Den Gedanken an eine großzügige Austockung hatte Baden68 schon geäußert - ich hatte es nur leider versäumt den bei meiner Zusammenfassung auch mit aufzunehmen. Ist inzwischen nachgeholt.
Überhaupt habe ich die Zusammenfassung überarbeitet und dabei um Möglichkeiten, Pro, Contra und Beispiele ergänzt (werde ich auch weiter machen sofern euch oder mir noch etwas einfällt). Erhebt trotzdem immernoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Ich denke der erste Schritt könnte/sollte sein festzulegen wie die Tabellen 'finalisiert' werden sollen. Da favorisiere ich im Moment die Möglichkeiten 4b und 10. Auf Basis dieser Tabellen und unter Berücksichtigung der Spieltechnik würden dann die weiteren Entscheidungen getroffen.
Saisonabbruch? - Wie wäre zu verfahren? - Zusammenfassung
Ich habe Mühe mir vorzustellen, dass es in diesem Jahr eine Jugenqualifikation gibt. Insofern könnte es ein Überlegung sein es für 2020/21 bei den 16 Teams die eben bereits qualifiziert sind zu belassen. Dann gibt es eben nur zwei Staffeln die eine Vorrunde spielen, und dann, abhänig von der weiteren Entwicklung bzgl. Corona, eine obere und untere Finalrunde, oder eben nur Platzierungsspiele.
JBLH mA 2020/21
Sollte einer dieser Vereine verzichten, eine Wildcard vergeben. Von den Vereinen die bisher durchgängig JBLH gespielt haben steht in den Pokalrunden aktuell nach Platzierung und Punkten Hüttenberg am Besten da, gefolgt von Burgdorf. Natürlich müssten sich dann die LV für ihre Oberligen etwas einfallen lassen, damit die stärkeren Teams spätestens in oberen Finalrunden einen vernünftigen Wettbewerb hätten.