ZitatOriginal von Schmiddy
a) Bogdan hat in seiner Eingangsfrage gefragt, ob eine rote Karte in der 1. Halbzeit eine Sperre nach sich zieht (wegen einer Körperlichkeit)
b) Daraufhin hat Schwanniwolli die Frage von Bogdan korrekt beantwortet. Dieser geschilderte Fall ist keine Sperre mehr.Schmiddy
Bis dahin volle Übereinstimmung.
Leider hat Schwaniwolli dann das von dir falsch verwendete Zitat im falschen Zusammenhang auf die Eingangsfrage bezogen verteidigt.Allerdings hat er das Zitat zwischenzeitlich korrigiert. Ob er zu deiner Aussage zum Posting von Tlpz steht wo du es falsch angewand hast kann er ja gerne schreiben. Seinen Sachverstand schätzt du ja.
Schwaniwolli, das würde mich auch interessieren, ob du das Zitat so wie es da im Zusammenhang zu Tlpz´s Posting steht mitträgst. Schaun wir mal ob du dich öffentlich traust.
Wenn jetzt aber der Sinn eines Forums immer nur darin liegt, in dem Eigenen Posting auf die Eingangsfrage einzugehen, dann haben alle nach Schwaniwolli gespammt.
Und nicht ich habe Schwaniwolli in falschem Zusammenhang am Thema vorbei zitiert, so das die Aussage von Schwaniwolli nicht mehr richtig war, gell Schmiddy.
TLPZ hatte eine klare Regelaussage getroffen, und dann war dieses Zitat von Schwaniwolli an dieser Stelle mit der Erläuterung von Schmiddy einfach falsch.
Und wer hier sagt, das ein Posting keinen Zusammenhang zum Vorherigen hat, in diesem Fall offensichtlich, der sollte nicht in einem Forum schreiben. Hinterfragt doch mal für euch selbst was ein Forum ist und welchen Sinn und Zweck ein solches hat. Wenn Ihr wie ich auf ein schriftliches Diskutieren kommt, sind wir schon einen Schritt weiter.
Und dann hinterfragt mal für euch, ob aus einem Grundthema der Diskussion nicht auch noch weitere entstehen. So wars hier.
Wenn das allerdings nicht geschehen darf, dann sollten die Moderatoren in Zukunft ein Thema Closen sobald die erste korrekte Antwort da war. In so einem Fall behalte ich im Regelfall meinen Senf einfach für mich, warum muss da 5 mal die gleiche Antwort stehen? Aber hier wrs halt nicht so.
Und warum Ihr, obwohl Schwaniwolli selbst das falsch angwande Zitat korrigiert habt immer noch gegen mich schiesst entzieht sich meinem Verständnis. Insofern war das in diesem Thread mein letzter Post, wer noch was möchte dann gerne per PN oder Mail.
Und lasst mal einen Regelunkundigen hier lesen.