- Gentzel
- Galia
- Fritz (in Normalform)
Beiträge von Bezze
-
-
Ich komme bei GWD auf 3-4 Deutsche in der Startformation (sofern alle fit sind):
TW: Malik Beserevic
LA: Andreas Simon
RL: Arne Niemeyer
RM: Stephan Just oder Snorri Gudjonsson
RR: Jan-Fiete Buschmann
RA: Einar-Örn Jonsson
KM: Dimitri Kouzelev -
Das Ergebnis ist für uns mehr als in Ordnung, ich hatte eine Packung wie beim letzten Spielo-Cup befürchtet. Wir müssen eben noch ein bisschen improvisieren, aber das scheint bisher ja halbwegs zu klappen.
Freut mich, daß Andy Simon auf RM überzeugt hat, das könnte ja in den nächsten Wochen eine Alternative zu Snorri Gudjonsson sein. Aber wer spielt dann auf LA?
-
Und der nächste längerfristige Ausfall bei GWD:
ZitatUnd eine weitere Hiobsbotschaft für GWD Minden: der isländische Nationalspieler Snorri Gudjonsson hat sich im Trainung durch eine Überstreckungsverletzung im linken Knie eine Schienbeinprellung zugezogen und fällt voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus.
Nach dem langfristigen Ausfall von Arne Niemeyer, der bereits erfolgreich am Fuß operiert wurde und noch vier Monate pausieren muss, musste GWD-Trainer Richard Ratka auch schon auf Dimitri Kusilew verzichten. Der russische Kreisläufer zog sich im Training einen Anriss des Innenbandes im linken Knie zu und wird voraussichtlich für sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.
-
Super Nachricht ist das ja mal wieder...
Bisher war es meist so, daß Kusilew schneller wieder spielen konnte als angekündigt. Ich hoffe stark, daß das wieder so ist. Spätestens jetzt hat GWD ein richtig dickes Problem. -
Das Foto von GWD ist nun auch da, damit dürfte der Kader also komplett sein.
-
Mit einem Tipp auf den FC Bayern liegt man ja meistens ganz gut. Ich sehe ich Münchner wieder ganz oben, auch wenn es diesmal enger werden dürfte.
Als stärksten Konkurrenten sehe ich Werder Bremen, denen ich den Titel auch wünschen würde. Schalke tippe ich auf Platz 3, die Champions League muß das Minimalziel der Knappen sein.
Dahinter ist vieles möglich, ich denke, daß Hamburg und der BVB auf den Rängen 4 und 5 landen werden.
-
Zitat
Original von Postfan
Unter freiem Himmel wird wohl kaum möglich sein. Windeinfluss, Regengefahr...
Hat das Olympiastadion ein Dach?Das Stadion hat kein Dach, abgesehen von den überdachten Zuschauerplätzen. Für ein Handballspiel ist es wegen der Laufbahn auch viel zu weitläufig. Das kann der gute Bob knicken, das wird nichts. Aber wie Benjamin schrieb: Irgendwie muß man ja im Gespräch bleiben...
-
Der HSV soll ja zusätzlich noch an Saviola dransein, mal sehen, aus welchen Gründen das dann wieder scheitert. Sanogo ist kein Schlechter, der hat Talent. Aber der gesuchte Topmann ist er sicher nicht.
Die Verantwortlichen des HSV leisten insgesamt eine tolle Arbeit, aber mit der Stürmersuche haben sie es nicht so. Da hatten sie bisher entweder kein glückliches Händchen (Mpenza, Ailton...) oder konnten die gewünschten Leute nicht nach Hamburg holen.
-
Sehr gut, das ging ja dann doch recht fix. Ich bin positiv überrascht, daß man beide Spieler als Ersatz für Backovic einplant und über einen weiteren Mann nachdenkt, der Niemeyer ersetzen kann. Wenn es finanziell machbar ist, sollten wir unbedingt noch einen weiteren Spieler holen, um endlich mal etwas breiter aufgestellt zu sein.
Denn so wie das klingt, ist ja völlig unklar, wann Arne wieder dabei ist. -
Zitat
Original von Kevin -
Heimspiel? Letzte Saison in Köln war das für uns ein Heimspiel, da kam von euch ja gar nix.Zu Nowotny: Er ist einfach nur ein geldgeiles Arschloch! Mehr muss man zu dem nicht sagen...
Naja, das mit der Stimmung kann man sehen, wie man möchte. Die "Bayer-Fans" sind ja nicht gerade dafür bekannt, zahlreich und lautstark aufzutreten... Aber darum geht es ja in diesem Thema eigentlich nicht.
Zu Nowotny: geldgeil sicherlich, A...loch keine Ahnung. Kann man aber auch irgendwie netter sagen :).
-
Zitat
Original von Kevin -
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen
Ich will nämlich wieder Rhein-Derbys haben. Das war einfach zu geil nach dem 3:0-Derbysieg bei euch.
Das muss unbedingt nochmal wiederholt werden.Ich hoffe auch, daß wir nächste Saison zurück sind, dann haben wir mit dem Spiel in Leverkusen wieder ein 18. Heimspiel
. Allerdings wäre es an der Zeit, diesen Vorteil dann mal wieder zu nutzen. -
Zitat
Original von markus85
denk da übern nowotny genauso,glaubst du der fc köln packS gleich wieder in die 1. ?
Ich kann die Mannschaft noch nicht richtig einschätzen, denke aber, daß es auf jeden Fall eine Kiste wird. Ich kann mir (leider) nicht vorstellen, daß der FC wie bei den letzten Auftstiegen knappe 70 Punkte holt.
-
Zitat
Original von lischen
die von zagreb haben gesagt sie haben den besten transfer seit immer gemacht!! da frage ich mich ob, die das spiel um platz 3 alle nicht gesehen haben, denn der war ja einfach nur hammer schlecht da!Ich bin alles andere als ein Fan von Jens Nowotny, aber seine Leistung gegen Portugal war absolut in Ordnung. Ohne Spielpraxis und kurz vor Spielbeginn erst in die Startelf gerutscht, da gab es nichts auszusetzen.
Der FC spielt ja nun wieder 2. Bundesliga, aber trotzdem hier mal Zu- und Abgänge:
Zugänge: Salvatore Gambino (Borussia Dortmund), Peter Madsen (FC Southampton, war ausgel.), Pekka Lagerblom (Werder Bremen), Benjamin Finke (1.FC Köln II), Fabrice Ehret (FC Aarau), Bernt Haas (SC Bastia), Baykal (FC Basel)Aleksandar Mitreski (Grasshoppers Zürich), Adil Chihi (1.FC Köln Jugend), Thomas Broich (Borussia Mönchengladbach), Thomas Bröker (Dynamo Dresden, war ausgel.)
Abgänge: Christian Lell (FC Bayern München, war ausgel.), Albert Streit (Eintracht Frankfurt), Marco Streller (VfB Stuttgart, war ausgel.), Boris Zivkovic (VfB Stuttgart, war ausgel.), Evanilson ( Unbekannt), Andrew Matumbo Sinkala (SC Paderborn), Markus Feulner (FSV Mainz 05), Rolf-Christel Guié-Mien ( Unbekannt), Christian Springer (Karriereende), Sebastian Schindzielorz ( Unbekannt), Christian Rahn ( Unbekannt), Roland Benschneider ( Unbekannt), Dimitrios Grammozis (Rot-Weiss Essen), Alexander Bade (VfL Bochum), Lukas Podolski (FC Bayern München) Björn Schlicke (MSV Duisburg), Anthony Lurling (FC Den Bosch)
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Karl: Bis auf den MT-Redakteur hat das jeder der anwesenden als Scherz empfunden.
Ich habe es auch beim Lesen im MT als Scherz verstanden, denn Platz 6 wird auch der oft sehr optimistische Paule G. nicht ernsthaft verlangen können. Wenn der TuS die Platzierung aus dem Vorjahr halten kann, dann haben sie eine tolle Saison gespielt.
Zum Rest kann man erst etwas sagen, wenn die Kader komplett sind. Kiel wird Meister und unten sind die üblichen Verdächtigen, aber auf die Reigenfolge lege ich mich erst kurz vor Saisonstart fest. Und Kronau sehe ich nicht ganz so stark, eine Wiederholung von Platz 6 wäre ein Erfolg (sofern nicht personell nochmal nachgelegt wird).
-
Sieht so aus, als könnte Juventus doch mehr Spieler halten als vermutet. Wobei ich mir den weltbesten Torwart nicht wirklich in Liga 2 vorstellen kann, zumal ein weiterer Abstieg bei 30 Punkten Rückstand nicht unrealistisch ist.
ZitatMöglicherweise werden künftig amtierende Fußball-Weltmeister und internationale Topstars in der italienischen Serie B zu bewundern sein. Torwart Gianluigi Buffon und der tschechische Nationalspieler Pavel Nedved wollen trotz des Zwangsabstieges weiterhin im Trikot des Rekordmeisters auflaufen. "Gigi bleibt bei Juventus. Er ist bereit, in der Serie B zu spielen. Der AS Rom wollte ihn ausleihen, doch Juventus hat das Angebot ausgeschlagen", erklärte Buffons Berater Silvano Martina.
Der italienische Nationalspieler Alessandro Del Piero hatte bereits zuvor versichert, weiter für Juve auflaufen zu wollen. "Del Piero hat mir erklärt, dass er und Nedved weiterhin bei uns spielen werden", sagte der Turiner Sportdirektor Alessio Secco. Torhüter Buffon und Stürmer Del Piero hatten mit Italien in Deutschland den WM-Titel gewonnen.
Wegen der Verwicklung in den Skandal um Spielmanipulationen war ihr Klub in der vergangenen Woche zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt worden. Außerdem werden dem Traditionsverein, dem auch die Meistertitel der beiden vergangenen Spielzeiten aberkannt wurden, am Ende der kommenden Saison in der zweiten Liga 30 Punkte abgezogen. Neuer Trainer ist der Franzose Didier Deschamps. Quelle: Focus Online -
Zitat
Original von meteokoebes
Stellen wir uns mal vor, dass Pevenage Ulle Blut abgenommen hat und dann Jans Blut als Fremdblut in andere Radsportler (z.B. Sevilla, damit der ihn zum Toursieg führt) gepumpt werden sollte. Ist doch denkbar, oder?Dann würde Jan möglicherweise schuldig gesprochen, weil die Probe ja sein Blut beinhaltet.
Es gibt ja auch noch andere Fälle, die man sich überlegen könnte.
Ziel eines Anwalts muss es sein das bestmöglichste Ergebnis für seinen Mandanten herauszuholen und deshalb raten die Anwälte von einem DNA-Test ab, auch wenn der Sportler vielleicht dazu bereit wäre, weil er sich unschuldig fühlt.
Ich habe in den letzten Jahren Jan Ullrich immer die Daumen gedrückt und würde mich entsprechend freuen, wenn man tatsächlich alles zu seinen Gunsten aufklären könnte. Allerdings habe ich da mehr und mehr Zweifel. Und daß ihm Blut abgenommen wurde, um es einem anderen Fahrer zu geben, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist zwar theoretisch denkbar, klingt mir aber zu konstruiert.
Wie geschrieben, ich kann ich die Argumentation verstehen, aber sie führt derzeit nicht zu einer größeren Glaubhaftigkeit.
-
Zitat
Original von Meikel
Oh man, schon im dritten Jahr in Folge muss Köln zu einem Zweitliga-Aufsteiger reisen. In Offenbach letztes Jahr ist man sogar gescheitert. Ein ganz blödes Los, zumal man 2 Wochen vorher in der Meisterschaft schon dieselbe Partie hat.Das stimmt, Losglück sieht wirklich anders aus. Offenbach habe ich nun ziemlich genau vor Augen, in dem Spiel lief alles schief, was nur irgendwie schief laufen konnte.
Ich hoffe mal, daß der FC einen guten Start in die Saison schafft und Selbstbewußtsein tankt. Dann wird man auch die Hürde Jena überstehen.
-
Juristisch ist es sicherlich richtig, wie Ulle und seine Manager argumentieren. Solange nichts bewiesen ist, sollte man als unschuldig gelten.
Allerdings ist es schon seltsam, wie Jan Ullrich sich seit dem Tourstart verhalten hat. Wer nichts zu verbergen hat, der kann auch eine Haarprobe abgeben. Daß dies noch nicht geschehen ist, halte ich auch irgendwie für eine Art Schuldeingeständnis.
Die Aussagen und Forderungen von Voigt kann ich nur unterstreichen.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Der Supergau für GWD!So ist es, das ist wirklich so ziemlich das Schlimmste, was GWD hätte passieren können. Wir haben noch nicht einmal einen zweiten Mann auf RL verpflichtet, und jetzt bricht uns Arne auch noch weg.
Ich bin gespannt, wie das Management nun reagieren wird. Jetzt müssen auf jeden Fall noch zwei gestandende Leute kommen!