@ Nauru
Das mit den zeitnahen Infos ist so auch nicht ganz richtig. Beim Spiel gegen den TVG habe mal in euren Ticker geguckt, da waren keine Halbzeitstatistiken aufgeführt. Ich gebe Dir am insofern Recht, daß GWD das verbessern solte.
In dem von Wieland aufgeführten Bericht steht, daß der Ausschluß von Caillat die Schlüsselszene war. Das sehe ich ein wenig anders, da das Spiel vor und nach dieser Situation sehr ausgeglichen verlief. Zudem blieb das Foul nicht ungeahndet, Buschmann hat 2-Minuten bekommen. Und daß Caillat sich danach nicht beherrschen kann und nach seinem Ausschluß dem Schiri noch höhnisch applaudiert, naja. Er hat das ganze Spiel über ordentlich hingelangt und provoziert, seine rote Karte war mich eine Frage der Zeit.
Die Schiedsrichter hatten das Spiel nicht wirklich im Griff, in der zweiten Hälfte wurde es dann unnötig hart. Aber das wäre ja eigentlich wie immer: Martin Schwalb fährt mit seiner Mannschaft nach Minden, läßt die 2 Punkte hier und beschwert sich dann über den Schiri.