Beiträge von Bezze

Nein, nur Eisenach hat mit Verletzungen zu kämpfen, ist doch logo!

Wie gut, daß Minden, Göppingen und Wetzlar schon die ganze Saison über in Bestbesetzung spielen können... :pillepalle:

Naja, ich kann nur für GWD sprechen: Hätten wir auch nur halb so viel Verletzungspech gehabt, dann wären wir schon längst im gesicherten Mittelfeld und müssten uns keine Gedanken über einen Abstieg machen.

Aber wie von Face angesprochen: Hätte, wenn und aber bringt nun auch nichts mehr, man kann es nicht ändern und muß eben mit den verbliebenen Spielern das Beste herausholen.

Vor ein paar Jahren hat GWD im Halbfinale gegen Wetzlar gespielt. Wir waren damals in der BL deutlich vor Wetzlar und auch besser besetzt.

Da haben hier auch schon einige vorher nur vom Finale gefaselt, was mich total aufgeregt hat.
    Und was war? Wir sind im Halbfinale völlig verdient gegen Wetzlar rausgeflogen, weil wir einfach überheblich gespielt haben!

Ich denke zwar, daß Essen ins Halbfinale kommen wird, drücke aber Burgdorf ganz fest die Daumen.

Ich finde es ziemlich arrogant, daß die Essener bereits jetzt den zweiten vor dem ersten Schritt machen und bereits fürs Halbfinale planen. Bei Tusem wird bereits jetzt ganz fest mit dem Halbfinale geplant und das Hotel gebucht.

Burgdorf spielt zwar nur in der 3. Liga, trotzdem sollte man seinem Gegner etwas mehr Respekt entgegenbringen.

Also, haut rein, ihr Burgdorfer!!!

Ich denke auch, daß der VfL ziemlich gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. In Minden gibt es für Euch aber kein Unentschieden. Das Ding müssen wir gewinnen und werden das auch schaffen.

Zitat

Na super!!! Sonst hätte ich den Tipp genau richtig!!!

Naja, dann war das eine Tor wohl doch nicht so egal. Ich weiß bisher auch noch nicht, wer der "Übeltäter" war, das Tor muß ganz kurz vor Ende gefallen sein.

Aber :respekt:, daß Du auf ein so knappes Ergebnis getippt hast. Ich hatte den SCM viel deutlicher vorne .

28-33, Magdeburg hat das Spiel, wie von mir befürchtet, doch noch gedreht.

Ich weiß nicht so genau, was ich von dem Ergebnis halten soll. Vor dem Spiel hätte ich mit einer 5-Tore-Niederlage gut leben können. In Magdeburg muß man nicht zwingend punkten und das Torverhältnis kann auch noch wichtig werden.

Allerdings hat GWD bis weit in die zweite Hälfte geführt, es war also, wie schon gg. Lemgo, auf jeden Fall was drin. Und zwei Punkte außer der Reihe wären im Abstiegskampf schon klasse gewesen.

Echt schade, das nächste Heimspiel gg. Göppingen muß nun auf jeden Fall gewonnen werden!

Für GWD gilt das selbe wie im letzten Auswärtsspiel in Flensburg: Abhaken, zusehen, daß sich keiner mehr verletzt und sich möglichst gut verkaufen.

In Magdeburg haben wir definitiv nichts zu melden (auch wenn der SCM Kretsche angeblich nicht ersetzen kann). Die Punkte müssen wir uns woanders holen, z.B. im nächsten Heimspiel gegen Göppingen.

Ist auch ne Möglichkeit.

Die Fusion kommt aber, wenn überhaupt, frühestens zur Saison 2004/2005.
    Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, muß er sich schon für einen der beiden oder einen anderen Verein (WHV?) entscheiden.

Ich denke, er bleibt beim Tus, kann mir aber vorstellen, daß er dann in ein oder zwei Jahren im Fusionsteam spielt.

Stimmt, den Kreisläufer hatte ich vergessen, der war ziemlich stark. Er hat einige Tore gemacht und ein paar Siebenmeter herausgeholt.

Die jungen Spieler waren sowohl bei Wetzlar als auch bei GWD sehr gut, denen kann man absolut keinen Vorwurf machen, sollte am Ende der Saison der Abstieg stehen.

Noch etwas aus der Gerüchteküche: Sven Lakenmacher hat sich das Spiel zusammen mit unseren verletzten Spielern angeschaut und stand danach noch eine Weile mit ihnen herum. Ich persönlich glaube aber, daß er eben ein bisschen pokert und letztlich in Nettelstedt bleibt.

Ging so, ist nicht sonderlich aufgefallen, hat auch nur ein Tor geworfen.

Vorne ist besonders Monnberg sehr aufgefallen.
    Duranona hatte zwar häufig den Ball, hat aber oft verworfen und den Ball vertändelt. Wie lange braucht der eigentlich auf 100m? 1 Minute?

Euer Torwart war auch ziemlich gut.

Axner hat gespielt, man hat ihm die Schwächung aber noch deutlich angemerkt.
    Und bei Euch haben auch Leute gespielt, die als verletzt angekündigt waren, z.B. Brajkovic.

Unser Rückraum ist übrigens auch nicht so der Hammer. Wenn man sieht, daß Ziercke fast alles verwirft und dann die beiden Youngster Buschmann und Niemeyer fast die ganze Veranwortung tragen müssen, habe ich auf Dauer nicht so ein gutes gefühl. Gestern hat es geklappt, aber die Saison ist noch lang.

Insgesamt war es das erwartet enge Spiel mit einem letztlich verdienten Sieg, wobei Wetzlar auch durchaus einen Punkt hätte holen können.

Von einer Vorentscheidung gehe ich noch nicht aus, ich hoffe aber, Du behälst Recht.

Stimmt, die Spiele von GWD und Nettelstedt werden von einem Lokalsender übertragen, nämlich Radio Westfalica (ist über 95,7 zu empfangen).

Leider werden eigentlich fast nur Heimspiele übertragen und dann auch nicht alle. Ist auf jeden Fall ausbaufähig. Die Übertragungen machen allerdings Spaß, da die Moderatoren immer mitgehen und die Spiele eher wie Fans präsentieren.

Zitat

Ich kann GWD jetzt schonmal zu der dankbaren Aufgabe gratulieren, gegen einen Gegner ohne Rückraum spielen zu dürfen. Das Spiel kommt für Minden genau zum rechten Zeitpunkt, denn nach der Niederlage in Flensburg werden sie einen Aufbaugegner bitter nötig haben.

Dafür spielen wir ohne Außen, gestern haben Bjarnason und Axner gefehlt. Und im Rückraum fehlen uns auch drei wichtige Spieler.
    Also, abwarten, eure Chancen sind jedenfalls nicht schlecht.

Trotzdem müssen wir unbedingt gewinnen, sonst rutschen wir noch weiter ab.