Beiträge von Flens06

Zitat

Original von Meikel

Nach den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen der Nationalmannschaft könnte man sportlich übrigens durchaus zukünftig auf die Kieler Spieler verzichten. Klein ist eh im Moment nur die Nummer 3 auf LA und Sprenger hat bei der EM auch gezeigt, dass er ersetzbar und entbehrlich ist. Also ist es ganz einfach. Man läd künftig keine Kieler Spieler mehr ein! ;)

Warum überhaupt noch Außenspieler? Das Spielsystem unseres Bundes-Heiner sieht eine Einbindung doch sowieso nicht vor. Oder liegt es nur an seinen grandiosen Rückraumspielern? :lol: :lol:

Unser Bundes-Heiner ist not amused :wall::
    Bundestrainer Heiner Brand hat mit Unverständnis auf die Kritik von Rekordmeister THW Kiel an der geplanten USA-Reise der Nationalmannschaft reagiert. "Das ist schon starker Tobak. Da greift ein ausländischer Vereinstrainer in die Belange der Nationalmannschaft ein, und das geht eigentlich nicht", sagte der 57- Jährige der Tageszeitung «Die Welt» (Freitag-Ausgabe) s. http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24082

Meine Meinung: Lieber ein ausländischer Bundesligatrainer, der Klartext redet und einen hochklassigen Handball spielen läßt, als ein Bundestrainer, der technisch unfertige Spieler als Nationalspieler nominiert und diese dann der Öffentlichkeit zum Fraß vorwirft. :baeh: :baeh:

[/quote]Schöne Pauschalisierung, auf die Banken draufhauen ist ja sowohl absolut trendy als auch einfach, weil man automatisch viel Zustimmung erntet. Ich bin sicher, dass man in vielen Bereichen viel öfter beschissen wird (Autowerkstatt, Hausverwalter, Handballmanager, Arzt,...) als bei den Banken allgemein. Denn im Gegensatz zu fast allen anderen Berufsgruppen muss ich als Bankkaufmann meine Informationspflicht dokumentieren. Und es ist oft auch so, dass ein Kunde nach einer erfolgten Beratung mir eine Woche später dreist ins Gesicht sagt, dass verschiedene Punkte einfach nicht angesprochen wurden.

Natürlich gibt es im Bankenbereich einzelne schwarze Schafe, die in diese nicht koscheren Geschäfte verstrickt sind. Aber wer betrügt denn in solchen Fällen den Anleger? Der Verkäufer der Wohnung oder die Bank?[/quote]

Ist mir aus der Seele gesprochen - warum müssen immer Andere Schuld sein?
    Die Gier des Menschen zeigt rückblickend immer wieder erstaunliche Gedächtnislücken.

Zitat

Original von Keyser Soze
    Vielleicht ist Theo guter Hoffnung, daß seine Löwen durch playoffs vielleicht doch noch irgendwann Meister werden, wenn sie es im regulären Spielbetrieb schon nicht hinbekommen?

Das scheint auch mir der wahre Hintergrund für die Idee zu sein.

T. Storm regt in der HW 43 erneut das Thema "Play-off-Modus" an.

Mich interessiert an dieser Stelle einmal die Meinung der Handballwelt.

Ich persönlich bin kein Freund von Play-offs. M. E. wird damit die konstante Saisonleistung einer (oder mehrerer) Mannschaft auf den Kopf gestellt. Meisterehren stehen der über den gesamten Saisonverlauf besten Mannschaft zu - und nicht einer zu einem bestimmten Zeitpunkt zufällig glücklicheren Mannschaft.

Was meint Ihr?