Alles anzeigenkurios finde ich schon,
dass man einerseits einem weltklassespieler nicht abnimmt, die szene mit pekeler als nicht zwingend rot zu sehen-
wer bitte hat mehr ahnung von spielszenen und deren unterschiedlicher auslegung als die besten spieler ,
die vergleichbare szenen live sicherlich mehr gesehen/ erlebt haben wie wir - wobei rot für peke durchaus i.o.ist-andererseits einem ehemaligen top spieler wie kubes, der nati trainer ist, der bundesligatrainer ist-
zu unterstellen, dass man ihm die worte in den mund legt und er sich dabei nicht "wehren" kann-
sprich einer person die von beruf aus sich artikulieren kann und muss und als sportperson sicherlich
erfahrener und erfolgreicher ist als sein interviewpartner....klar- der die fahne in den wind hängt sieht kein rot, was man akzeptieren kann-ich würde es aber nicht respektieren, da rot zu klar war-
findet dann nur geringschätzige worte für zarabec- duvnjak wird als provokateur dargestellt, nordhorn gelobt - kiel vergessen- und dann
noch eine abenteuerliche schlussfolgerung : wenn 2 gefoult haben, müsste es doch bitteschön 2x rot geben.....jo-logischdas spiel war gar nicht schlecht anzusehen- hatte von allem etwas, nordhorn konnte man trotz deutlicher niederlage loben,
kiel war für mich sehr schnell sehr souverän und hat zum schluss "sommerhandball" gespielt...
dass die für mich absolut rotwürdige aktion in diesem spiel so viel platz einnimmt, liegt doch an der nichtahndung, wird m.e.
dem gesamten spiel gar nicht gerecht- sonst wäre später hier nur 2 seiten beitrag gewesen und von einem verdienten asieg
mit kleineren mühen am anfang die rede gewesen und vlt. einer späteren uneinheitlichen linie der schieris-
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die schieris dies in eienr nachbetrachtung gross anders sehen können, dafür waren ab
kurz vor der hz dann einige mehrere pfiffe sehr ungleich in der ahndung und dies auch deutlich zu sehen.
aber : schwamm drüber- die sind jung- die müssen auch lernen
und : weinhold wohl nciht schwer verletzt, positiverweise glück gehabt
auch: peke wird wohl so schnell keinen freiwurf ähnlicher art mehr werfen dürfen
Der Anfang Deines Beitrags ist..... Sorry..... einfach nur dumm! Das ist eine klar definierte Regel und hat nichts mit Auslegung zu tun. Direkter FW auf den Kopf (und der hat sich ja mal so gar nicht bewegt) ist halt rot!