Wenn es kein Wechselfehler ist, stimmt es.
Wenn es doch einer ist, nicht (weil da keine Vorteilsregel gilt!).
Und das ist ja unklar (weil die Guideline so schlecht ist).
In dem Beispiel wird Feldspieler gegen Feldspieler getauscht. Und wenn der, der reinkommt, eine andere Farbe trägt als die anderen Feldspieler, sind ja regeltechnisch wieder zwei Torhüter einer Mannschaft auf dem Feld (zwei Spieler, die eine andere Farbe tragen als die anderen). Und dann sind wir wieder bei der Diskussion vom Anfang. Eigentlich ist es ein Wechselfehler.
Ich verstehe dass Problem irgendwie nicht, aber vielleicht ist es mir auch einfach nicht möglich solch abstruse Gedankenspiele zu konstruieren 
Die Guideline beschreibt, dass es nicht zu einem Ballbesitzwechsel kommt, sondern mit Spielfortsetzung der Mannschaft die vorher im Ballbesitz war, soweit klar.
1. Bin ich selber in Ballbesitz, dann erfolgt Trikotwechsel und gut ist
2. Ist die andere Mannschaft in Ballbesitz, dann folgende Optionen:
- ein gleichfarbiger Spieler wie der Torwart, dann Wechselfehler, da nur ein Torwart auf dem Feld sein darf. In der Folge geht es entweder mit 7m bei einer Vereitelung einer klaren Torgelegenheit oder einem Freiwurf weiter, wenn keine klare Torgelegenheit vorlag.
- ein andersfarbiger Spieler betritt das Spielfeld, dann geht es mit Vorteilsgewährung weiter und anschließend wird die richtige Ausrüstung wieder hergestellt. Das stellt keinen Wechselfehler dar, denn dieser Spieler hat einfach nur noch das falsche Shirt an und das wird korrigiert. Ob der andersfarbige jetzt grün, rot oder lila anhat ist mir egal (kann ja ein Warmlaufshirt sein).
Soviel übrigens zur Theorie, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Situation auch nur einmal in der Saison vorkommt. Auch, dass ein Trainer einen andersfarbigen Spieler bereithält, verweise ich in das Reich der Fabel. Für so einen Blödsinn, hat man als Trainer während dem Spiel gar keine Zeit. Außerdem macht der das nur einmal, denn dann hat er ein echtes Problem mit seinen Kollegen. Sollte er das übrigens bewusst machen, dann bestrafe ich den Trainer wegen unsportlichem Verhalten und dann hört das auch auf.
Ihr seid doch sonst immer so kreativ, damit ihr meckern könnt, also legt doch die Guideline mal positiv für Euch aus. In der Guideline steht nicht, dass das Spiel sofort unterbrochen wird, also unterbreche ich das Spiel, wenn ich es für richtig halte.