Sehe ich ähnlich. Aber wieso reden alle von der Drei-Tore-Führung? Ich meine eine Vier-Tore-Führung gesehen zu haben (21:25). Oder war ich da schon benebelt? Kann das mal jemand aufklären?
Ansonsten glaube ich, dass die Zukunft des deutschen Handballs nicht bei Kühn, Drux und Häfner zu finden ist. Nach meinem Empfinden hatte Alfred als Trainer gestern auch nicht geglänzt. In der entscheidenden Phase in HZ2 zu mutlos. Die Einwechslung von Kühn brachte nichts u. Drux war auch nicht in der Lage Guardiola so anzugehen, wie Alfred forderte und hinten war man nach der Auszeit auch nicht mehr aggressiv genug. Wenn man vorne schon versemmelt, sollte man hinten zumindest dem Gegner das Leben schwer machen.
Vollkommen richtig, es waren mal 4 Tore, die die Spanier dann in, glaube ich, weniger als 3 Minuten egalisiert haben. Das mit der Aggressivität ist mir auch aufgefallen, und dann habe ich festgestellt, ohne jetzt weiter auf ihn eindreschen zu wollen, dass Firnhaber mit seinen 2x2 im Gepäck eigentlich nur noch versucht hat zu blocken. Auch in der letzten Situation vor der roten Karte ist er ja praktisch noch zur Seite gesprungen. Da muss dann halt der Trainer auch mal reagieren und wegen mir Böhm, Drux oder Kühn hinstellen, die das nicht unterbewusst im Hinterkopf haben.
Ich bin auch der Meinung, dass man Knorr ein Signal hätte geben müssen, dass er das kleinklein nicht übertreiben soll und ihn weiterspielen lassen. Ab dem Moment, wo er raus gewesen ist, ging das Ding nämlich wirklich komplett um.
Aber mal eine andere Frage an die ganzen wirklichen Fachleute hier: Warum haben wir mit Golla und Preuss zwei absolut identische KM dabei, die auch die in meinen Augen dämliche Angewohnheit haben, fast immer flach in den Kreis zu springen? So berauben sie sich doch jeglicher Option, einen variablen Wurf zu machen, da sie ja praktisch direkt über der "Grasnarbe" sind.