Beiträge von gummiball

Zitat von »gummiball«

Zitat von »oko«

...und wir uns das ganze Rumgejammere...

Das ist jetzt aber wirklich nicht Dein Ernst, oder? Wer ist noch gerade für das Rumgejammere verantwortlich... richtig, derjenige der rumjammert!!! Hättest Du nicht mitgemacht, was übrigens gar nicht so schwer war, hättest Du es Dir also ebenfalls gespart. :P Außerdem hättest Du dazu beigetragen, dass sich hier nicht dieselben Leute ewig in der Endlosschleife totargumentieren wollten. :nein:

Genau...und habe ich "rumgejammert"? Nööööö...habe ich nicht...ich habe meine Meinung dazu gesagt, was ja auch Sinn dieses Forums ist! Zudem war das "rumgejammere" bei weitem nicht nur auf hier, sondern auch auf andere Medien wie Facebook, u.s.w. bezogen.... :verbot:

"und wir uns das ganze Rumgejammere" impliziert, das Du dabeigewesen bist, also JA, Du hast demnach auch rumgejammert. ;)

...und wir uns das ganze Rumgejammere...

Das ist jetzt aber wirklich nicht Dein Ernst, oder? Wer ist noch gerade für das Rumgejammere verantwortlich... richtig, derjenige der rumjammert!!! Hättest Du nicht mitgemacht, was übrigens gar nicht so schwer war, hättest Du es Dir also ebenfalls gespart. :P Außerdem hättest Du dazu beigetragen, dass sich hier nicht dieselben Leute ewig in der Endlosschleife totargumentieren wollten. :nein:

nicht mehr als profi, aber zum abtrainieren noch 2 jahre 3te liga, mal sehen ?!

Also, ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es ein zweites Jahr geben wird. So ganz ohne gestandene Spieler, kann es Großwallstadt so wie Obernburg ergehen. Das wäre sehr schade für diesen großen Traditionsverein, aber für Tradition kann man sich leider nichts kaufen. :(

Also ich denke auch, dass in der Mannschaft/dem Verein mehr Potential steckt, als in den vergangenen Jahren gezeigt wurde. Als Außenstehender hatte man irgendwie immer das Gefühl, dass man sich in Saarlouis zu sehr auf einzelne Personen (zunächst Dado Grgic, dann Tim Suton und dieses Jahr Dirk Holzner) verlassen hat. Zudem ist es schwierig, wenn man jedes Jahr die Schießbude der Liga ist (ok, eine Mannschaft war pro Jahr noch schlechter) und somit praktisch immer unter Druck steht viele Tore werfen zu müssen. Wenn das dann ohne richtiges Konzept (vielleicht war die Taktik auch, dass man das Konzept nicht erkennt ?( ) auch nicht funktioniert, dann steigt man halt zweimal in Folge sportlich ab.

Warum Saarlouis evtl. noch was draufgelegt hat (habe ich jetzt letztendlich aber nirgendwo gelesen), kann einfach daran liegen, dass der Verein von der bereits erzielten Einigung mit Nettelstedt nichts wusste, allerdings froh war das Thema erledigt zu haben ( dies ist aber reine Mutmaßung). Seinen neuen Job hat er m.E. auch nicht auf Grund einer in der Vergangenheit erbrachten Leistung erhalten, sondern wegen seinem südosteuropäischen Netzwerk. Vielleicht gibt es hier ja auch ein Gedankenspiel zum in Lemgo spielenden Sohn (aber auch das ist nur meine eigene Interpretation der Dinge).

Ähm, der geht seit 2 Wochen nach Bittenfeld. Und natürlich war das klar, warum sollte denn sonst jemand im Einvernehmen seinen laufenden Vertrag auflösen und somit auf sein Einkommen als Familienvater verzichten?!?!

Ich finde die Betrachtungsweise/Definition was den Begriff "Spitzenverein angeht, von einigen hier sehr schade. Wenn ich als Mannschaft, welche beständig in den letzten Jahren in der 1. Bundesliga in Deutschland nicht als Spitzenverein angesehen werde, dann läuft doch was falsch. Natürlich gibt es Kiel, die Löwen und Flensburg, welche immer in der absoluten Spitze sind, aber wenn man die Sichtweise des "normalen" Handballspielers heranzieht, dann kann man sich vielleicht doch erklären, dass man auch Hannover als Spitzenverein ansehen kann. Vielleicht ist es ja auch ein Spitzenverein, weil man dort ohne große Nebengeräusche arbeiten/weiterentwickeln kann und rechtzeitig die vereinbarten Leistungen erhält, was ja bei anderen Spitzenvereinen nicht immer der Fall sein soll. Ist halt alles, wie oben schon geschrieben, eine gewisse Betrachtungsweise.

Das zeigt ja, welches Vertrauen man in die Mannschaft hat, dass sie im Wiederholungsspiel einen Sieg erringen kann. Aber als Geschäftsführung immer rausposaunen, dass man unter die ersten 9 kommen wolle! :nein: Am Ende ist man dann halt doch froh, einen Punkt gegen den Abstieg sicher zu haben!

@ daabefuggeler, Du bist echt lustig. Bis auf den Reminder waren ALLE Zitate genau AUS DIESEM Thread von Dir geschrieben, also in keinster Weise aus irgendeinem Zusammenhang gerissen!!! :wall: Also, Augen auf beim empfindlich sein!!!

