Ich In jede Richtung.
Das Foul war böse. Aber einen Vorsatz zu unterstellen, einen Kollegen verletzten zu wollen… Puuuh
Hier schaffen es genug Schreibende, ihre Emotionen nicht im Griff zu haben. Aber auf der Platte hat es jeder jederzeit zu können.
Themawechsel: Ich hatte in FL Thread darum gebeten, Selbstbewusstsein erst nach diesem Spiel zu zeigen. Leute, was ist los: es ist bald Weihnachten und die SG straft mich so. Das ist nicht fair.
Habt einen schönen Abend und fahrt alle mal nen Gang runter.
Ich habe jetzt mal alles mitgelesen und hierauf muss ich jetzt mal antworten.
Dieses Foul ist das mieseste, was ich seit langem im Handball gesehen habe! Und jeder Handballer, mindestens ab der Oberliga, weiß um die Verletzungsgefahr bei so einer Aktion und dieser Dynamik eines Spielers. Also hat Pekeler in dem Moment nicht über die Verletzungsgefahr nachdenken müssen, er wusste es definitiv! 😡
Eine andere Frage, die sich mir stellt ist, warum die Magdeburger Schiedsrichter, für mind. einen hier im Forum die besten in Deutschland, nicht die Eier haben, das mit „blau“ zu ahnden. Ich finde in dieser Situation, so sehr ich mich auch anstrenge, keinen Bezug gegen den Ball. Hier ging es nur darum, den Gegner zu attackieren! Das ist wie damals beim 7m von Mimi Kraus im Spiel Bietigheim-Gummersbach auf den Kopf von Lichtlein. Wieder einmal zeigen sie, wenn es darum geht, die Regeln auch mal unbequem umzusetzen, dann ziehen sie den Schwanz ein! 🤷♂️
Aber es ist eh egal, hier sind ja alle zufrieden, wenn auf beiden Seiten gleich gepfiffen wird, das umsetzen von Regeln wird überbewertet. Wie ein User weiter vorne schon schrieb, ist das ein Bärendienst für die Basis, die das noch standhaft versucht und sich dafür jeden Sonntag beschimpfen lässt 🙄!