Kühn hat mich heute wieder in meiner Meinung bestätigt, dass er ein altdeutscher Steinewerfer ist. Bezeichnend für seine Spielfähigkeit waren heute, dass er einen FW über einen eigenen Dreierblock in sein Schokoeck wirft, wo Palicka schon „nasebohrend“ wartet und das Verweigern des letzten Wurfes, wo er lieber die Verantwortung an Schiller weiterdrückt. So jemand kann glänzen, wenn das ganze Team funktioniert, aber er ist nicht der „Gamechanger“ wenn es um die Wurst geht!
Bitter für mich überragend! Mit welcher Ruhe er seinen Job verrichtet und in der Crunchtime die Mannschaft wieder zum Leben erweckt, echt geil! Den Wechsel in HZ 2 auf Heinevetter habe ich irgendwie nicht verstanden und da ging das Spiel ja auch erstmal weg. Aber gut, hinterher....... ![]()
Was ich aber als absolutes Muss sehe, Schiller muss in die erste Sieben. Nach dem Spiel ist doch für jeden offensichtlich, dass Schiller einfach zur Zeit deutlich sicherer im Abschluss ist, als Gensheimer. Und bei diesem Turnier gibt es keinen Spielraum, etwas auszuprobieren, die Quali muss her und Ende!