Zitat
Original von UlfN
Leider gibt es aber nur noch ein Einzelzeitfahren. Und da wird Rasmussen abbrennen um den Platz zu behalten. Wird denke ich sehr schwer.
Aber dennoch, Klasse Leistung von Ulle, Armstrong ist einfach mal wieder unglaublich.
Stimmt, ich hatte im Hinterkopf, daß es noch ein zweites Teamzeitfahren geben würde.
Ich denke aber, daß Ullrich das auch im Einzelzeitfahren noch regelt. Er hat Rasmussen im ersten Zeitfahren zwei Minuten abgenommen - und war dabei sicher noch etwas gehandicapt von seiner Fahrt in die Heckscheibe. Das Zeitfahren am Samstag ist dreimal so lang, da sollte schon noch was gehen. Wobei Rasmussen mit dem Podest vor Augen sicher über sich hinauswachsen wird.
magath
Ich stimme Dir da vollkommen zu. Das sieht zwar sehr elegant aus, wie Ulle einen Berg hochfährt. Allerdings gibt es beim Radfahren keine B-Note. Und mittlerweile ist Ullrich in den Bergen nicht einmal mehr die Nummer 2 hinter Armstrong.
Aber er hat nun nicht mehr viel Zeit, seinen Stil anzupassen. Deshalb denke ich, daß er auch im nächsten Jahr die Tour nicht gewinnen kann.