Ist ja ein Ding, Du kommst jetzt allen Ernstes nach 13 Spielen mit einem Spiel, bei dem das nicht der Fall war?!?! Setze das mal in Relation Du den Spielen, in denen Du den Schiedsrichtern die Qualifikation abgesprochen hast.

Meine Meinung zu den SR von gestern wirst Du nicht erfahren, denn das gibt Dir nur erneut eine Plattform um eine Diskussion hierzu weiterzuführen. Ich habe Respekt vor den Leuten, die das machen, denke mir meinen Teil, nehme das ein oder andere für mich mit und maße mir nicht an, dauernd öffentlich ein Urteil zu fällen bzw. sinnlose Diskussionen anzustoßen. Hast Du denn wirklich das Gefühl, dass Deine Analysen jemanden ernsthaft interessieren? Gibt es irgendeinen anderen Verein, bei dem auch nur annähernd in dieser Häufigkeit festgestellt wird, dass die SR nicht die Qualifikation für diese Klasse haben?

Hier schließt sich der Kreis, weshalb ich die Sache mit dem Reminder nochmals mit den anderen Zitaten wild zusammengewürfelt habe. :nein:

... jeder der Entschuldigungen und Selbstkritik einfordert, bzw. sich am Bashing beteiligt hat, sollte die selben hohen Ansprüche auch an sich stellen und sich mal fragen wie ausgewogen und FAIR er/sie selbst hier wirklich bisher mitdiskutiert hat

nur mal so als Reminder!!!

Außerdem hoffe ich sehr, dass weder aus Heim- noch aus Auswärts-Sicht nach dem Spiel erneut intensiv über die Schiedsrichter gesprochen werden muss, was das angeht bin ich aber doch sehr optimistisch.

P.S.: Ob die Ansetzung des Gespanns und deren heutige Leistung einem Spitzenspiel der 2.Liga angemessen war, kann heute sicher jeder selbst beurteilen, der heute in der Halle war und das Spiel, deren Pfiffe, deren Auslegungen, sowie deren Beurteilungen selbst gesehen hat.

Die Frage sei gestattet, wer für eine solche Diskussion (nach übrigens allen TVG-Spielen) die Verantwortung trägt!?!?

... denn wenn du irgendwas zwischen 15-20€ Eintritt bezahlst, dann kannst du liebend gerne auf so ein Fehlerfestival (Spieler! und Schiedsrichter verzichten)...

Dann sei doch mal vernünftig und gib das Geld nicht aus, dann könntest Du ja anscheinend sehr viel an Lebensqualität für Dich (evtl. auch andere Mitmenschen) gewinnen.

Beide Torhüter des TVG waren heute allerdings wirklich schwach. Lenz hatte in der zweiten Halbzeit wenn ich es richtig gesehen habe keine einzige Parade, Putera deren 2. Im Gespann heute einfach viel zu wenig und die meiner Meinung nach schwächste Leistung der TVG Torhüter in dieser Saison.

Das empfinde ich übrigens als große Frechheit deinerseits. Mit der Leistung der beiden in der zweiten HZ hast Du durchaus Recht, allerdings hat Lenz nach der Auszeit beim 3:7 schon enorm dazu beigetragen, dass das Ergebniss auf 11:9 gestellt wurde. Also hier pauschal zu sagen, dass er schlecht gewesen sei, finde ich ziemlich daneben!!! Aber gut, mag sein, dass ich als Außenstehender bei der Beurteilung etwas objektiver an die Sache rangehe.

Zum Thema Freiberg nur soviel: Es ist wie immer, gib jemandem eine Bühne und er nutzt sie für seine Show. Nach dem einstellen des Videos hätte man sich alles weitere sparen können, da die Aussagen ja ad absurdum geführt wurden. Wenn aber jeder hier meint, dass er weiter seinen Senf dazugeben muss, dann erhalten die Beteiligten doch ausreichend Würdigung.

Das einzige, was mich übrigens an dem Video stört, ist dass es sofort nach dem 7m gestopt wurde. Vieles auf was sich Mausezahn bezogen hat, ist ja erst nach dem 7m erfolgt. Hier hätte ich schon gerne noch gesehen, ob auch das nicht zutreffend ist, aber nach dem Statement von Stassfurt scheint ja wirklich was vorgefallen zu sein.

... sollte die selben hohen Ansprüche auch an sich stellen und sich mal fragen wie ausgewogen und FAIR er/sie selbst hier wirklich bisher mitdiskutiert hat

Glashaus!!! :verbot:

Das lebst Du ja in Deinen Ansichten zu den Spielen des TVG hervorragend vor.

Aber in Deinem speziellen Fall kommt schon der Eindruck auf "in jedem Dorf nen Hund" und immer und überall mitreden. Wenn ich mir so manchen Thread angucke (hier speziell die mit Beteiligung des TVG), frage ich mich schon, warum die immer künstlich so aufgebläht werden müssen.

Jetzt muss man aber Sport1 auch mal ausdrücklich loben, dass sie auf die aktuelle Tabellensituation reagieren und kurzfristig anstatt Kiel-Lübbecke das Spiel Balingen-RNL zeigen. Hier wird mit Sicherheit ein emotionales Spiel als guter Werbeträger gezeigt. Also heute mal: Sport1-> Daumen hoch :klatschen: