Beiträge von AnneII

vielen dank :) war eben mal auf der homepage hvn und auf der homepage des thc gewesen.
    da habe ich unter der regionalliga damenmannschaft nur isabell roch gesehen. vielleicht sollte der hvn erst einmal genau recherchieren bevor er so etwas scheibt.

ok war ein zitat, aber der text darunter ist wohl doch von ihm ...der wahre deutsche meister ist....

übrigens ich will hier keinen terror verbreiten :hi:

Hallo Zickenbändiger ich finde es ganz schön unwürdig von dir einer mannschaft den deutschen meistertitel abzusprechen. die mädels sind genauso alt wie ihre gegnerinnen. :pillepalle:
    es spielen dort viele gute und sehr gute talente, wenn die eine oder andere das potential hat schon in der damenregionalliga zu spielen - was ist daran falsch?
    es bleibt dabei! der THC ist deutscher meister und wacker ein würdiger vizemeister. ;)

Soweit ich weiß ist das richtig. Im weibl. Bereich wurde auch mit Oberligamannschaften aufgestock, weil es nicht in allen Verbänden Regionalliga gibt. Darum gibt es dann plötzlich die großen Leistungsunterschiede und Mannschaften die vorher mit drei, vier und fünf Toren immer gewonnen haben, werden plötzlich mit 15 Toren weggefegt.

ich war am Wochenende in Blomberg, die A-und B- Jugendlichen haben richtig guten Handball gezeigt. Im Halbfinale B-Jugend hatten die Blomberger keine Chance gegen den THC. Die Torhüter der HSG Blomberg hielten sogut wie keinen Ball.
    Schade das für die Blomberg A Jugend nicht mehr drin war. Sie haben sogar 2 Spielerinnen aus der B-Jugend um Platz 3. u. 4 nicht spielen lassen, damit sie im Endspiel bei der A-Jugend spielen können. Hat leider für beide nichts gebracht.
    Im B-Jugend-Endspiel war es für den THC Erfurt ein klare Sache. Die haben echt Power. Tolle Leistungen von Nadja Bolze-Kreis und super starke Paraden von Nationaltorhüterin Isabell Roch.
    Die Organisation der HSG Blomberg/Lippe war richtig toll gemacht und Euere Kuchenauswahl war Klasse :klatschen: