Beiträge von Bezze

Ich denke auch, daß Kretsche einer der besten Linksaußen überhaupt ist. Sein Auftreten hilft ihm natürlich, im Gespräch zu bleiben.

Aber wenn er nur ein Durchschnittsspieler wäre, dann wäre er sicher kein Stammspieler beim SCM und der Nationalmannschaft.

Kiel hat sich abgesetzt und führt eine Viertelstunde vor Schluß 28-20.
    Beruhigend, und auch die Niederlage von WHV ist für GWD nicht unbedingt schlecht.

Natürlich hoffe ich auch, daß Kiel gewinnt, aber so sicher bin ich mir da nicht. Gegen die Kellerkinder haben sie doch schon einige Punkte gelassen, z.B. in Göppingen und Nettelstedt etc.

Ich hoffe mal, der THW hat die Saison noch nicht abgehakt und gibt alles, dann sollten sie Pfullingen eigentlich schlagen.

Ich drücke Mainz auch die Daumen, die hätten den Aufstieg echt verdient. Letztes Jahr schon so knapp gescheitert und diese Saison waren sie die einzige Mannschaft, die Köln schlagen konnte (als es für Köln noch um etwas ging, meine ich).

Frankfurt hätte für diese Saison eigentlich keine Lizenz bekommen dürfen, daher hoffe ich auch, daß sie nicht aufsteigen. Dann schon lieber Fürth.

Zitat

Original von Michi.D
    Ja um Pauli fänd ich es echt schade, aber sind immerhin noch 3 Spiele. Wer weiß was da noch alles passieren kann

Ich drücke Pauli auch die Daumen, wäre schade, wenn sie absteigen müssten.
    SO dämlich, wie die sich aber meistens anstellen, gaube ich nicht, daß es noch was wird.

Zitat

Original von Talant

Bezze: Wie glaubwürdig und rechtlich durchsetzbar wäre denn eine Klage erst am Saisonende?
    Vielleicht hätte es eine Chance gegeben die Sache von der Öffentlichkeit fernzuhalten, aber wer weiss, welche "bösen Menschen" das wieder ausgeplaudert haben? ;)

Es grüsst der Talant

So meinte ich das auch, die Sache hätte nicht die Öffentlichkeit kommen dürfen. Es war nach der guten Leistung gegen Flensburg gerade etwas Ruhe eingekehrt, wenn man beim TuS überhaupt von Ruhe sprechen kann.

Wenn Reutlingen nicht den 6-Punkte-Abzug hätte, dann hätten sie jetzt, 3 Spieltage vor Schluß, 5 Punkte plus ein recht gutes Torverhältnis Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Rein sportlich würde der SSV den Klassenerhalt also ziemich sicher packen und das ist mit dieser Mannschaft eine gute Leistung, zu der auch Wormuth beigetragen hat.

5 Spiele in Folge zu verlieren ist schon hart, aber daß ein Trainerwechsel jetzt was bringt, wage ich doch zu bezweifeln.

Natürlich ist der Schritt von Robert Hedin eigentlich ganz normal und nachvollziehbar. Aber man hätte das vielleicht auch nach Saisonende regeln können.

Beim TuS ist sowieso schon Chaos hoch zehn und da trägt sowas nicht unbedingt dazu bei, Ruhe in den Verein zu bekommen.

Zitat

Original von OnyxTVG
    ihr lieben Essener, wenn ihr heute abend verlieren werdet. Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

Essen hat ganz knapp mit 9 Toren (31-22) gewonnen...

Wir haben lange gut mitgehalten und geführt (danke an den VfL für den Live-Ticker, wir kriegen sowas nicht zustande), aber am Ende sind wir wie erwartet eingebrochen und es ist doch noch recht deutlich geworden.

Wir müssen uns nun auf die letzten vier Spiele konzentrieren und da die noch fehlenden Punkte einfahren.

Zitat

Original von keksi

wieso unwichtig? als donnerstag war freiburg vor mich noch nicht durch....

Doch, denke ich schon. Freiburg steigt auf und wäre auch ohne die Punkte gegen den FC aufgestiegen. Schließlich nehmen sich Frankfurt und Mainz noch gegenseitig Punkte ab und Freiburg hat ein leichtes Restprogramm.

@ Matz

Da wurden unsere Befürchtungen bestätigt...

Die Kölner waren aber wirklich noch breit, ich glaube, nüchtern war da noch kein Spieler.
    Der Hammer war, als Kringe nach fünf Minuten bei einem Sprint Richtung Freiburger Tor die Luft ausgegangen ist.

Gut, daß dieses Spiel im Grunde für beide unwichtig war, sonst könnte man berechtigterweise von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

Aber es bleibt dabei: Wir steigen auf und Bayer ab!

Ich befürchte, daß die Kölner noch ordentlich einen sitzen haben von den Feierlichkeiten und heute Abend in Freiburg einen auf die Mütze kriegen.

Ich denke, daß Augenthaler keine Schuld trifft.

Der Kader von Nürnberg ist eben schwach besetzt, meiner Meinung nach mit Cottbus der schlechteste der Bundesliga.
    Mit so einer Mannschaft kann man die Klasse halten, muß es aber nicht.

Zitat

Original von Marc
    03. Mai 2003, Sa.:
    VfL Gummersbach - GWD Minden

Gummersbach muss gewinnen: Ich tippe auf einen Sieg mit etwa 3-4 Toren.

Marc

Ich auch, aber vielleicht gelingt uns ja die Überraschung.

Insgesamt war es ein verdienter und ungefährdeter Sieg für Flensburg.

Allerdings auch Kompliment an Nettelstedet, kämpferisch war das wirklich sehr gut und man hat gesehen, daß sich die Mannschaft noch lange nicht aufgegeben hat.
    Mit ein bisschen mehr Übersicht und Genauigkeit im Angriff wäre vielleicht sogar ein Unentschieden drin gewesen. Wobei ich auch den Eindruck hatte, daß die SG jederzeit noch einen Gang zulegen kann.

Die Schiris haben eine ordentliche Vorstellung gezeigt, auch wenn das Publikum natürlich nicht mit allem einverstanden war. In der Zeitlupe hat man aber gesehen, daß der größte Teil der Entscheidungen korrekt war. Und die Fehlentscheidungen waren auf beide Seiten gleich verteilt.

Zitat

Original von Kent-Harry

ich glaube bei euch köln fans ist schon wieder karneval. :lol:

Aber klar doch! So viel gab es in den letzten Jahren ja auch nicht zu feiern, da muß man das jetzt schon ausnutzen.
    Und wenn Bayer tatsächlich absteigt, dann ist in Köln wohl einige Tage Ausnahmezustand.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich denke dass Bayern gegen Real oder Manchester nicht verloren hätte, weil ein Jeremies, Linke oder Ballack in diesem Spiel die "deutschen Tugenden" in die Waagschale geworfen hötten.
    Wenn der Ronaldo erstmal die ganze Zeit nen harten Verteidiger auf den Füßen stehen hat wirds für den auch nicht leicht.

Das hat Uli Hoeneß ja auch gesagt und ich stimme ihm da voll zu. Ob sich die Bayern gegen Real durchgesetzt hätten, weiß ich nicht genau, aber sie hätten sich nicht zweilmal drei Tore einschenken lassen.

Und wenn sich Bayern noch einen neuen Topstürmer holt, dann sind sie im nächsten Jahr wohl wieder einer der Hauptkonkurrenten von Real Madrid.

Zitat

Original von matz
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen! Endlich ist der FC wieder da, wo er hingehört.

Wir steigen auf und Bayer ab!