Beiträge von Bezze

Ich sehe das mit Cabanas ähnlich, ich halte ihn auch für einen guten Mann.

Zitat

Original von vfl-fan93
    Cabanas kann nicht schiessen, nicht passen, nicht flanken also rundum er kann kein Fussball spielen.

Hast Du Dir dagegen schonmal Pekka Lagerblom angeschaut. Da ist mir Ricci im Mittelfeld allemal lieber.

Das mit dem Alter von Mondragon ist mir eigentlich ziemlich egal. Noch eine Saison mit Wessels als Nr.1 muß ich jedenfalls wirklich nicht haben.

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Großen Respekt an Minden für die gute Leistung (auch für die ganze Saison natürlich), ich freue mich schon auf die Derbys nächste Saison (hoffentlich) :hi:

Wird schon klappen mit den Derbys nächstes Jahr. Deine Signatur muß aber mal geändert werden, GWD ist in der Tabelle vor dem TuS und hat zudem (knapp) die Kreismeisterschaft geholt. :)

Zitat

Yepp, ich auch. Für die Mitte würde mir spontan Philipp Pöter einfallen, der würde
    auch vom Konzept gut zu uns passen - jung, deutsch, vielversprechend, der würde
    unter Richard bestimmt aufblühen.

Pöter hat sicher Potential und würde vom Konzept her passen. Ich kann ihn aber nur schwer einschätzen. Neben dem sehr wechselhaften Apollo Just bräuchten wir eigentlich einen soliden Mann, d.h. einen, der recht konstant seine Leistung bringt. Ich weiß nicht, ob Pöter das könnte. Aber ich gebe Dir Recht, unter Ratka würde er sich gut entwickeln.

Kann ich verstehen, ich habe auch hbl.tv vorgezogen. Aber Respekt vor den Leuten, die sich auf die lange Fahrt gemacht haben.

Es bleibt zu hoffen, daß nun noch die benötigten Verstärkungen kommen. Wenn Arne und Fiete (klasse zweite Halbzeit) wieder voll da sind, dann bin ich ebenfalls zuversichtlich für die kommende Saison. Ich hätte langsam mal wieder Bock auf eine völlig unspektakuläre Runde im Niemandsland der Tabelle...

Glückwunsch an den THW. Der HSV hat auch eine tolle Runde gespielt, aber letztlich ist die richtige, weil stärkste Mannschaft Meister geworden. Das Torverhältnis ist dafür ein eindrucksvoller Beleg.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Schön für Schorse, daß er mal auf die Platte durfte. Ihn werden wir kommende
    Saison sicher öfter mal sehen :)

Wenn ich es richtig gesehen habe, war er aber nur in der Abwehr dabei.

Wir hätten heute eigentlich etwas Zählbares mitnehmen können, wenn nicht sogar müssen. Allerdings war der ganz große Wille dann doch nicht mehr da, was mit dem Ergebnis aus Köln zusammenhing. Die letzten Minuten wurde auf der Bank schon gefeiert. Der Torwartwechsel wäre auch nicht gekommen, hätten wir noch Punkte gebraucht. Und dann ging es letztlich eher darum, alle nochmal einzusetzen. Zumindest ein Punkt wäre doch ganz nett gewesen, aber letztlich ist es nicht weiter schlimm.

Die Busfahrt wird sicher feucht-fröhlich... :saufen:

Platz 16 ist es letztlich geworden. Mit Hilfe des SCM wäre sogar mehr drin gewesen und vor der Saison war der Anspruch sicher auch höher, aber nach dem Verlauf muß man das als Erfolg sehen. Glückwunsch und Respekt, ich hätte vor wenigen Wochen nicht mehr mit dem TuS gerechnet. Man kann von Klajic halten was man möchte, aber davor muß man den Hut ziehen.

Ich denke, daß der TuS die Relegation problemlos schafft und drücke die Daumen.

Tor von Beserevic? Habe ich nicht gesehen, war aber auch kurz mal weg vom Rechner.

Insgesamt eine wirklich gute Leistung von GWD in einem "Freundschaftsspiel". Kronau hat es etwas schleifen lassen, wir haben in der knappen Schlußphase Auerswald und Kunisch gebracht. Besonders bei Kunisch hat es mich gewundert, da Richard Ratka den eigentlich nie bringt. Freut mich aber, er hat ja auch einen Siebenmeter geholt.

Die mitgereisten GWD-Fans waren sehr gut zu hören.

Vor ein paar Wochen sollte es laut Magath noch ein Posten bei einem ausländischen Topclub sein, nun hat er in WOB unterschrieben:

Ich finde es auch etwas schwach, daß vom Verein noch nichts gesagt wurde. Die Homepage wurde gestern aktualisiert (z.B. die Torschützen), da hätte man auch mal zwei Sätze über die Verletzung von Arne verlieren können. Man muß wohl bis morgen warten, bis eine neue Info erhältlich ist.

