Beiträge von j.arminia85

Das wär doch schön wenn mal ne - EM oder WM, keine Ahnung - in Deutschland ist. Wenn die Plätze in den hallen nicht so teuer sind wie bei ner Fußball EM/WM... Hab ja keine Lieblingsmannschaft im Handball, weis noch nicht mal wer oben steht :lol:, und dann seh ich auch mal nen Spiel live.

Mal so nebenbei. Wie teuer waren eigentlich die Plätze jetzt bei der EM?

Schon idiotisch was teilweise in der Gesetzgebung der USA abläuft. Da ist in einem Staat der Drogenkonsum verboten, fährt man meinetwegen 100 km weiter in den nächsten Staat - schon kann man so viel kiffen wie man will.

Gab auch mal einen Fall, da hat ein Mann McDonalds verklagt, weil er von den ganzen Burgern, Pommes und Cola fett geworden ist. ich glaube der hat sogar gewonnen. Selber schuld wenn man zu viel davon frisst, sag ich da nur :pillepalle:

Zum Datenschutz - ist doch jeden selbst überlassen ob er seine Noten mitteilt oder nicht. Man sollte halt nur nicht die Noten von anderen "petzen"

Na dann werd ich mich mal auch outen. In der Oberstufe haben wir Punktsystem (haben glaube ich alle in der Oberstufe). Darum schreib ich mal die Punkte auf:

LK Biologie 5 (entspricht Note 4)
    Chemie 5 (4)
    Deutsch 8 (3)
    Englisch 10 (2)
    LK Geschichte 9 (3)
    Informatik 9 (3)
    Kunst 9 (3)
    Latein 12 (2)
    Mathe 11 (2)
    Politik und Wirtschaft 10 (2)
    Religion 10 (2)
    Sport 10 (2)

Zitat

Original von Helge
    Zum Thema Allohol: Bier ist kein Alkohol, sondern Genussmittel, ebenso wie Wein.

Die Menge entscheidet.

Vielleicht entscheidet die Menge darüber, ob man besoffen wird oder nicht. Aber auf jeden Fall ist in Bier und Wein Alkohol drin. Sonst würd ich das Zeug doch nicht hassen.

Hab im Moment kein Lieblingslied. Zumindest kein besonders aktuelles. Country roads, Nessaja, The final countdown und Clint Eastwood finde ich ganz gut. Ältere kenne ich nicht so viele. Another brick in the wall von Pink Floyd finde ich ganz gut.

Hab da einige Lieblingsfilme.

Der Schuh des Manitu, Cool Runnings, Ice Age, Matrix, Arac Attack und Existenz.

Weis nicht ob jemand den Film "Existenz" kennt. Der Film spielt in der Zukunft und geht um Realitätsverlust bei Reality-Spielen. Die Leute bekommen einen Chip eingepflanzt, können da ne Konsole anschließen und befinden sich in einer virtuellen Welt. Irgendwann wissen sie selbst nicht mehr ob sie noch im Spiel sind oder in der Realen Welt.

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Das war so Anfang Oktober, hatte im Chat von Arminia Bielefeld mitbekommen, das es jetzt ein inoffizielles Forum gibt. Unter der handballecke eben. Anfangs hab nur http://www.handballecke.de eingegeben. Und daher bin ich hier hin gekommen, und nicht aufs dsc4ever-board. Hab das richtige aber doch noch gefunden.

@ TBV-Andi, wie hast du die Zeit, 2 Foren zum Leben zu bringen, und zu erhalten? Hab mich eben mal auf den Boardregeln umgesehen, und sah das du der selbe wie dsc4ever bist.

:respekt: :respekt:

Das Bild sagt schon die Wahrheit. Einen Grund gibts nicht. Noch nicht, da noch keine Waffen gefunden worden sind. Es gibt Indizien, aber keine Beweise. Bush will doch bloß ans Öl. Wir wissen doch alle, wer Atomwaffen hat und es auch zugibt. Nordkorea. Aber die haben nun mal kein Öl, also rentiert sich sowas für Bush nicht.

So was kann doch nur von Fast food kommen... :nein: