Experte spielt wahrscheinlich darauf an, daß sich die Düsseldorfer selbst als Favoriten hingestellt haben. Sie hatten 2 Punkte, wir 0, somit konnte man das schon so sehen, finde ich eigentlich auch nicht weiter schlimm. Der Außenseiter hat sich aber durchgesetzt.
Über 30 Tore geworfen, 2 Punkte geholt, das sind fast schon vergessene Momente, die man heute erleben durfte... Super wichtiger Sieg für GWD.
Der Erfolg geht absolut in Ordnung. Mitte der ersten Halbzeit haben wir die Führung übernommen und bis auf einen Ausgleich auch ins Ziel gebracht. Die Mannschaft hat sich nie unterkriegen lassen und ist auch in engen Phasen cool geblieben. Das Spiel lebte natürlich sehr stark vom Kampf, allerdings gab es auch sehr schöne Spielzüge und tolle Treffer zu sehen.
Hervorzuheben ist zum einen Buhrmester, der den glücklosen Beserevic bereits nach dem 3-6 ablöste und voralem bei 7-Meter-Würfen glän Und zum anderen Just, der wohl der Matchwinner in den entscheidenden Phasen war. Zwar hatte er wieder Aktionen, bei denen man nur den Kopf schütteln konnte (Fehlpässe), aber insgesamt war das eine starke Leistung. So wie heute stelle ich mir Apollo vor, dann ist er unersetzlich für uns.