun. Ich denke nur in die gleiche Richtung wie Dany es erwähnt hat. Denn einfach mal so Geschichten in die Welt setzen ist irgendwie schäbig!!! :spam:

Was kann denn passieren, wenn jeder weiss wer Du bist? Wenn der Sachverhalt richtig dargestellt worden ist, hast Du doch keine Konsequenzen zu befürchten.

Zitat

Original von Zwetschge
    Eines wurde heir aber noch gar nicht behandelt: War die Hallenuhr abweichend von der Sport1 Uhr? Jicha wirft bei 59:52 aufs Tor und bei 59:57 wird das Feld von der Hamburger Bank gestürmt. 1. Jicha hätte nicht von der Mittellinie werfen müssen (wobei das das Tor des Jahrzehnts geworden wäre) und 2. hätten die Hamburger viel zu früh das Feld betreten.

Die Sport1 Uhr weicht in jedem Spiel von der offiziellen Zeit ab. Dies wird durch die schlauen Leute von Sport1 ab und an korrigiert, wenn z.B. eine Spielzeitunterbrechung ist. Dann wird kurzfristig das Ergebnis mit der Zeit ausgeblendet und kommt dann aktuell wieder.

Zitat

Original von aTTaX

weiß einer wie das eine Electro-Lied heißt, dass da oft nach einem Treffer von Kiel gespielt wurde? ohne Gesang, nur so beats :D

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte die Titelmusik von "Ein Fall für Zwei" sein.