Manche Fragen kann man zwar Regelseitig hinterfragen, aber was deutsche Sprache, Anwendung dieser und Grammatik betrifft, kann man sich nicht beschweren. Ist schon alles korrekt.
Einzig das Interpretieren von Sprache, ich erinnere Da mal an Regel 6:2 und 6:3b und die große Diskussion darüber, stellt das Problem dar.
Was Lasse hier dann gerade verzapft hat, ist wohl das beste Beispiel.
Dazu sag ich dann nur, Deutsche Sprache Schwere Sprache.
Aber zur Erklärung Lasse,
in d wird ein genauer Zeitraum wie lange die Strafe dauern soll festgelegt, da ist sprachlich nicht dran zu rütteln. Nimmst du diese als Richtig, schließt du b aus.
Da Regeltechnisch aber b mit seiner Aussage korrekt ist, ist d mit der gemachten Aussage automatisch falsch.
Richtig ist, das die Mannschaft auch während der Restzeit der ersten Zeitstrafe für einen weiteren Spieler reduziert ist, allerdings geht die 2 Minutenstrafe der Disqualifikation über diese Erststrafe hinaus. Wo du den dritten Spieler hernimmst, entzieht sich meinem Verständnis
P.S. Übrigens finde ich es interessant, wie du Lasse dich hier einbringst. Hast du mal wieder einen Post von mitr entdeckt und festgestellt, daß da lange kein Streß mehr war? Denn zum Thema wars ja eigentlich nicht.