Eine Niederlage der Düsseldorfer in Gummersbach sollte genauso wie ein Sieg von Lübbecke gegen Hildesheim sicher sein. Damit wäre der TuS zumindest in der Relegation und es kommt auf Wetzlar an.

Ich traue der HSG einen Sieg oder ein Remis gegen den SCM zwar durchaus zu, tippe aber dennoch auf Magdeburg. Das hieße dann Platz 15 für den TuS und die Aufholjagd wäre perfekt.

Zitat

Original von Linksaussen
    da stimme ich zu.

mckenna dürfte in köln halt das doppelte verdienen. mindestens.

Wieviel hat McKenna denn in Cottbus verdient? Oder ist das mit dem mind. doppelten Gehalt eine wilde Spekulation?

Zitat

Original von wintermute
    Habe mir die Szene mit Jurasik und Ettwein gerade auch mal angeschaut. Das geht wirklich gar nicht. Ich kann mich nicht erinnern schon viele üblere Fouls gesehen zu haben.

Das habe ich mir beim Ansehen auch gedacht. Volle Absicht, es ging nur darum, den Gegenspieler zu verletzen. Erfreulich, daß Ettwein recht schnell wieder stand, das hätte auch schlimmer enden können. Verglichen mit anderen Fouls, die i.d.R. mit rot geahndet werden, ist Jurasik eigentlich zu gut weggekommen.

THW Kiel - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
    Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Melsungen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von hummel / GWD
    Gute Besserung möchte ich noch an Arne schicken, der nach einer sehr rüden Attacke in
    der Endphase bewußtlos ins Mindener Klinikum eingeliefert werden mußte. Ich hoffe, es
    geht ihm wieder einigermaßen gut.

Das hoffe ich auch, die Szene sah schon übel aus. Habe sie mir eben nochmal bei hbl.tv angesehen. Jakobsson (der zwei Minuten erhielt) blockt ihn, Ilic (?) trifft ihn voll mit der Faust im Gesicht. War aber eher ungeschickt als absichtlich.

Kommentar des hbl-Rporters: "Niemeyer holt die 2-Minuten-Strafe raus, ich denke, das kann man so sagen." :nein: Ich denke, Arne hätte auf diesen Vorteil gern verzichtet.

Mit etwas Verzögerung haben wir endlich den wohl rettenden Punkt geholt, der uns ein weiteres Jahr in der ersten Liga sichern dürfte. Jetzt müsste es schon sehr, sehr unglücklich laufen, um noch auf den 16. Platz abzurutschen. Wetzlar traue ich einen Sieg gegen den SCM zu, aber Düsseldorf in Gummersbach? Unwahrscheinlich.

Bei GWD ragte Gudjonsson heraus, beim VfL Ilic. Insgesamt hätten wir den Sieg eigentlich verdient gehabt, aber es war schon richtig, unbedingt den einen Punkt zu sichern. Klasse auch Malik Beserevic, der zwar einige haltbare Bälle durchlies, uns mit bärenstarken Paraden speziell im zweiten Durchgang aber ein wichtige Stütze war.

Die Mannschaft hat gezeigt, daß sie weiterhin in die erste Liga gehört.

Zitat

Auch Jan Ullrich wird im Doping-Skandal Stellung beziehen
    Berlin (dpa) - Nach den Doping-Geständnissen seiner früheren Kollegen vom Team Telekom wird Jan Ullrich auch über seine sportliche Vergangenheit reden. Das kündigte Ullrichs Manager Wolfgang Strohband in der Zeitung Die Welt an. Wann und in welcher Form, ist noch offen. Strohband habe sich mit Ullrich über die Dopingoffenbarungen der vergangenen Tage ausgetauscht. Zuvor hatte der Däne Bjarne Riis als siebter Radprofi des früheren Teams Telekom Doping zugegeben. http://www.focus.de

Da darf man mal gespannt sein...

Velco ist schon eine Marke. Auf der einen Seite unterstellt er den Schiedsrichtern eine allgemeine Benachteiligung seiner Mannschaft, auf der anderen Seite regt er sich über eine Spielaufsicht auf. Dabei sollte damit doch eher sichergestellt sein, daß der TuS mal nicht verpfiffen wird.

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Grosswallstadt
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar

Zitat

Original von michel b.
    Der Aufstieg von Rostock gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Chaotenpublikum (gestern gab es bei der Aufstiegsfeier schon wieder Randale), hat die Bundesliga eigentlich nicht verdient.

In Rostock gibt es sicherlich überdurchschnittlich viele "Chaoten", da muß der Verein langsam mal etwas tun. Allerdings hat der große Teil der Fans doch friedlich gefeiert.

Wenn man sich die Hansa-Mannschaft mal anschaut, dann kann man vor Pagelsdorf nur den Hut ziehen. Mit diesem jungen Team insgesamt souverän aufzusteigen, verdient Respekt.