Danke ![]()
Heute Pause, mal schauen wie es morgen läuft
Danke ![]()
Heute Pause, mal schauen wie es morgen läuft
Hat jemand die Torschützenliste?
Erster Schritt in Richtung Hauptrunde ist geschafft!!!!!!!!!!
Nadgornaja geht nach Leipzig!!!!!!!!!!!!!!
ich find sie nicht schlecht, warum so negativ?
was haltet ihr von nadja nadgornaja aus blomberg?
wer war die beste spielerin im F4 der wjA?
wer hat die meisten tore erzielt in der wjA?
ich glaube die wjb von blomberg wird es nicht schaffen, die wja wird denke ich nach 3x viezemeister in folge endlich mal deutscher meister.
viel glück wünsche ich allem teilnehmern
wie seht ihr die spielerinen von blomberg, vor allem nadja. Stammspielerin bei der juniorinen DHB. Sie hat viel erfahrung in der buli. Dann Melanie die Torhüterin ebenfalls DHB und Buli erfahren.
Ich glaube von den einzelspielerinen ist Blomberg die stärkste Mannschaft. Kennt jemand die Stärken der anderen F4 Teilnehmer in der wja
wer sind für euch die besten spielerinen in der wja in F4?
ZitatOriginal von herbert_F50
In solchen Playoff-Games wird immer die Tagesform entscheiden, keine Frage. Aber auch ich finde den Modus nicht unbedingt glücklich. Zum einen ist der Ausrichter immer klar im Vorteil und zum anderen leiden die Fans doch sehr. Irgendwie geht doch das Feeling von Heimspielen und rassigen Partien in Hin- und Rückspiel verloren. Aber so ist es nunmal, vielleicht gibt es ja doch noch was Positives den F4´s abzugewinnen.
das ist wahr, irgendwie unfair für die gäste. wer ist dein favorit auf den dm titel
da hast du vollkommen recht, ich freu mich auf die spiele!!!!
du hast recht, gegen leipzig hat blomberg zu hause verloren. ich habe gehört nadja hatte eine verletzung an oberschenkel in hinspiel und war mit melanie auf einem dhb lekrgang einige tage zuvor. Blomberg war richtig ausgepauert im hinspiel. Das rückspiel hat blombergs stärke gezeigt.
Übrigens blomberg hat dortmund mit der zweiten manschaft auch aus der halle geschossen
Für mich ist in der WJA Blomberg ganz klar der Meister,
die Mädels sind zu Hause nicht zu schlagen.